“Tolle Lage - kleiner Preis”
Bewertung zu B&B Oasis

B&B Oasis
Nr. 5 von 12 Pensionen in Acitrezza
Kehl, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Lage - kleiner Preis”
Bewertet am 8. September 2013

Mein Freund und ich waren auf Rundreise und verbrachten hier 2 Nächte. Das B&B liegt direkt am Meer, nur von einer Ufereinbahnstraße getrennt. Es befindet sich in einer Art Wohnhaus, was uns erst stutzig machte, allerdings kann man über die Zimmer nicht meckern. Relativ groß, modern, sauber, (sehr orange!) aber das Bett war schon sehr durchgelegen..
Achtung: Parkmöglichkeiten entweder an der sehr schmalen Einbahnstraße oder in den hauseigenen sperrigen und schmalen Garagen.
Alles in Allen eine runde Sache.

Uns hat Acitrezza sehr gut gefallen. Eine trubelige kleine Stadt ohne viele Touristen; guter Ausgangspunkt für einen Catania-Trip und an den Zyklopenfelsen kann man gut schnorcheln.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Oktober 2012

Dieses BB hatten wir zuerst für drei Nächte gebucht, allerdings dann, nach einem Zwischenstopp nochmal für 2 Nächte, da es uns so gut gefallen hat.
Die Lage ist unschlagbar, direkt über die Strasse ans Wasser, man hört beim einschlafen und aufwachen das Meer, besser gehts nicht.
Frühstück ist italienisch, man darf keinen hotel-standard erwarten.
Aber für uns wars OK, wir sind keine grossen Frühstücker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. Juni 2011

Auf unserer Rundreise durch Sizilien habe wir zwei Nächte im Oasis verbracht - es ist direkt an der Uferstrße mit tollem Blick aufs Meer. Direkt vor dem Balkon kann man ausser den Blick auf das Meer und die benachbarte Normannen-Burg das "Dolce Vita" Sizilens erleben. Dadurch ist es am Wochenende zwar nicht ganz ruhig, aber spannend trubelig.
Die Zimmer waren einfach, aber O.K. das "Self-sevice-Breakfast" in der Küche etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch seher persönlich-individuell.
Jedes Zimmer hat eine durchgehenden Farbton.
Das Englisch der Crew ist zwar verbesserungsfähig, aber es reichte so gerade.
60,- Euro p.Nacht für das DZ sind in dieser Saison-Zeit üblich und angemessen - alles alles in allem : empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Acitrezza.
Grand Hotel Faraglioni

Weitere Informationen über B&B Oasis

Unternehmen: B&B Oasis
Anschrift: Via Gondar 43, 95021 Acitrezza, Aci Castello, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Aci Castello > Acitrezza
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 12 Pensionen in Acitrezza
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 352€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Oasis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, HotelsClick, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Oasis Acitrezza, Sizilien - Province Of Catania