“Versteckte Perle”

Küche: mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Juli 2014

Wegen starkem Maestrale in Porto Torres gefangen waren wir dreimal dort und waren jedes mal sehr zufrieden. Hausgemachte Pasta ist die Spezialität. Gleich unterhalb der gleichnamigen Kirche

Danke, rnagler!
Es gibt aktuelle Bewertungen für San Gavino
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. August 2013

Auf Empfehlung des Hotels sind wir hier gelandet: es war ein Glückstreffer. Wundervolle Tische unter den Bäumen im Garten mit Blick auf eine italienische Häuserkulisse, geben dem ganzen das richtige Ambiente. Denn das Essen ist hier Spitzenklassen. Wir hatten ausgezeichnete Anitpasti, Pasta und eine Languste (Aragosta Catalana) zum dahinschmelzen. Auch die Pizza für die Kinder (vom ehemaligen Pizzaweltmeister) war echter Hit - und auch für Erwachsene sehr zu empfehlen. Die Weinauswahl war exzellent und der Service sehr herzlich familiär. Die Preise sind gehoben, aber für ein Restaurant der Kategorie absolut entsprechend. Wir kommen wieder und haben im Hotel schon anderen Gästen das san Gavino weiterempfohlen (die auch begeistert waren).

Wer es klassisch, familiär mit Spitzenküche mag, ist hier genau richtig.

Danke, Kirstin B!
Bewertet am 7. Juni 2013

"Antipasti Grande Collectione"

Der absolute Wahnsinn, ein Festival des Geschmackes. Ich habe noch nie so fantastische Vorspeisen gegessen. Daniele's Kompositionen sind allein den Flug nach Sardinien wert.

Auch die Pizzen sind hervorragend, die Langusten suchen ihres gleichen und die Desserts sind ein augen- und gaumenschmaus.

Der Service ist familiär, zuvorkommen und kompetent. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist richtig gehend ansteckend.

Daniele wir kommen wieder!!

Danke, gandi0906!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wie auf unserer gesamten Sardinienreise haben wir mal wieder eine gemischte Meeresfrüchteplatte bestellt und wurden wie fast immer nicht enttäuscht. Auch wie immer wurden für das Coperto p.P. € 2,- genommen. Das Essen war sehr lecker und merkbar frisch. Auch der sardische Vino della Casa ist durchaus trinkbar. Das Personal war sehr professionell und zuvorkommend. Die Hauptsaison war vorbei und das Restaurant zur MIttagszeit nicht besonders voll. Das Restaurant verfügt über keine Terrasse, aber das hat uns nicht gestört, da es auch im September noch sehr heiss war. Man sitzt somit drinnen, aber große Schiebetüren waren geöffnet, so das man doch ein kleines "draussen"-Gefühl hatte. Das Restaurant war eigentlich sehr niedlich, aber warum müssen es immer diese Plastikstühle (dunkelgrün) sein. Alles in allem aber hatten wir ein nettes Mittagessen, mit Coperto, Wasser, Wein und großer Hauptspeise für 2 Personen waren wir mit € 53,- dabei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir waren zufrieden. Zum Schluss gab uns die Kellnern noch eine Broschüre über den nahe liegenden Torre auf italienisch.

Danke, Frongs!
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Essen ist sehr lecker (der frittierte Fisch und das Pilzrisotto waren vorzüglich) aber für das Gedeck und die verschiedenen Sorten Brot bezahlt man auch einen eher gehobenen Preis (ca.4 € anstatt die sonst üblichen 2 €). Das Publikum ist seriös bis spießig, dafür das Personal sehr nett und hilfsbereit (zum Abschied gabs ein Heft zur Kathedrale in der Nachbarschaft). Die Einrichtung ist eine Mischung aus Edel und zweckmäßig (Plastikstühle) die Lage am Fuß der Kathedrale dafür umso schöner. Wenn man gut Essen will und dafür gerne etwas mehr bezahlt ist man hier gut aufgehoben.

Danke, Stefana8492!