Highlights aus Bewertungen
Tour 19.8.2018

Vielen Dank für die tolle Tour heute 😀 wir hatten echt super viel Spaß 😃 wir kommen bestimmt ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018
HeikeS1484
über Mobile-Apps
Top Tour!

Haben heute eine geführte Tour gemacht! Es war wirklich spitze! Vom Anfang bis Ende! Sehr ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2018
miamiat
über Mobile-Apps
Alle 20 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis erster Klasse. Wir waren begeistert. Durch die verschneite Landschaft zu glühen, auf ausgewählten Geländstrecken dein Können unter Beweis zu stellen. Einfach toll. Wir kommen bestimmt wieder. Vielleicht machen wir auch eine der tollen Mehrtagequadreisen. Top Ausflugsziel!!!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, isabellam658!
Bewertet am 6. Oktober 2017

Ich habe die HappyQuad-Tour zum Geburtstag verschenk und meine Erwartungen wurden absolut ÜBERTROFFEN!

Rainer und Aljona sind sehr bemüht und haben uns alles toll erklärt. Auch die Terminvereinbarung im Vorfeld verlief absolut unkompliziert!

Bei unserem nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder eine Tour buchen!

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, lisahoefler!
Bewertet am 27. August 2017

Perfekt geplante Tour mit einem super TEAM

Sehr empfehlenswert -----auch für Einheimische ;-)

DANKE an Rainer und Aljona

Danke, geckobrand!
Bewertet am 26. August 2017 über Mobile-Apps

Danke für diesen tollen Tag! Absolut empfehlenswert auch mit Kindern als Beifahrer! (Ab 12). Rainer ist absolut auf die Wünsche seiner Kunden eingestellt und gestaltet die Tour den fahrkünsten entsprechen! Vielen Dank!

Danke, Chris D!
Bewertet am 25. August 2017 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Tour mit Straße , Gelände und der tollen Bischofsalm. Reiner u Aljona sind sehr verantwortungsvoll u bieten ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis. Immer wieder gerne u absolut weiterzuempfehlen.

Danke, Sonja I!