“Entspannung pur, Kulinarische Köstlichkeiten vom feinsten.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
“Entspannung pur, Kulinarische Köstlichkeiten vom feinsten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Von A - Z alles fantastisch, nur das Essen war noch besser !!!
Habe selten eine so gute Hotelküche erlebt wie hier. Ich werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder einkehren !
Nochmal von hier aus einen Gruß in die Küche, ihr habt es voll drauf !!!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, mpower1975!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ihr Lob ehrt uns, und wir haben der Küchenmannschaft gerne Ihre Grüße ausgerichtet.

Es ist allerdings sehr schade, das Sie uns trotz der netten Worte nur mit 2 Punkten bewerten konnten.

Vielleicht erreichen wir bei Ihrem nächsten Besuch ja noch einige Punkte mehr.

• Tschechische zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Alles super! Das Hotel liegt am Nassfeld direkt an der Piste, mit ein schönen Ausblick auf die Berge. Das Auto kann in der eigenen Tiefgarage abgestellen. Das Frühstück ist ausgiebig. Beim Abendessen kann man sogar aus drei Hauptgängen auswählen. Der Skibus hält sogar vor dem Hotel. Fazit: alles wunderbar.

Zimmertipp: Das Zimmer Auernick
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Christian C!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Herr Christian,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub verbringen konnten und unser Hotel und das Skigebiet genossen haben.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder hier in der Sonnenalpe

Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir hatten einen perfekten Urlaub. Hotel ist super.Modernes Hotel mit bester Ausstattung. Toller SPA - Bereich. Essen war hervorragend . (War schon vor einem Jahr da ,aber das Essen hat sich enorm verbessert). Perfekte Lage.Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr. Kann ich jedem weiterempfehlen. Besonders für Familiel geeignet. Super Angebot für Kinder

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Anton B!
Lieber Herr Anton,

vielen Dank für die tolle Bewertung, das Sie einen perfekten Urlaub hatten freut uns ganz besonders. Ihr Lob an die Küche, sowie die anderen Kollegen wurde auch sofort so weitergegeben.

Ich hoffe Sie besuchen uns bald einmal wieder

Perchtoldsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr alt und klein. .. Schwimmbad winzig. .. des hotels sehr gut. ..Essen mittelmäßig. ... speisen klingen zwar gut. .. Umsetzung teilweise verbesserungsbeduerftig....sehr gute Weinkarte Aufschläge 3 fache bei treuen weinen 5 fache Aufschläge bei einfachsten weinen. .. insgesamt ist hotel für kurzurlaub geeignet

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, PerchtoldsdorfHarald!

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns das Sie uns weiter empfehlen können und hoffen Sie bald einmal wieder in unserer Sonnenalpe begrüßen zu dürfen.

Gräfelfing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren mit Freunden eine Woche im Hotel Sonnenalpe. Insgesamt ist das Personal sehr freundlich, man versucht, auf alle Wünsche einzugehen.
Beim Empfang bekommt man Wellnessgutscheine, die wir aber leider nicht einlösen konnten, da die Termine im Spa stets ausgebucht waren. Hier gibt es anscheinend zu wenig Personal und zu wenig Räume, um alle Gäste zufriedenzustellen.
Unangenehm für uns war, dass sich ein älteres Ehepaar über unsere Kinder beschwert hat. Es ist nicht zu empfehlen, in der Ferienzeit als Paar ohne Kinder in dieses Hotel zu fahren. Man möchte als Familie nicht das Gefühl haben, ständig seine Kinder wegen anderer Gäste massregeln zu müssen. Der Dresscode beim Abendessen lässt bei einigen Gästen ebenfalls zu wünschen übrig. Unterhemden, T-Shirts etc passen nicht zum Ambiente. Hier sollte das Hotel eingreifen, da sonst bald Gäste mit mehr Stil ausbleiben.

Zimmertipp: Wir hatten das Familienzimmer Auering und es war extrem klein… Die Kinder sind in einer Art Abstellk ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Susanne W!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte Frau Susanne,

vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Das Lob an das Personal werden wir gerne so weitergeben.
Das Sie nicht die gewünschten Wellnessanwendungen buchen konnten tut uns sehr Leid.
Es stimmt tatsächlich, das wir zur Hochsaison nicht immer alle Wünsche erfüllen können. Da sich die Terminwünsche meist auf die Zeit am Nachmittag begrenzen, da unsere Gäste vorher auf den Pisten unterwegs sind. Gerne nehmen wir beim nächsten mal Reservierungen in Voraus per Telefon entgegen.
Das sich andere Gäste negativ über Kinder äußern, tut mir auch persönlich sehr Leid. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Dieses Hotel ist als Familienhotel ausgeschrieben und unsere kleinen Gäste sind uns immer willkommen und es darf hier gerne auch mal etwas wilder zugehen.
Dem Thema Dresscode haben wir uns bereits angenommen und versprechen Besserung.

Ich hoffe wir treffen uns bald wieder hier in der Sonnenalpe zum Skifahren, oder auch zum Wandern und Biken

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal am Nassfeld zum Ski-fahren (Schnee gab es genug, Pisten sind ok). Hotel liegt neben anderen Hotels an einer Piste die das gesamte Schigebiet erschließt. Hotelzimmer sind ok, ohne Besonderheiten. Küche ist durchaus ok hat aber etwas "Luft nach oben" was Qualität und Menüzusammenstellung betrifft. Servicepersonal ist höflich, freundlich und serviceorientiert. Einsame Spitze für 4* Hotels ist der SPA-Bereich mit einem Top-Saunameister. Angenehm ist die Möglichkeit im Hotel Ski, Schuhe etc. auszuleihen. Leider ist das Hotel doch sehr groß und lässt daher etwas heimelige Atmosphäre vermissen. Insgesamt ein gutes 4* Hotel mit vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kenne aber auch qualitativ noch bessere 4* Hotels.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Andreas M!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Herr Andreas,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Das Lob an unser SPA und das Servicepersonal geben wir gerne so weiter.

Ich hoffe wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns überzeugen

sankt augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

ein herausragendes Hotel für den ultimativen Wintersport, ausgezeichnete Loipen und Pisten, in 5 Minuten (Fußmarsch) in Italien, sehr familienfreundlich, gastlich und herzlich. Schnee ohne Ende, jeden Morgen das Auto unter meterhohen Schneehauben suchen....
ein ganz besonderes Lob an die kulinarische Küche, seit kurzem erst unter Leitung eines deutschen Küchenchefs, exquisite Speisen, sehr abwechslungsreich , von deftig bis Haute Cuisine alles vertreten...alles in allem der perfekte Urlaub - vielen Dank für die schöne Woche in Sonnenalpe- seeeeehr empfehlenswert...

Zimmertipp: wir bewohnten mit zwei größeren Kindern je ein Doppelzimmer Standard = vollkommen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, simona f!
Dirk B, Manager von Falkensteiner Hotel Sonnenalpe, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Unser neuer Küchenchef hat das Lob schon erhalten.

Ich hoffe wir treffen uns recht bald wieder hier im Hotel Sonnenalpe

Dirk Bauer
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sonnenalpe Nassfeld.
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia
Falkensteiner Hotel & Spa Wulfenia
Robinson Club Schlanitzen Alm
Robinson Club Schlanitzen Alm
Nr. 6 von 13 in Hermagor

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel Sonnenalpe

Unternehmen: Falkensteiner Hotel Sonnenalpe
Anschrift: Sonnenalpe Nassfeld 9, Sonnenalpe Nassfeld, Hermagor 9620, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Hermagor > Sonnenalpe Nassfeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Sonnenalpe Nassfeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel Sonnenalpe 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel Sonnenalpe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.