“Gutes Essen, direkt am Strand”
Bewertung zu Romvi

Romvi
Platz Nr. 4 von 42 Restaurants in Tolon
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Stifado und Lammsouflaki als Hauptgang. Geschmacklich sehr gut und die Portion ausreichend. Als Vorspeise Oktopus gegrillt und Sardinen ebenfalls geschmacklich gut. Dazu zwei mythos. Bezahlt haben wir 40 Euro ca. Top, preis- Leistungsverhältnis. Service war schnell und sehr freundlich. Nachtisch gab's aufs Haus. Kleiner Schokokuchen. Ebenfalls lecker. Sehr schöne Lage direkt am Strand.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Minion M!

Bewertet 1. Mai 2018

Nicht nur das Essen sondern auch die Bedienung ist erstklassig, bei moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Pyrokratios!
Bewertet 7. November 2017

Haben zweimal im Romvi gegessen und waren sehr zufrieden. Gute traditionelle griechische Küche und freundliches Personal

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Robert B!
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal hat nicht nur eine phantastische Lage, sondern auch ein sehr gutes Service und herrliches Essen. Alle Kellner sind sehr bemüht und ausgesprochen nett. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Sigi19!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kann das Lamm aus dem Ofen empfehlen,super lecker und zart.Sowie diverse Vorspeisen gegrillte Sardinen,Imam Auberginen(gefüllte Auberginen mit Käse).Das Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Tanja N!