Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juni 2020

Eine Woche im Allianzhaus ausspannen, als Familie in der Ferienwohnung im
Haus "Treue"
Guter Service, gutes Essen und ein schönes Cafe mit Blick auf die Stadt und das Umland.
Auch besonders für Gemeindefreizeiten und größere Gruppen geeignet.
Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus "Treue" haben die beste Aussicht und sind auch mit Fahrstuhl zu erreichen, also behindertengerecht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Bollerwagenfahrer!
Bewertet am 14. März 2020

Das Allianzhaus in Bad Blankenburg, ist aber kein durchschnittliches Hotel. Gastfreundschaft pur! Dazu kommt noch das es ein christliches Haus ist. Neu ist die möglichkeit für Firmen um In das renovierte Haus Frieden, Klausurtagungen durchzuführen. Haus Frieden ist völlig renoviert und mit modernste Technik ausgestattet für Sitzungen, Tagungen usw. Auch für Kirchen und andere christliche Vereine usw. sind die verschiedenen Häuser des Allianzhauses ein angenehmer Tagungs- und/oder Ferienort.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 620erikz!
Bewertet am 13. März 2020

Komfort in den Zimmern,Wohltuende Ruhe,beste Verpflegung, freundlicher Service verhalfen dazu, mich zu fühlen wie auf einer Insel der Seligen.
Anregungen für Lohnende Ausflüge waren überreich vorhanden. Rollstuhlgerechte Ausstattung ermöglicht auch beeinträchtigten Menschen den Aufenthalt. Genügend Gründe wieder zu kommen. Für Tagungen mit modernster Technik ausgestattet.
GOTT sei Dank für so ein Schmuckstück mitten im schönen Thüringen

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Beißwanger E!
Bewertet am 27. November 2019

Eine schöne Hanglage des Hauses mit tollem Blick auf die Stadt; ansprechend eingerichtete Zimmer; sehr gute Tagungsräume; abwechslungsreiche und sehr schmackhafte Verpflegung; freundliches Personal. Gern wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DR061980!
Bewertet am 24. November 2019

Sehr freundlicher Service in einem Tagungszentrum mit mehreren Häusern, gut ausgestatteten und sehr sauberen Zimmern und Tagungsräumen sowie besonders guter Küche. Nur knapp 15min zu Fuß vom Bahnhof. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: geschäftlich