“Tolles Wochenende am Mummelsee”
Bewertung zu Berghotel Mummelsee

und 1 weitere Seite
Berghotel Mummelsee
Nr. 1 von 1 Hotels in Seebach
Bewertet am 4. November 2013

Für unser Wellness Wochenende haben wir vier Frauen uns im Berghotel Mummelsee die Suite gebucht. Da unsere Behandlungen schon um 12.30 Uhr begonnen haben, durften wir schon früher das Zimmer beziehen. Was wir sehr entgegen kommend fanden. Unser Zimmer war riesig und sehr sauber. Auch der Wellnessbereich so wie die Behandlungen haben uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett!!!! Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Dies war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Berghotel Mummelsee, wir sind alle gut erholt wieder abgereist.

Danke nochmal für den tollen Service!!!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silke1243!

Bewertet am 3. November 2013

Für unseren Kurztripp in den Schwarzwald haben wir uns für zwei Nächte im Berghotel Mummelsee einquatiert und haben dort drei schöne entspannte Tage verbringen können. Unser Zimmer war riesig, super sauber und sehr schön eingerichtet mit großem Badezimmer und Blick auf den Mummelsee.

Nach einer kurzen Wanderung um den See herum, haben wir uns für einige Stunden im Wellnessbereich des Hotels entspannt. Dieser hat uns sehr gut gefallen. Aus der Sauna hat man einen herrlichen Blick ins Tal. Auch das Dampfbad ist sehr schön und hatte der perfekte Temperatur.

Für die Gäste standen Tee und Quellwasser bereit; im Ruheraum konnte man ganz gemütlich in Decken eingewickelt auf Liegen oder Wasserbetten schlafen, Lesen (Zeitschriftenauswahl vorhanden) oder einfach nur relaxen.

Am ersten Abend waren wir im Hotelrestaurant essen. Das Personal war sehr nett und angenehm zurückhaltend. Auch das Angebot auf der Speisekarte hat uns sehr angesprochen. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden; vieles aus der regionalen Küche, vegetarische Gerichte und Kindergerichte.

Was uns gut gefallen hat war, dass wir nach der Vorspeise gefragt wurden, ob wir gleich im Anschluss das Haupgericht serviert bekommen wollen oder lieber noch ein bisschen warten wollen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen völlig ausreichend.

Nach einer entspannten Nacht haben wir dann das leckere, reichhaltige Frühstücksbuffet genossen, um danach gestärkt für den Tag die Hornisgrinde zu bewandern.

Allem in Allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Van H!
Bewertet am 2. August 2013

An einem sonnigen Feriennachmittag wollten wir dort etwas essen. Es dauerte geschlagene 15 Minuten bis wir überhaupt vom Service wahrgenommen wurden, erst auf mehrmaliges Nachfragen kam jemand an unseren Tisch. Die Wartezeit auf das Essen dauerte dann weitere 45 Minuten, das medium bestellte Rindersteak war durch und wie eine Schuhsohle. Wenigstens wurde es zurückgenommen, bei zweiten Versuch klappte es dann besser, warum nicht gleich so? Die Auswahl der Speisekarte ist sehr eingeschränkt, bei der Größe des Restaurants erwarte ich eigentlich mehr Angebote an verschiedenen Gerichten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Ben B!
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist vor wenigen Jahren mit viel Stil neu errichtet worden. Die Zimmer sind geräumig und mit ansprechender Kombination von Holzelementen und modernem Stil, ZUm Wohlfühlen ist besonders die Tageslichtsauna und der Ruheraum mit Wasserbetten - sehr schön nach einer anstrengenden Wanderung. Leider hat das Restaurant überhaupt nicht überzeigt: das Essen war nicht warm und liebllos zubereitet (z.B. matschige, aufgewärmte Bratkartoffeln). Es sind viele Tagesgäste da, teilweise mit Bussen, so dass im Restaurant und Shopbereich sehr viel Betrieb herrscht. Man freut sich dann wieder auf die Ruhe des Zimmers.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, tripkist!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren zum Essen abends im Restaurant und wurden mit einem miserablen Essen überrrascht und anschließend auch noch unfreundlich verabschiedet. Es interessierte niemand, dass wir Gäste waren und Geld ausgegeben hatten. Die Speisekarte war ohnehin recht dürftig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, HermannB!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren schon etwas entäuscht. Vor dem Brand war's authentischer. Da gab es die alten Foto's z.b. Die Familienplatte hat uns damals sehr viel Spass gemacht. Heute.... Naja die Speisekarte heute haut einen nicht gerade vom Hocker. Das Essen war essbar aber mehr auch nicht. Das Personal war freundlich aber das war's dann auch schon. Das Ganze hat den Eindruck einer Kantine hinterlassen. Massenabfertigung.
Sollten wir in der Gegend eine Alternative finden holen wir da nur noch Schinken und Schmalz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Actrosfamilie!
Bewertet am 3. April 2013

Wunderschöne Lage, ansprechendes modernes Zimmer mit grosszügigen Platzverhältnissen - auch im Badezimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
Einziger Wermutstropfen war ein Kellner der das Essen lieblos und vor allem kommentarlos servierte. Die Bitte einen Flammkuchen ohne Lauch zu bekommen wurde abgelehnt - leider auch keine Alternative angeboten. Jede Bestellung mussten wir mehrfach wiederholen. Aber es handelte sich dabei um einen einzigen Kellner, der uns (leider) immer am Abend bediente. Das restliche Personal arbeitet professionell und freundlich. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, UschiM_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Seebach.
Hotel Traube Tonbach
Saschwaller Burehus Holzwurm
Saschwaller Burehus Holzwurm
Nr. 2 von 6 in Sasbachwalden
Wagner's Tannenhof Ihr Wellnesswohlfühlhotel

Sie waren bereits im Berghotel Mummelsee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Mummelsee

Anschrift: Schwarzwaldhochstr. 11, 77889 Seebach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Seebach
Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Seebach
Preisklasse: 131€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berghotel Mummelsee 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Eurosun, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghotel Mummelsee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berghotel Mummelsee Seebach, Baden-Württemberg
Hotel Berghotel Mummelsee