“Kaltes Essen! ”

Preisbereich: 36 $ - 71 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben voller Hoffnung in dem kleinen Fischerdörfchen Aci Trezza Halt gemacht um Ausschau nach einem Fischlokal zu halten. Nur leider sind wir im falschen gelandet! Nachdem die Vorspeise wirklich sehr lecker und schön zu bereitet war, hat uns die Hauptspeise mehr als enttäuscht. Das Essen war leider nur lauwarm, die Pommes gekauft und mit viel Fett zubereitet und geschmacklich war das Essen auch nichts besonderes. Nach Unschlüssigkeit hat uns der Kellner eine Auswahl an verschiedenen Fischsorten vorgeschlagen - die wir auf der Rechnung für 24€ wiedergefunden haben!! Vergleichspreise anderer Gerichte waren um die 12€. Wir waren sehr enttäuscht und können die allgemein positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Danke, claralchtl!
Bewertung schreibenBewertungen (1.084)

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eins der Restaurants am Hafen aufgesucht und sind dann in diesem Fischrestaurant gelandet. Es war voll und voller Italiener, was eigentlich immer ein gutes Zeichen ist. Die Vorspeise aus dem Meer bestand aus rohen Krabben mit Zitrone und Olivenöl, die kleinen frittierten Tintenfische waren super frisch und auch die frittierten Sardinen mit caponata ein Gedicht. Anschließend hatten wir Pasta mit pesce spada bzw. Mit Meeresfrüchten. Alles super frisch, gerade richtig gewürzt. Wir waren aufgrund der guten Portionen so satt, dass nichts mehr ging! Einfach nur gut! Unbedingt hingehen und ggf. vorher reservieren, wenn ihr mit mehreren Leuten hingeht.

Danke, Amely B!
Bewertet 22. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mittlerweile schon 6 mal im Moro di Trezza und wurden immer freundlich empfangen und schnell und hilfsbereit bedient.

Unsere Favoriten sind absolut die gemischte Vorspeisenplatte und die verschiedenen Pastavariationen. Aber auch den fangfrischen Fisch haben wir schon probiert genossen. Man kann auch problemlos "außerhalb der Karte" was bestellen und dem Koch die Entscheidung überlassen. Die Portionen sind sehr groß, so dass für uns nach Antipasti und Primi Piatti meist Schluss war. Der Tischwein (bislang immer nur Weißwein) war einfach aber geschmackvoll.

Die Atmosphäre ist entspannt und sicherlich weniger romantisch oder edel. Insofern empfehle ich das Restaurant nicht für entsprechende Anlässe. Aber da es insgesamt ein sehr gutes Essen mit herausragendem Preis-Leistungs-Verhältnis gibt, kommen wir bestimmt mit Freunden aber ich als Paar wieder.

Danke, Whizzo040!
Bewertet 5. November 2016

Die Bedinung hat uns schon von der anderen Strassenseite charmant, an der Grenze zur Aufdringlichkeit, ins Restaurant herüber gerufen. Wir konnten den frischen Fisch aussuchen und der war auch ganz lecker. Der Hauswein hatte mehr von einem Sangria als einem feinen sizilianischen Tropfen. Das Gemüse zum Fisch war leider etwas intensiv auf dem Grill, weshalb es teils verkohlt war. Lage direkt am Meer ist gut aber die tollen Allgemeinbewertungen konnten wir nicht nachvollziehen....vielleicht hatten wir ja einfach Pech....

Danke, cli75!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier und haben uns sehr wohl gefühlt
Absolut gutes Preis leistungsverhältnis
Sehr nettes bemühtes Personal
Gute ausreichende Meeresfrüchte Vorspeise
Absolut zu empfehlen die Spaghetti nach Art des Hause
Meine fischplatte war leider auf dem Grill verkohlt
Zu empfehlen

Danke, Alexa K!