“Ansehen wohlfühlen und wiederkommen” 4 von 5 Sternen

Robinson Club Ampflwang
4.0 von 5 Hotel   |   Woermansedt 1, Ampflwang A-4843, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampflwang
Bayern, Bayern, Germany
“Ansehen wohlfühlen und wiederkommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Als Stammgäste mit einer kurzen Pause sind wir wieder hingefahren und wir waren total begeistert.
Der Club wurde neu renoviert, die Familienzimmer sind sehr schön geworden, vor allem das Bad.
Der ganze Club zeigt sich wieder von der besten Seite. Das Schwimmbad und der Wellness Bereich wurden herausgeputzt, vor allem der Wellness Bereich ist sehr schick geworden und verdient nun den Namen Wellness.
Mit Hanspeter Soller und seinem Team ist wieder ein Stück Herzlichkeit zurückgekehrt, die seitdem Michael Faßbender nicht mehr da war total vernachlässigt wurde.
Auch die Küche mit dem Team um Mario Schiller ist auf sehr hohem Niveau.
Der einzige Kritikpunkt sonst hätte es die volle Punktzahl gegeben, das es kein al incl Club mehr ist und bei einem Familienclub mit Kindern teuer werden kann

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Werner M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir waren Anfang April wieder im ROBINSON Club Ampflwang und dürfen uns mittlerweile ja schon zu den Stammgästen zählen. Der Club hat nach der Renovierungsphase im Winter wieder eröffnet und ich bin wirklich begeistert was in der kurzen Schließungszeit alles neu gemacht wurde!
Die kompletten Zimmer wurden renoviert und auch die neuen Bäder in den Zimmern sind im schönen Design und bieten zusätzlich Ablageflächen. Der neu gestaltete SPA Bereich und das neue Hallenbad sind sehr gut gelungen und laden zum Entspannen ein. Es gibt einen neuen Group Fitness Raum der viel größer ist als der Alte und auch noch einen separaten Raum für Spinning sowie einen extra Fitnessraum mit neuen Geräten.
Auch für die Kinder wurde umgebaut und der Kinderbereich vergrößert. Zusätzlich gibt es einen neue riesige Indoor Spielewelt mit Rutschen und Klettermöglichkeiten zusätzlich zum Outdoor Spielplatz. Gleich gegenüber eine neue Tagesbar mit gemütlichen Launch Möbeln. Somit können die Eltern in Ruhe ihren Kaffee oder Wellnessdrink genießen während sie die Kinder beim Spielen im Auge haben.
Es gibt sicher noch einiges zu entdecken und beim umfangreichen Entertainment und Sportprogramm kann man die angegessenen Kilos wieder loswerden. Essen und Getränkeauswahl im Restaurant und an der Bar in gewohnt guter Qualität.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend und wie ich persönlich meine – die perfekten Gastgeber. Ich kann den Club wirklich weiter empfehlen.
Ein Tipp noch zum Schluss! Unbedingt im Reiterstüberl einkehren - es zahlt sich aus!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer Standard gebucht und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, robertolucky!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben 12 Tage im August verbracht. Es sind schon einige Teil renoviert und jetzt über den Winter werden noch viele Sachen gemacht. Das Team war spitze und super nett. Essen ist wirklich toll. Es war ein gelungener Urlaub und wir können es kaum erwarten wiederzukommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, SigneVienna!
Berny Riviere, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

In den Köpfen nicht mehr da?
Ein Club geht neue Wege, renoviert zum Teil und es geht 2014 weiter. Aus Alt mach neu, genial. Das Essen super, kein wunder Mario Schiller ist Küchenchef dort. Neuer Clubdirektor sehr gut, es ist uns aufgefallen, dass er sich sehr oft mit dem Küchenchef am Buffet unterhält. Gemeinsam ist man Stark um das Produkt nach vorne zu bringen. Super Hans-Peter, mach weiter so. Wir kommen wieder und jeden anderen würde ich den Club wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, barbara s!
Elsenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir eine 5 köpfige Familie machten Anfang September unseren Sommerurlaub im Ampfelwang.
Insgesamt waren wir enttäuscht. Der Essensraum war für die vielen Menschen zu eng und viel zu laut. Gemütlich essen stellen wir uns anders vor. Auch die frische der Speisen lies zu wünschen übrig der Feld- und Ruccolasalat waren total verwelkt. Nach 3 Tagen kam eine komplette Firmenreisegruppe an die hier im Club eine Schulung abhielten .Der Speisenraum wurde noch enger und lauter. Abends wurde es sehr laut und man hatte kaum die Chance an die Bar zu kommen (der Chef zahlt). Wenn wir Ballermann Atmosphäre gewollt hätten wären wir nach Mallorca gefahren. Zeit für Gefühle wo den? Es wurde bis 3 Uhr frühs gegrölt . Wir wohnten direkt über der Terrasse . Wie kann man in der Hauptsaison eine so große Gruppe ca 100 Leute annehmen? Man liegt am Pool .Die Gruppe macht Pause alle strömen aus schieben Liegestühle zusammen , diskutieren lautstark über das erlebte in der Schulung. Man muss mithören ob man will oder nicht.Entweder Tagungshotel oder Urlaubshotel!! Bei der Verabschiedung intressierte es niemand ob es uns gefallen hat oder nicht . Wir haben uns was ganz anderes unter Robinson vorgestellt. muss nicht mehr sein Man kriegt in jedem Sporthotel mehr für weniger Geld

Zimmertipp: nicht über der Terrasse
  • Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, charisma925!
Markt Schwaben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

... schon Tradition ist für uns die Herbstferienwoche in Ampflwang mit viel sportlicher Aktivität (Tennis, Radfahren, Reiten,...), legendärer Halloweenfeier (Kürbisschnitzen, Geisterbahn, Geisterbuffet) und wieder mal tollem Herbstwetter. Die Natur hier entschädigt für die kleineren Problemchen des schon etwas älteren Clubs allemal. Und es hat sich ja im Vergleich zum Vorjahr doch schon einiges getan (u.a. sind einige Zimmer renoviert, der Lobby Bereich ist neu gestaltet, neue Farbe an den Wänden in den Fluren, Restaurantbereiche mit neuer Beleuchtung) - und in den nächsten Monaten soll sich ja auch noch einiges ändern (restliche Zimmer werden renoviert und ein neuer Indoor Spielplatz für Kinder wird gebaut - leider werden dafür 2 Tennisplätze in der Halle geopfert. An der Verpflegung hat sich im Vergleich zum Vorjahr nicht viel geändert - wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit der gebotenen Auswahl an Speisen und Getränken - auch wenn die Vielfallt an Vorspeisen und Hautpspeisen dem Vergleich zu vor ein paar Jahren nicht mehr standhalten kann - das war halt noch Extraklasse - heute ist es aber immer noch Sehr Gut.
Ein Extralob verdient nach wie vor das Team für die tollen Shows am Abend - der Höhepunkt dieses Jahr war zweifellos der Auszug aus "Tanz der Vampire" zu später Stunde an Halloween.
Bleibt uns nur zu hoffen, dass die Menge der gebotenen Aktivitäten beibehalten wird, der Service auf dem erwarteten Niveau bleibt und auch die baulichen Veränderungen den Charme des Gebäudekomplexes nicht zerstören - dann kommen wir auch wieder im nächsten Jahr.

Zimmertipp: ... ach "schon renovierten" Zimmern fragen ... Zimmer nicht in der nähe der "Raucher ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, thameter!
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir (2 Erw, 2 Kinder 12 und 16) waren in diesem Robinson Club für ein langes Wochenende.
Insgesamt waren wir zufrieden; wenn auch im Detail einige Mängel.
Unser Zimmer hatte eher einen Charme der 80er Jahre; es gibt allerdings auch moderne, renovierte Zimmer. Leider wurde uns dies bei der Reservierung nicht mitgeteilt.
Das Sportprogramm war spitze; auch wenn das Golfen nach dem langen Winter auch im Mai noch etwas schwierig war. Der Platz sieht anfang einfach aus; aber wenn man ihn spielt hat er doch einige Herausforderungen. Reiten für die Frau war prima und wir haben uns tagsüber sehr wohl gefühlt.
Das Schwimmbad fand ich eher etwas schwach.
Wir waren bereits in einigen Robinson Clubs; dieser hat einen anderen Charme. Es liegt sicherlich an der Lage; Alter und vielleicht auch an der Umgebung.
Jemand der viel Sport machen möchte und für ein langes Wochenende sicherlich eine gute, wenn auch nicht billige Art des Reisens.

Zimmertipp: Fragen sie nach den neuen Zimmern !
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, thorstenuli!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ampflwang.
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 9 in Wels
Reitzentrum Hausruckhof
Reitzentrum Hausruckhof
Nr. 1 von 1 in Ampflwang

Sie waren bereits im Robinson Club Ampflwang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Ampflwang

Anschrift: Woermansedt 1, Ampflwang A-4843, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Ampflwang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Ampflwang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Ampflwang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI Deutschland GmbH Robinson, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Agoda, Hotel.de, Weg, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Ampflwang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robinson Club Ampflwang