“gelungener Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Ampflwang
Mannheim
“gelungener Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren zunächst erstaunt, wie klein die Zimmer für eine 4köpfige Familie sind bzw. wie wenig Abstellmöglichkeiten vorhanden sind. So sah auch die ganze Woche das Zimmer recht überfüllt aus. Trotzdem ist die Ausstattung der Zimmer fast einwandfrei und durchaus praktisch, wenn auch nicht gerade luxuriös. WLan war stets problemlos vorhanden.

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Positiv hervorzuheben ist dabei, dass auch stets variantenreich (Fleisch, Salate, Gemüse, vegetarisch, etc.) angeboten wurde. Die Frühstückszeiten sind meines Erachtens etwas kurz geraten, aber da war ja schließlich auch das Spätstarter-Frühstück. Vielleicht weckt der American-Barbecue-Abend zu hohe Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben. Hier wäre eine fantasievollere Bezeichnung (z.B. Tex-Mex) zielführender. In meiner Vorstellung hat ein medium-TBone-Steak auf mich gewartet und ich erhielt ... ein Kotelett .... Aber ansonsten alles top, frisch und die Tischweine waren in angemessener Qualität.

Ärgerlich ist, dass tagsüber der Kaffee berechnet wird (Pool), hier würde ich etwas großzügiger vorgehen. Allerdings ist im indoor-Bereich Filterkaffee umsonst.

Freizeitangebot: abwechslungsreich, gutes sportliches Angebot, ausreichender Fitnessraum und ein neuer indoor-Spielplatz für Kinder runden wunderbar ab. Wer möchte, ist also den ganzen Tag über versorgt. In diesem Zusammenhang größter Respekt für die Animateure und Fitnesstrainer, die auch abends schauspielerisch tätig sind. Wir empfanden sie stets freundlich, respektvoll und zurückhaltend. Angenehm, dass die Animateure sich auch beim Essen zu den Gästen dazu setzen können. Auch das übrige Personal sehr freundlich, hilfsbereit und stets mit einem 'Hallo' unterwegs (gewöhnungsbedürftig, das ständige Geduze).

Für die Kinder ist ebenfalls bestens gesorgt, wenn man und die Kinder möchten. Unsere wollten am Schluss nur noch betreut werden oder reiten oder schwimmen. Betreuung war angenehm, wenn man mal einen Kurs besuchen wollte. Wir haben das Angebot dennoch nur teilweise genutzt, denn es ist ja ein Familienurlaub. Und als solcher war es ein rundum gelungener. Wobei wir eine Woche für absolut ausreichend erachten.

Mein Verbesserungsvorschlag liegt in besseren Verstauungsmöglichkeiten bei Familienzimmern sowie wenigstens freien Kaffe (frisch) auf dem gesamten Clubgelände über den ganzen Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, DudeMa!

Pfaffing
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Katastrophal! Teuer, unmotivierte Betreuer, Selbstbedienung.
Mann muss als Erwachsener Eintritt zahlen wenn man während die Kinder spielen, einen Kaffee trinken will. Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber leider war es ernst.
Nie wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014
9 Danke, seifibua!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Seitdem man den Club renoviert hat es ist noch schöner geworden. Das Sportangebot ist herausragend, das Essen ist ein Gedicht und das Personal ist Spitze. Wir haben immer am Vormittag Sport gemacht, mittags irgendwelche Ausflüge gemacht und am späten Nachmittag in die Sauna gegangen. Die Gegend ist auch schön, bis nach Linz sind es 40 Min, nach Salzburg 1 Stunde und drum herum gibt es viele Sehenswürdigkeiten (Bad Ischl mit Sissi-Schoß etc, Seen).
Es war sehr erholsam und wir kommen gerne wieder.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, blondehexe77!
Bayern, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Als Stammgäste mit einer kurzen Pause sind wir wieder hingefahren und wir waren total begeistert.
Der Club wurde neu renoviert, die Familienzimmer sind sehr schön geworden, vor allem das Bad.
Der ganze Club zeigt sich wieder von der besten Seite. Das Schwimmbad und der Wellness Bereich wurden herausgeputzt, vor allem der Wellness Bereich ist sehr schick geworden und verdient nun den Namen Wellness.
Mit Hanspeter Soller und seinem Team ist wieder ein Stück Herzlichkeit zurückgekehrt, die seitdem Michael Faßbender nicht mehr da war total vernachlässigt wurde.
Auch die Küche mit dem Team um Mario Schiller ist auf sehr hohem Niveau.
Der einzige Kritikpunkt sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben, das es kein al incl Club mehr ist und bei einem Familienclub mit Kindern teuer werden kann

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Werner M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren Anfang April wieder im ROBINSON Club Ampflwang und dürfen uns mittlerweile ja schon zu den Stammgästen zählen. Der Club hat nach der Renovierungsphase im Winter wieder eröffnet und ich bin wirklich begeistert was in der kurzen Schließungszeit alles neu gemacht wurde!
Die kompletten Zimmer wurden renoviert und auch die neuen Bäder in den Zimmern sind im schönen Design und bieten zusätzlich Ablageflächen. Der neu gestaltete SPA Bereich und das neue Hallenbad sind sehr gut gelungen und laden zum Entspannen ein. Es gibt einen neuen Group Fitness Raum der viel größer ist als der Alte und auch noch einen separaten Raum für Spinning sowie einen extra Fitnessraum mit neuen Geräten.
Auch für die Kinder wurde umgebaut und der Kinderbereich vergrößert. Zusätzlich gibt es einen neue riesige Indoor Spielewelt mit Rutschen und Klettermöglichkeiten zusätzlich zum Outdoor Spielplatz. Gleich gegenüber eine neue Tagesbar mit gemütlichen Launch Möbeln. Somit können die Eltern in Ruhe ihren Kaffee oder Wellnessdrink genießen während sie die Kinder beim Spielen im Auge haben.
Es gibt sicher noch einiges zu entdecken und beim umfangreichen Entertainment und Sportprogramm kann man die angegessenen Kilos wieder loswerden. Essen und Getränkeauswahl im Restaurant und an der Bar in gewohnt guter Qualität.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und wie ich persönlich meine – die perfekten Gastgeber. Ich kann den Club wirklich weiter empfehlen.
Ein Tipp noch zum Schluss! Unbedingt im Reiterstüberl einkehren - es zahlt sich aus!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Standard gebucht und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, robertolucky!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben 12 Tage im August verbracht. Es sind schon einige Teil renoviert und jetzt über den Winter werden noch viele Sachen gemacht. Das Team war spitze und super nett. Essen ist wirklich toll. Es war ein gelungener Urlaub und wir können es kaum erwarten wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, SigneVienna!
Berny Riviere, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

In den Köpfen nicht mehr da?
Ein Club geht neue Wege, renoviert zum Teil und es geht 2014 weiter. Aus Alt mach neu, genial. Das Essen super, kein wunder Mario Schiller ist Küchenchef dort. Neuer Clubdirektor sehr gut, es ist uns aufgefallen, dass er sich sehr oft mit dem Küchenchef am Buffet unterhält. Gemeinsam ist man Stark um das Produkt nach vorne zu bringen. Super Hans-Peter, mach weiter so. Wir kommen wieder und jeden anderen würde ich den Club wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, barbara s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ampflwang.
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 2 in Ried Im Innkreis
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Gasthof Böckhiasl
Nr. 1 von 1 in Neukirchen an der Vockla

Sie waren bereits im Robinson Club Ampflwang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Ampflwang

Unternehmen: Robinson Club Ampflwang
Anschrift: Woermansedt 1, Ampflwang 4843, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ampflwang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampflwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Ampflwang 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Ampflwang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Ampflwang