“Tolle Zimmer, große Terrasse, Meerblick, köstliche Verpflegung....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galatea Sea Palace

Galatea Sea Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galatea Sea Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Livorno, 146, 95026 Acitrezza, Aci Castello, Sizilien, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Acitrezza
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Zimmer, große Terrasse, Meerblick, köstliche Verpflegung....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

...und super nettes Personal!

Wir haben einige Tage im Hotel verbracht und waren begeistert. Die Zimmer sehen recht frisch aus und sind schön eingerichtet und großzügig ausgelegt, die Betten sehr bequem. Die Badezimmer sehen ebenfalls recht neu aus. Von der großen Terrasse aus hat man einen tollen Blick aufs Meer. Direkt im Tiefgeschoss befinden sich eine ganze Menge Parkplätze - im Preis enthalten.

Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals, angefangen vom Pförtner, über Empfang, Bar, Restaurant, Animateure und Hausmeister, alle waren super freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig egal ob morgens oder spät abends. Das haben wir so noch nicht erlebt.

Ebenfalls herausragend war die Verpflegung, wir hatten Vollpension gebucht - Mittagessen konnten wir allerdings nur einmal nutzen, da wir uns tagsüber die Insel angeschaut haben. Das Essen war köstlich, frisch, italienisch, mittags & abends als Menü mit mehreren Gerichten zur Auswahl sowie Wasser und Wein...es gab wirklich nicht ein einziges, was nicht absolut delikat war! Auch das Frühstück (Buffet mit frischen Brötchen, süßen Backwaren, frischen Aufschnitt) war toll! Weiter so!

Das Hotel befindet sich direkt an der SS114 zwischen Acireale und Catania (hiervon ca. 15 km entfernt). Trotz der verkehrsgünstigen Lage ist es ruhig und man bekommt keine Strassengeräusche mit. Die Lage ist super als Ausgang für Erkundungen, z.B. zum Ätna, nach Catania, Syracusa oder Taormina. Zur Autobahn (Autostrada) fährt man auf der SS114 Richtung Messina und kann nach ca. 10 Fahrminuten in Acireale auf die Autobahn fahren.

Zimmertipp: Zweite Etage ist auf jeden Fall top!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Marie-Charlotte K!

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

auf Grund einer Umbuchung sind wir nach 9 Jahren zum zweiten Mal im Galatea Sea Palace gelandet. Die Räume sind inzwischen teilweise modernisiert, das beste an den Zimmerin der 2. Etage sind die großen Sonnenterrassen mit Blick auf die Felsen im Meer. Das Frühstück ist für 4 Sterne passabel, der kleine Park zwischen Hotel und Meer recht gut gepflegt. Ein paar Minuspunkte müsste es eigentlich geben für
- die lauten Klimaanlagen,
- die immer noch ! schlecht eingestellten Bewegungssensoren an den automatischen Türen,
- den Umstand, dass die kleine Küchenzeile nur mit Resten eines Services ausgestattet ist.
Das Plus - die über aus große Hilfsbereitschaft des Personals wiegt diese kleinen Mängel aber leicht auf. Daher unsere uneinschränkte Empfehlung.

Zimmertipp: 2. Obergeschoß wegen der riesigen Terrassen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, lassalle09!
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ohne Auto ist man ziemlich aufgeschmissen. Das Hotel ist ein großer Klotz, der sicherlich schon gute Zeiten erlebt hat, die Anlage wirkt gepflegt und trotzdem will keine Atmosphäre aufkommen.
Die Terrasse zum Meer aus Holz wirkt mit all den abgestellten Sachen ein wenig unprofessionell und der Zugang zum Meer ist von dort möglich (kann man schöner machen).
Das Frühstück, die Zimmer sind OK und auch die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet.
Da wir 2 Wochen auch andere Hotels auf Sizilien gesehen haben, zählen wir dieses zu den schlechteren 4-Sterne-Hotels, da es für uns eher wie für Geschäftsgruppenreisende gemacht ist.

Zimmertipp: Meerblick 1. Etage
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, MichaelR59K_ln!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acitrezza.
Grand Hotel Baia Verde
4 Spa Resort Hotel
4 Spa Resort Hotel
Nr. 2 von 11 in Aci Castello
Marina Palace Hotel & Congress Hall

Sie waren bereits im Galatea Sea Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galatea Sea Palace

Unternehmen: Galatea Sea Palace
Anschrift: Via Livorno, 146, 95026 Acitrezza, Aci Castello, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Aci Castello > Acitrezza
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Acitrezza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galatea Sea Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galatea Sea Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galatea Sea Palace Acitrezza, Sizilien - Province Of Catania