“Ein toller Spass” 5 von fünf Punkten

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Ein toller Spass”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten jeder einen eigenen ATV. Für meinen Mann war das alles kein Problem, aber für mich war das, nach kurzer "Anlernung" und "Fahrtüchtigkeitsprüfung", schon ganz schön anstrengend, aber auch ein riesen Spass. Bin noch nie etwas vergleichbares gefahren, daher habe ich wohl anfangs etwas verkrampft, aber spätestens aber der Mitte der Strecke hatte ich nur noch Spass.
Die Landschaft, die wir durchfahren haben war super schön und gerne hätte ich noch öfters gehalten um mir die ein oder andere Pflanze anzuschauen.
Aber wir haben 2 tolle Stopps an Wasserfällen gemacht.
Die ganze Organisation (von Helm, Handschuh etc. Verleih, bis hin zur Reklärung des Atv und eigener Fahrpraxis) war sehr professionell.
Jederzeit würde ich dies gerne wiederholen!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, travel1001around!