Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage mit eigenem Strand vor der Tür. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen. Gutes Frühstück, ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal (Niki/Dimitri). Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigi19!
Bewertet am 4. Juni 2016

Sind mit unseren zwei Kindern (4J & 6J) eine Woche im Hotel gewesen. Uns allen hat es sehr gut gefallen! Ausserordentlich freundliches Personal! Zimmer sehr sauber. Ruhige Lage. Direkter geht es nicht mit der Lage am Strand! Das Meer und der Sand-Strand ist super für die Kinder, denn es ist sehr seicht, somit schön warm und durch die gegenüberliegende Insel auch sehr geschützt von hohen Wellen. Der Strand ist sehr übersichtlich und auch nicht so überlaufen. Das Hotel liegt schön am Rande von Tolo direkt beim Hafen. Von hier aus kann man schön entweder direkt am Strand entlang laufen oder durch die Hauptstrasse den Läden und Restaurants entlang gehen. Es gibt in Tolo auch viele Baars für jene die es gerne etwas lauter mögen.

Zimmertipp: Alle Etagen mit Lift. Erste Etage am lautesten, wegen den Strandspazierern und dem Restaurant.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, cwidmer!
Bewertet am 10. April 2016

Ausgezeichnetes Restaurant im Hotel. Frühstück, Mittag- und Abendessen möglich. Der Star des Hotels ist Yannis Georgidakis (und seine Familie). Yannis bringt Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch etc. ins Gespräch mit Touristen ein. Ausflugsmöglichkeiten für jedermann, Kultur und Seefahrt.

Zimmertipp: mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, wolfgang-eder!
Bewertet am 4. April 2016

Wir verbrachten in den Osterferien einige Tage mit einer Reisegruppe in diesem Hotel.
Ausgezeichnet hat uns die tolle Lage des Hotels gefallen, unmittelbar am Strand am Anfang der Bucht. Abends kann man von hier aus schöne Strandspaziergänge entlang der Bucht unternehmen.

Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen, in Büffetform, abwechslungsreich mit zwei Fleisch- und einem Fischgericht und viel Gemüsebeilagen.

Das Management war äußert freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig - zu empfehlen sind die Zimmer mit Meerblick, da man von dort aus wunderbare Sonnenaufgänge genießen kann.
Die Zimmer auf der rückwärtigen Seite haben allerdings Abendsonne.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidrun M!
Bewertet am 1. Dezember 2015

Wir waren 10 Tage dort - reichhaltiges Frühstück, wunderschöner Blick aufs Meer, freundliches Personal, sauberes und ruhiges Hotel...

Wir würden uns frische Fruchtsäfte wünschen sowie einen größeren Liegestrand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: als Paar