Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Appartement war einfach aber sehr gepflegt und sauber. Wunderschöne Aussicht auf die Bucht durch die schöne Lage am Hang. Trotzdem sehr kurzer Fußweg zu Strand und Zentrum. Bemerkenswert war das reichhaltige und sehr lecker zubereitete Frühstücksbuffet mit köstlichen selbstgemachten griechischen Spezialitäten. Und dafür war es noch sehr günstig. Eine echte Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, jant837!
Bewertet am 20. November 2016

War das dritte Mal schon dort, dieses Mal im August 2016. Ich habe mich, wie immer, sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist super ausgestattet, die Lage und die gesamte Außenanlage sind traumhaft! Die Angestellten sind sehr herzlich und das Frühstück sensationell. Der Aufenthalt war toll und ich konnte mich sehr gut erholen.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: allein
Danke, Rania821!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Wir haben 12 Tage in Heliotopos verbracht und sind begeistert: freundlicher, schneller Service in jeder Hinsicht - egal ob Handtücher, zusätzliche Reinigung + Fön oder Tips für Ausflüge.... Sehr ruhige Lage; kein Durchgangsverkehr, viele kostenlose Parkplätze, die Dachterrasse mit Poool, kleiner Bar und einem separatem Ruhebereich mit kostelosen Liegen, Stühlen und Tischen: tolle Aussicht von oben: ein Ort der Entspannung in der Sonne von Tolo. Wem die Sonne zu stark ist, der findet im schönen, überdachten Teil des Dachs auch seinen ruhigen Platz zum Lesen, etc. Die Studios + Apartments sind gepflegt und sauber; wirklich gute Matratzen (haben eigentlich sonst Probleme damit). Die Größe der Zimmer ist angemessen, da wir eigentlich meistens draußen an der Luft waren. Balkon sauber + gut mit Aussicht. Das Frühstück im Weinkeller hat geschmeckt und hat alles, was man so morgens braucht; auch frisch gepressen O-Saft + sehr leckeren, selbstgebackenen Kuchen. Besondere Wünsche werden freundlich berücksichtigt. Die Lage von Heliotopos ist ideal: es sind nur rund 90 Meter zum Strand. Man geht einen kleinen, guten Weg zu Fuß herunter und man hat alle Einkaufsmöglichkeiten und den direkten Zugang zum Strand. Der sehr breite Strandabschnitt von Tolon mit vielen Wassersportmöglichkeiten ist etwas 300 m entfernt. Flach abfallender Sandstrand mit absolut sauberstem Wasser: eine echte Freude! Tja, was will man mehr? Dafür lohnt sich auch die etwas weite Anfahrt von Athen (1,5h) oder von Patras.

Zimmertipp: Meine Recherche: für Paare Apt. 39 oder 30 (2. Etage) - für Familien mit 2 SZ: Apt. 12 + 21 im EG . Nachfrage lohnt.
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, klaushiltrup!
Bewertet am 18. August 2016 über Mobile-Apps

Sind als Familie das dritte Jahr in Folge hier im hotel weil es super schön hier ist.
Die Zimmer sind super ausgestattet die Außenanlage lädt zum verweilen ein und auch der hotel Pool auf dem Dach mit der dazu passenden Poolbar.
Ein Aufenthalt ist hier nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 183stephans!
Bewertet am 29. Juni 2016

super Lage, schöne Appartements, freundliches Personal.
Ob mit drei kleinen Kindern oder mittlerweile "nur" noch als Paar, wir haben uns bei jedem unserer mittlerweile sechs Aufenthalten sehr wohl gefühlt. Die Angestellten haben immer ein offenes Ohr, das Frühstück ist sensationell und die Appartements werden sehr gut gepflegt.

Zimmertipp: allel Appartements haben ihren Charme, mit viel Liebe zum Detail von den Besitzern eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie