“2 Wochen in einer schönen Unterkunft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Odyssey74 ...
“2 Wochen in einer schönen Unterkunft”
Bewertet am 8. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren Ende Juni-Anfang Juli in Apulien und haben uns für diese Unterkunft entschieden. Die Wohnung war sehr schön, sauber und gepflegt (sieht in Wirklichkeit sogar besser aus als auf den Bildern). Es gibt einen großen Garten drum herum, schöne Terrasse, und die Inneneinrichtung ist auch gemütlich und geschmacksvoll. Man hat einen Fernseher mit fast allen üblichen deutschen Kanälen, was uns auch sehr entgegen kam. Maria Rosaria spricht ziemlich gut Deutsch und war uns behilflich bei verschiedenen Angelegenheiten.
Im Dorf selber ist nicht viel los, man braucht auf jeden Fall ein Auto. Der schönste Strand liegt in ca. 15-20 Min. Fahrt und das ist Torre di Guacetto. Man zahlt 5 Euro für einen bewachten Parkplatz und wird mit einem Schuttle Bus hingebracht. 2 Liegen mit einem Sonnenschirm kosten im Hochsaison (Juli-August) 25 Euro, wenn man ab 13 Uhr kommt "nur" noch 15. Aber das ist der übliche Preis für Italien, dafür bekommt man einen wirklich schönen Sandstrand mit kristallklarem Wasser, der nicht so überfüllt ist. Alles in allem war Apulien sehr schön, man muss sich allerdings im klaren darüber sein, dass es im Juli und August richtig heiß werden kann. Wir hatten Ende Juni sogar 3 Regentage und an einigen Tagen war es sehr windig (das Meer stürmisch).
Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen, weil der Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut ist.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
1. Aug 2018
Grazie Olga.. vi aspettiamo alle prossime vacanze.
annette89 ...
Kirchberg an der Jagst, Deutschland
“wunderbare Ferien und die Gegend ist schön.”
Bewertet am 11. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Super Service, wir wurden an der Abfahrt der Hauptstraße abgeholt und zum Haus gebracht. Dort erwarte uns eine saubere und gepflegte Unterkunft, in der alles für uns vorhanden war. Rosaria ist eine wunderbare und sehr freundliche und Informationsbereite Gastgeberin. Wir konnten auch von den Früchten aus dem eigenen Anbau naschen, so haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Auf der großen und überdachten Holzveranda konnten wir unser Abendessen in Ruhe geniessen. Eben wie "La Dolce Vita" :-)
Liebe Grüße an die ganze Familie.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: das komplette Haus sowie der Garten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Okt 2015
Dank Annette, waren wir so gl�cklich, ein paar gute Menschen wie Sie getroffen haben. Wir warten auf den n�chsten Sommer.

Grazie Annette, noi siamo stati molto contenti per aver conosciuto delle belle persone come voi. Vi aspettiamo alla prossima estate
Rosaria
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung