“Alles in allem ein Traum!”

Paradise Riding - Horseback Tours
Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Alles in allem ein Traum!”
Bewertet am 24. Juli 2012

- Ritte in einer wunderbaren Umgebung, von traumhaften Buchten bis zum tiefen Dschungel
- Tolle Pferde, egal ob für blutige Anfänger oder langjährige Reiter
- Ein super Unternehmen, welches die Touren perfekt plant und führt

Ein unvergesslich schönes Erlebnis!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christina G!

Lüdenscheid, Deutschland
“Phantastische Ausritte für Pferdefreunde und solche die es werden wollen!”
Bewertet am 17. August 2011

Wir waren eine Woche in Playa Junquillal und ich habe in der dieser Zeit mehrere Ausritte mit Erika von Paradies Riding gemacht.
Die Pferde sind in einem sehr guten Zustand, grade das war bei mir mit DIE Bedingung um überhaupt an Ausritten in Costa Rica teilzunehmen.

Also kurz & knapp:
- top gepflegte, gut gerittene und brave Pferde
- super sympahtische Führung, die ganz auf individuellen Wünsche
- geeignet für jedes Reiterkönnen, da kommt jeder auf seine Kosten, egal ob blutiger Anfanfänger oder alter Hase im Sattel
- und dazu natürlich noch die phantastische Landschaft von Playa Junquillal, egal ob Touren am Meer oder ins Landesinnere.

Also wenn noch Mal reiten auf Costa Rica, dann bei Erika :)

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Britta666!

Reisende, die sich Paradise Riding - Horseback Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Playa Junquillal, Guanacaste

Sie waren bereits im Paradise Riding - Horseback Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!