Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausreichend große Zimmer mit guter Matratze, gutem WLAN und einem exzellenten Frühstück incl Speck und Spiegelei. Großer Pool, der meistens ruhig und leer ist. Viele kostenfreie Parkplätze. Beste Lage im Ort, zu guten Restaurants keine 10 Minuten. Das Beste zum Schluss: sehr, sehr nette Menschen, freundlich und hilfsbereit. Bravo

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, sge4ffm!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage vor Ort und haben es sehr genossen ! Kommt immer drauf an was man möchte, soll heißen brauche ich ein 5 Sterne Tempel der 280€ die Nacht kostet, dann wird man enttäuscht sein ! Wir können nur sagen Sauberes sehr nettes Hotel gegessen haben wir überall draußen, weil ich Abwechslung brauche und suche übrigens sehr lecker und kosten günstig in Tolon und Umgebung ! Dimitri hat uns super betreut ein sehr sympathischer und korrekter Hotel Manager ! Wir würden wieder hin fahren

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, dwerner0!
Bewertet am 27. Juni 2018

Alles einfach nur Super. Idealer Ausgangsort für Besichtigungen. Schönes komfortables Familienhotel in der kleinen quirligen Stadt Tolo. Service einfach super! Wir hatten die Suite 305 gebucht, die unschlagbar war. Top Zimmer mit herrlich großer Terrasse mit Meerblick und Morgensonne. Luxusbett, schickes Bad, genügend Schränke. Wir haben uns sehr wohl geführt.

Zimmertipp: Suiten in der 3. Etage
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Assmann J!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Unsere Suite war sehr schön und komfortabel eingerichtet mit herrlich großem Balkon und bestem Meerblick.
Die Poolanlage lädt zum Sonnen und Schwimmen ein.
Die Hotelanlage war sehr schön gestaltet und gepflegt.
Vom Personal fühlten wir uns sehr gut betreut.
Einzig der gelegentliche Trubel im Frühstücksraum und vor dem Hotel durch Busreisegruppen war manchmal wenig entspannend-hielt sich aber in Grenzen.
Alles in Allem ein sehr schön gelegenes Hotel, das tagsüber als Ausgangspunkt zur Entdeckung der Peloponnes gut geeignet und abends von den Tavernen der Stadt aus gut und schnell zu erreichen ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, berndschmiedl!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Wir haben kurzfristig beschlossen ein paar Tage zum Kraft und Sonne tanken, sowie zum Ausspannen wegzufahren. Dabei sind wir auf das kleine, feine und sehr freundlich und familiär geführte Hotel gestoßen. Nach dem Urlaub gibt es nur eins dazu zu sagen "ZUM GLÜCK" !!! Sowohl das kleine Örtchen, als auch das Hotel mit einer zentralen, aber ruhigen Lage, der Nähe zu einem schönen Sandstrand, dem gesamten Team war genau das, was wir gesucht und gebraucht haben. Alles sehr sauber, extrem freundlich, extrem hilfsbereit und auch das Essen war stets lecker. Es gibt sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen eine kleine Auswahl verschiedener Gerichte nach (meist) griechischer Art und das war völlig in Ordnung !!!
Dimitris ist von der Grundeinstellung immer so, dass er helfen WILL !!! Auch bei speziellen Wünschen sucht er stets Lösungen. So war er auch uns eine große Hilfe, denn wir wollten ein Wein-Tasting machen und hatten im Vorfeld einen lokalen Tipp bekommen. Er hat den Kontakt geknüpft und es hat schließlich auch alles geklappt und wir hatten ein supertolles Erlebnis. Wer Interesse an sowas hat, dem kann man echt nur Dominik (spricht auch deutsch) von "Venikos" in der Weinregion Nemea empfehlen. Einfach mal bei FB oder auf deren Website schauen, die bieten da viele kulinarische oder auch teils historische Touren rund ums Thema Wein an.
Wir werden sicherlich mal wieder kommen...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar