“Das Highlight im Wellnessurlaub”
Bewertung zu Quad Tours

Quad Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Gefuhrte Quadtouren rund ums Nassfeld, Grenzuberschreitend, auch fur Menschen mit Handicap ( Rollstuhlfahrer) Wir fahren ATV's der Marke Arctic CAT ab 700 cbm. Touren fur Einsteiger sowie fur erfahrene Quadfahrer im Angebot Fuhrerschein der Klasse b ist erforderlich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein Plakat im Wellnesshotel hat unser Interesse geweckt. Wir hatten nur noch einen Tag im Hotel und nicht reserviert. Drum haben wir einfach spät Abends eine Anfrage per Mail geschickt. Keine viertel Stunde später kam die Antwort, dass sich Rainer freut, eine Tour mit uns zu fahren (am Ostersonntag!). Zack, Nachts zugesagt, am nächsten Tag hingefahren. Was wir dann erlebt haben, war der hammer! Was für eine tolle Tour! Sehr netter Empfang, tolle Betreuung, unkomplizierte Bezahlung, spontane Anpassung der Tour an alle Mitfahrer und sicheres Geleit durch ein einzigartig schönes Gebiet! Danke Rainer und weiter so! 10 von 10 Punkten!

Danke, Christian S!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis erster Klasse. Wir waren begeistert. Durch die verschneite Landschaft zu glühen, auf ausgewählten Geländstrecken dein Können unter Beweis zu stellen. Einfach toll. Wir kommen bestimmt wieder. Vielleicht machen wir auch eine der tollen Mehrtagequadreisen. Top Ausflugsziel!!!

Danke, Isabella M!
Bewertet 6. Oktober 2017

Ich habe die HappyQuad-Tour zum Geburtstag verschenk und meine Erwartungen wurden absolut ÜBERTROFFEN!

Rainer und Aljona sind sehr bemüht und haben uns alles toll erklärt. Auch die Terminvereinbarung im Vorfeld verlief absolut unkompliziert!

Bei unserem nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder eine Tour buchen!

Danke, lisahoefler!
Bewertet 27. August 2017

Perfekt geplante Tour mit einem super TEAM

Sehr empfehlenswert -----auch für Einheimische ;-)

DANKE an Rainer und Aljona

Danke, geckobrand!