Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

War über ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin dort. Wir waren begeistert! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, tolle Zimmer, super Essen.
Würde dort jederzeit wieder Urlaub verbringen!

Zimmertipp: Bei Zimmern zur Schwarzwaldhochstraße hin, ist es tagsüber auf dem Balkon etwas lauter.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 323ilonak!
Berghotel Mummelsee, Sonstige von Berghotel Mummelsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber 323ilonak,

viele Grüße vom Mummelsee und lieben Dank für Ihr tolles Feedback auf Tripadvisor.

Wir schätzen es sehr, dass Sie uns solch eine tolle Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause gegeben haben und dass Sie ein tolles Wochenende bei uns verbracht haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns umso mehr wenn wir solch positives Feedback bekommen. Gerne teilen wir dieses mit unserem Team. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie von unseren Zimmern und dem Essen überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns am Mummelsee begrüßen zu können.

Mit sagenhaften Grüßen

Fabienne Bäuerle

Bewertet am 18. September 2020

Zusammen mit meinen Freundinnen habe ich ein super schönes und erholsames Wochenende im Berghotel Mummelsee verbracht.
Die Zimmer sind gemütlich, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem der Service von der Mitarbeiter war kaum zu übertreffen, alle waren super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und vor allem unter Corona Bedingungen perfekt organisiert. Auch an möglichen Freizeitangeboten mangelt es hier nicht, die Lage des Hotels eignet sich sehr zum Wandern, Fahrrad fahren oder einfach am See spazieren zu gehen.
Toll ist auch der zum Hotel gehöhrende "Schwarzwaldladen", indem man leckere Spezialitäten aus dem Schwarzwald kaufen kann.

Unser Aufenthalt war von Anfang bis Ende unvergesslich und wir kommen ganz bestimmt wieder!

1  Danke, th_1211!
Berghotel Mummelsee, Sonstige von Berghotel Mummelsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrte th_1211,

viele Grüße vom Mummelsee und lieben Dank für Ihr tolles Feedback auf tripadvisor.

Wir schätzen es sehr dass Sie uns solch eine tolle Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause gegeben haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir freuen uns umso mehr wenn wir solch positives Feedback bekommen. Gerne teilen wir dieses mit unserem Team. Es ist schön zu wissen dass wir sie von unserem Haus überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns am Mummelsee empfangen zu dürfen.

Mit sagenhaften Grüßen vom Mummelsee

Bewertet am 14. September 2020

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das einzige was nicht so in die heutige Coronazeit passt ist, das am See , der sehr sehr gut besucht ist, kaum eine Maske getragen wird. Die Menschen laufen dicht gedrängt(Sehr überlaufen) an einander vorbei Auch in der Schlange zum Getränkestand ist selten eine Maske an ( erst beim Verkäufer wird sie angezogen). Ansonsten kann ich nur sagen :In normalen Zeiten würde ich immerwieder als Wanderer oder Biker dort Urlaub machen . Sehr schönen und zu empfehlende Umgebung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klasse.
Danke, 1100rt!
Bewertet am 12. September 2020

Wir waren über das Wochenende mit Freunden hier und haben uns im Berghotel Murmelsee rundum wohlgefühlt. - Von den schönen, urigen Zimmern über das leckere typisch schwarzwälderische Essen bishin zum sehr zuvorkommenden und herzlichen Personal hat alles gestimmt und den Trip zu einem ganz besonderen gemacht.

Die Lage mitten im Schwarzwald ist wunderschön und man taucht in eine ganz andere Welt ein. Auf dem Murmelsee an dem das Hotel liegt kann man mit kleinen Tretbooten fahren und auch für Wanderbegeisterte und Radfahrer bietet die Umgebung viel.

Das umfangreiche Spa-Angehot haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir leider nicht genug Zeit hatten, werden das bei unserem nächsten Besuch aber definitiv nachholen.

Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende am Murmelsee und würden jederzeit wiederkommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, luciaschlueter!

Sehr geehrte luciaschlueter,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre tripadvisor-Bewertung bedanken.

Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Wir freuen uns immer über positives Feedback zumal uns die Eindrücke unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Unserem Team freuen wir uns Ihre tolle Bewertung mitteilen zu können.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste bei uns am Mummelsee begrüßen zu können.

Mit sagenhaften Grüßen vom Mummelsee

Bewertet am 12. September 2020

Der Aufenthalt im Berghotel Mummelsee war einzigartig! Zusammen mit 5 Freundinnen habe ich hier ein sehr schönes Wochenende verbracht. Mitten im Schwarzwald gelegen zeichnet sich das Hotel durch eine idyllische Lage aus. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen war super, das Personal sehr freundlich!
Auf jeden Fall perfekt für einen Wochenendausflug!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Marie110899!

Sehr geehrte Marie110899,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen & Begeisterung über unser Haus auf tripadvisor zu teilen.

Wir schätzen es sehr dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und freuen uns dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dient uns stets dazu an uns zu arbeiten.

Über einen weiteren Besuch bei uns am Mummelsee würden wir uns sehr freuen.

Mit sagenhaften Grüßen