“Top Golfpackage - Preis-Leistung ist unschlagbar!”

Schlosshotel Dörflinger
Nr. 2 von 4 Hotels in Bludenz
Lachen, Schweiz
“Top Golfpackage - Preis-Leistung ist unschlagbar!”
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel biete sehr gute Kombi-/ Pauschalangebote für Golfer.
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Gutes Frühstück, nette Bedienung auch im Restaurant und sehr feines Essen / gute Auswahl an Speisen.
Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, aber das Zimmer ist sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist sehr klein + die Wassertemperatur ist leider schwierig einzustellen. Ich wünschte mir zusätzlich, dass nach der anstrengenden Runde auf dem wunderschönen Golfplatz in Braz eine Massage im Hotel gebucht und genossen werden könnte.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, go4eagle!

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 4. Juni 2014

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant. Wir hatten einen Platz auf der Terrasse reserviert. Diese bietet einen wunderbaren Rundblick, jedoch sind die Möbel inkl. Tischdecken etwas in die Jahre gekommen. Das Essen war ausgezeichnet – sowohl Vorspeisen als auch Hauptspeisen (Spargelsaison). Personal war teilweise etwas unbeholfen und sehr jung (Praktikantinnen ????). alles in allem ein gelungenes Mittagessen mit verbesserungswürdigen Rahmenbedingungen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Bifi15!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben das Golfpackage gebucht und haben hier zwei Nächte verbracht. Der Preis ist einfach unschlagbar, 159€ für zwei Nächte im Einzelzimmer inklusive Frühstück und zwei Greenfees für den Golfplatz Braz-Bludenz.
Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen. Das Restaurant kann ich wirklich nur empfehlen, die Portionen sind gross und von bester Qualität. Diese Qualität findet man auch beim Frühstücksbuffet wieder, genauso wie eine grosse Auswahl.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Möbel sind etwas alt, aber es ist sauber und wirkt nicht abgewohnt. Einziges Manko waren die Betten. Die Matratzen waren so weich, dass man wie eine Banane durchgebogen wurde. Mit neuen Betten wäre der Aufenthalt perfekt, vor allem bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Bluigione!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir bekommen von unser Jugend immer Gutscheine für ein Essen im Schloßhotel Dörflinger. Was uns immer sehr freut. Essen war immer super, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Chefitäten sind sehr freundlich und um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Es wird jedesmal persönlich am Tisch nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Finden wir echt super. Immer wieder gern.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Christine-Vonbank!
Schweiz
Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel biete sehr gute Kombi-/ Pauschalangebote für Golfer. Packages à 2 oder 3 Nächten mit Greenfees beim Golfclub Bludenz-Braz.
Wir waren 3 Nächte dort. Das Abendessen war jedesmal ein Traum und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Zolliker67!
Bewertet am 24. Juli 2013

Nach einchecken + betreten des Zimmers mussten wir feststellen, dass das Zimmer noch im selben Zustand war, wie es unsere Vorbesucher verlassen hatten. Wir mussten dann warten bis es gereinigt wurde.

Das Badezimmer ist sehr klein + die Wassertemperatur sehr mühsam. Entweder war es unter der Dusche eiskalt oder man verbrühte sich beinahe.

Das Frühstückbuffet war ok, die Terrassenaussicht super schön.

Insgesamt ist der Preis für dieses Hotel zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nici5!
Muntelier, Schweiz
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren ein Wochenende im Schlosshotel und hatten das Golfpaket gebucht Es war ein wunderschönes Wochenende und alles stimmte! Wir wurden am Freitag Abend sehr freundlich begrüsst und haben einen Tisch auf der Terasse bekommen wo wir sehr gut gegessen haben.
Das Zimmer war geräumig, hell, sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit herrlichen frischen Erdbeeren aus der Region und einer grossen Auswahl an Brot und dazu feinem Cappucino.
Auf Empfehlung vom Hotel haben wir Samstag Vormittag vor dem Golfspielen den schönen und gemütlichen Markt in Bludenz besucht, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Der Golfplatz (Greenfee Teil des Hotelpakets) ist sehr hübsch gelegen und anspruchsvoll und hat uns gut gefallen. Wir werden vielleicht im Herbst zurückkommen da es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Louise G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bludenz.
VAL BLU Resort SPA & Sports
TRAUBE BRAZ Alpen.Spa.Golf.Hotel
Naturhotel Taleu
Naturhotel Taleu
Nr. 3 von 4 in Bürserberg

Sie waren bereits im Schlosshotel Dörflinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Dörflinger

Unternehmen: Schlosshotel Dörflinger
Anschrift: Schloss-Gayenhof-Platz 5 | 6700 Bludenz, Bludenz 6700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bludenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 4 Hotels in Bludenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Dörflinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Dörflinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.