“Traumhochzeit im Paradies”

Guacamaya Lodge
Tübingen, Deutschland
“Traumhochzeit im Paradies”
Bewertet am 13. April 2014

Wir haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert. Von Deutschland aus die Schweizer Besitzer des Hotels kontaktiert und dann alles per Email abgeklärt. Es war speziell für meine Frau nicht einfach so viel Vetrauensvorschuss zu geben aber es hat sich mehr als gelohnt. Ohne einen Finger krumm machen zu müssen wurd alles PERFEKT organisiert. Wir sind nach Costa Rica geflogen, haben uns eine Woche im Hotel erholt, dann am Hochzeitstag eine halbe Stunde mit dem sehr gut deutsch sprechenden Notar gesprochen, und dann kurz vor Sonnenuntergang 2 Minuten zu Fuß an den Strand gelaufen und dort Barfuß geheiratet. Anschließend noch Himmelslaternen in den Sonnenuntergang entlassen und dann zurück ins Hotel wo das beste Buffet bereits angerichtet was, das ich mein Lebtag gesehen habe. Nach dem Essen hat dann eine super Band gespielt und alle haben glücklich bis in den Morgen gefeiert. Alles hat perfekt funktioniert und die Preise waren auch sehr korrekt. Im Anschluss waren wir dann noch weitere 2 Wochen im Hotel und haben bestens relaxt. Das waren quasi Traumhochzeit und Flitterwochen im Paradies in einem. Nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Alles wunderschöne Cabinas. Es gibt ein paaar mit integrierter kleiner Küche die etwas mehr kosten.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Manuelrongen!

Ravensburg, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten in der Guacamaya Lodge und hatten einen Bungalow. Wir wurden schwiizerdütsch emfpangen und man erkannte gleich bei der Einfahrt, dass die Standards "europäisch" sind: Die Anlage ist sehr gepflegt, schöner Garten mit vielen Bäumen und Blumen, einem wunderschönen kleinen Pool, einem tollen Haupthaus, wo man das wirklich gute Frühstück oder Abendessen zu sich nehmen kann. Der Bungalow war sehr geräumig mit Kingsize-Bett, sehr sauber und überall mit Moskitonetzen an den Fenstern. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt und wir konnten traumhafte Weihnachtsfeiertage verbringen. Der Strand ist gerademal 300 Meter entfernt, zu Fuß also kein Thema. Die Sonnenuntergänge in Playa Junquillal sind traumhaft und das kühle Bier dazu gibt es in einer nahegelegenen Bar direkt am Strand. Abendessen kann man à la carte und wir entschieden uns 2 mal für die Tagesempfehlung und wurden nicht enttäuscht. Dazu gab es im und ein paar Meter um das Haupthaus (um die vorderen Bungalows) freies WLAN - ebenfalls ganz praktisch (vor allem wenn man an Heiligabend mit den Daheimgebliebenen skypen möchte; klappte prima). Die Besitzerin Alice hatte auch für Extra-Wünsche offene Ohren und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken! Wir werden Weihnachten 2011 nicht so schnell vergessen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Christian L!
Zug, Schweiz
Bewertet am 3. August 2010

Es war sehr sauber und das Hotel und die Umgebung ist gepflegt. Die Leute waren absolut hilfsbereit undl iebenswürdig und haben kleine Geheimtipps angegeben, die sonst nur die Einheimischen kannten.
Ausserdem hat es einen Tennis und einen Beachball Platz sowie einen Pool.
Kann ich für Alleinreisende, Ehepaare sowie Familien mit Kindern oder Teenagern entpfehlen.
Besonders toll waren die Reitausflüge, die man direkt beim Hotel buchen konnte http://www.paradiseriding.com

Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, DeniseK4!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Junquillal.
Mundo Milo Eco Lodge
Cala Luna Luxury Boutique Hotel & Villas
Los Altos de Eros
Los Altos de Eros
Nr. 2 von 22 in Tamarindo

Sie waren bereits im Guacamaya Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guacamaya Lodge

Unternehmen: Guacamaya Lodge
Anschrift: Playa Junquillal, Playa Junquillal, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Playa Junquillal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Playa Junquillal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guacamaya Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guacamaya Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guacamaya Lodge Costa Rica/Playa Junquillal
Guacamaya Hotel Playa Junquillal