“Super Preis-Leistungsverhältnis”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dirk S
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 4. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Die Wohnungen, das gesamte Haus und alle Gemeinschaftseinrichtungen (Pool, überdachter BBQ-Essbereich) sind in einem sehr gepflegten Zustand.
Wir waren für eine Woche mit unserer 2-Jährigen Tochter hier. Auch für Kleinkinder sind Haus und Umgebung absolut geeignet. Wer gerne kocht und sich selber versorgen möchte, sollte ein paar Basics an Küchenutensilien mitbringen, da die Küchen sehr sparsam ausgestattet sind. Kaffeekocher gibt es allerdings nach unserer Erfahrung in keinen kroatischen Unterkünften. Genau so wenig wie es Moskitonetze vor den Fenstern gibt - was eine durchaus sinnvolle Anschaffung auf den Inseln wäre. Wir wurden leider komplett verstochen. ... Aber abgesehen davon lässt diese Unterkunft keine Wünsche offen. Und wir werden mit Sicherheit zurück kommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
5. Jun 2017
Thank you very much for your feedback. We would love to have you as our guests again.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung