“Der absolute König der Antipasti”
Bewertung zu San Gavino

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Untergangkofen
Beitragender der Stufe 2
“Der absolute König der Antipasti”
Bewertet am 7. Juni 2013

"Antipasti Grande Collectione"

Der absolute Wahnsinn, ein Festival des Geschmackes. Ich habe noch nie so fantastische Vorspeisen gegessen. Daniele's Kompositionen sind allein den Flug nach Sardinien wert.

Auch die Pizzen sind hervorragend, die Langusten suchen ihres gleichen und die Desserts sind ein augen- und gaumenschmaus.

Der Service ist familiär, zuvorkommen und kompetent. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist richtig gehend ansteckend.

Daniele wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gandi0906!

Beitragender der Stufe 6
“Meeresfrüchte sind angesagt”
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wie auf unserer gesamten Sardinienreise haben wir mal wieder eine gemischte Meeresfrüchteplatte bestellt und wurden wie fast immer nicht enttäuscht. Auch wie immer wurden für das Coperto p.P. € 2,- genommen. Das Essen war sehr lecker und merkbar frisch. Auch der sardische Vino della Casa ist durchaus trinkbar. Das Personal war sehr professionell und zuvorkommend. Die Hauptsaison war vorbei und das Restaurant zur MIttagszeit nicht besonders voll. Das Restaurant verfügt über keine Terrasse, aber das hat uns nicht gestört, da es auch im September noch sehr heiss war. Man sitzt somit drinnen, aber große Schiebetüren waren geöffnet, so das man doch ein kleines "draussen"-Gefühl hatte. Das Restaurant war eigentlich sehr niedlich, aber warum müssen es immer diese Plastikstühle (dunkelgrün) sein. Alles in allem aber hatten wir ein nettes Mittagessen, mit Coperto, Wasser, Wein und großer Hauptspeise für 2 Personen waren wir mit € 53,- dabei. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wir waren zufrieden. Zum Schluss gab uns die Kellnern noch eine Broschüre über den nahe liegenden Torre auf italienisch.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Frongs!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Nett, lecker aber nicht unbedingt ein Schnäppchen”
Bewertet am 16. Juli 2011

Das Essen ist sehr lecker (der frittierte Fisch und das Pilzrisotto waren vorzüglich) aber für das Gedeck und die verschiedenen Sorten Brot bezahlt man auch einen eher gehobenen Preis (ca.4 € anstatt die sonst üblichen 2 €). Das Publikum ist seriös bis spießig, dafür das Personal sehr nett und hilfsbereit (zum Abschied gabs ein Heft zur Kathedrale in der Nachbarschaft). Die Einrichtung ist eine Mischung aus Edel und zweckmäßig (Plastikstühle) die Lage am Fuß der Kathedrale dafür umso schöner. Wenn man gut Essen will und dafür gerne etwas mehr bezahlt ist man hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Stefana8492!