“Kein typisches Konoba das jedoch positiv überrascht! ”
Bewertung zu Aterina

Aterina
Platz Nr. 6 von 99 Restaurants in Korcula Stadt
Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das typische Konoba darf man hier nicht erwarten, aber man wird äußerst positiv überrascht!! Das Essen war absolut top! Eher vegetarisch bis vegan aber auch für Fischliebhaber bestens geeignet. Mit Fleischhunger sollte das Aterina wohl eher gemieden werden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SarahS14334!
Bewertung schreibenBewertungen (1.063)

Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal das einen lieber wegschickt als die Möglichkeit zu warten einräumt. Wenig Gerichte, wenn es die Tageskarte nicht gäbe würde ich sagen, nicht Wert dort hinzugehen. Nur für Veganer interessant.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 953g_nterk!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Essen war gut, die Bedienung war Weltklasse. Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer lustig.
Eher kleine Auswahl - aber gute Qualität

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Bernd F!
Bewertet 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Super schön, super freundlich, leckeres Essen, was will man mehr? Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 3lg!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Gut, aber nichts Besonderes. Kleine Karte, gutes Fischfilet, normale Vorspeisen, üblich langsamer Service, gutes Panna Cotta, kaum Vegetarisches. Typisch kroatische Unaufmerksamkeit ...

Besuchsdatum: August 2020
Danke, CaptainFitzRoy!