“wunderbare Ferien und die Gegend ist schön.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
San Vito dei Normanni, Province of Brindisi, Apulien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

annette89 ...
Kirchberg an der Jagst, Deutschland
“wunderbare Ferien und die Gegend ist schön.”
Bewertet am 11. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Super Service, wir wurden an der Abfahrt der Hauptstraße abgeholt und zum Haus gebracht. Dort erwarte uns eine saubere und gepflegte Unterkunft, in der alles für uns vorhanden war. Rosaria ist eine wunderbare und sehr freundliche und Informationsbereite Gastgeberin. Wir konnten auch von den Früchten aus dem eigenen Anbau naschen, so haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Auf der großen und überdachten Holzveranda konnten wir unser Abendessen in Ruhe geniessen. Eben wie "La Dolce Vita" :-)
Liebe Grüße an die ganze Familie.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: das komplette Haus sowie der Garten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
20. Okt 2015
Dank Annette, waren wir so gl�cklich, ein paar gute Menschen wie Sie getroffen haben. Wir warten auf den n�chsten Sommer.

Grazie Annette, noi siamo stati molto contenti per aver conosciuto delle belle persone come voi. Vi aspettiamo alla prossima estate
Rosaria
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung