“Ausgezeichnete Küche, aber für die Gegend zu teuer” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bilbao, Spanien
“Ausgezeichnete Küche, aber für die Gegend zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche, auch sehr gute Weine, aber für die Gegend am Ende der Welt ist es meiner Meinung nach zu teuer. Da kann ich gleich in Salzburg zur Festspielzeit ausgehen...
Die Einrichtung im ländlichen Stil ist gemütlich. Das Wirteehepaar ist freundlich und kompetent, den Empfehlungen des Chefs kann am getrost folgen.

• Aufenthalt Oktober 2010
      Essen
1 Danke, HermannBilbao!

Linz
“Bin noch nie entäuscht worden :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Hier gibt es immer ausgezeichnete Ware, die frisch zubereitet wird zu einem vernünftigen Preis. Von kalten/warmen Vorspeisen bis zu Hauptspeisen die immer einen lokalen Touch haben gibt es hier vielerlei.Ob es selbst gepflückte Pilze oder Fische aus biologischer Zucht sind, es wird sicher etwas für Sie dabei sein. Die Aussicht auf der Sonnenterasse mir Blick ins Gebirge ist einfach wundervoll.
Da grosse Weinsortiment und die kompetente Bedienung runden das fantastische Angebot ab.
Immer einen Besuch wert. Besuchen Sie dieses dieses Juwel.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente