“Familiäres gutes Restaurant”

Küche: griechisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2018

Dieses Restaurant liegt am Meer und wird Familiär geführt.
Es ist ein Mittelklasse Restaurant von der Ausstattung her gesehen aber ein Restaurant mit sehr guten Speisen!
Ich habe ein Filet Mignon a la Chef gegessen. Die Zubereitung war sehr geschmackvoll.
Es war sehr gutes Fleisch und alle Zutaten waren frisch!
Die Bewirtung wurde vom Chef persönlich und sehr freundlich durchgeführt.
Ich war sehr zufrieden und kann das Restaurant mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, oberbayer!

Bewertet 18. September 2018

Die Lage dierekt auf dem schmalen Strand ist genial.Dazu passt ein sehr gutes Esse. Die Garnelen mit Speck sind sesationell, alles andere auch. Der Hauswein ist gut und günstig. Der Service ist schnell und freundlich. Die Preise sind - wie überall auf dem Peloponnes - ausserordentlich günstig. Das passt alles.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, zerg111!
Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

ich kann die überschwängliche Merkel nicht ganz nachvollziehen. Wir waren mit drei Erwachsenen und vier Kindern hier. Der Octopus war zu stark gegrillt, das Lamm schmeckte sehr streng. Die Lage ist natürlich fantastisch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Gregor S!
Bewertet 9. Mai 2017

Wir waren in 10 Tagen 7 Mal hier essen. Vorspeisen, Fleisch, Fisch und Salat sind hier zu empfehlen. Alles sehr lecker. Service, Ambiente und Sauberkeit sind sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, bege1963!
Bewertet 9. Mai 2017

Bei unserem 11 tägigem Aufenthalt waren wir fast täglich hier essen. Service, Essen, Preis und Sauberkeit waren sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Alle Gerichte egal ob Salat 'Fleisch oder Fisch haben uns überzeugt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, bege1963!