“Das dürfte nicht passieren.....”

und 1 weitere Seite
Schlosshotel Dörflinger
Nr. 2 von 4 Hotels in Bludenz
“Das dürfte nicht passieren.....”
Bewertet am 24. Juli 2013

Nach einchecken + betreten des Zimmers mussten wir feststellen, dass das Zimmer noch im selben Zustand war, wie es unsere Vorbesucher verlassen hatten. Wir mussten dann warten bis es gereinigt wurde.

Das Badezimmer ist sehr klein + die Wassertemperatur sehr mühsam. Entweder war es unter der Dusche eiskalt oder man verbrühte sich beinahe.

Das Frühstückbuffet war ok, die Terrassenaussicht super schön.

Insgesamt ist der Preis für dieses Hotel zu teuer!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Nici5!

Muntelier, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2013

Wir waren ein Wochenende im Schlosshotel und hatten das Golfpaket gebucht Es war ein wunderschönes Wochenende und alles stimmte! Wir wurden am Freitag Abend sehr freundlich begrüsst und haben einen Tisch auf der Terasse bekommen wo wir sehr gut gegessen haben.
Das Zimmer war geräumig, hell, sauber und freundlich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig mit herrlichen frischen Erdbeeren aus der Region und einer grossen Auswahl an Brot und dazu feinem Cappucino.
Auf Empfehlung vom Hotel haben wir Samstag Vormittag vor dem Golfspielen den schönen und gemütlichen Markt in Bludenz besucht, nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt.
Der Golfplatz (Greenfee Teil des Hotelpakets) ist sehr hübsch gelegen und anspruchsvoll und hat uns gut gefallen. Wir werden vielleicht im Herbst zurückkommen da es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Louise G!
Denzlingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Januar 2013

Ein sehr nettes familiäres Hotel mit freundlichem Empfang.

Unser Zimmer im Haupthaus war sauber und sehr gemütlich. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer, mit heller Möblierung und mit einer grandiosen Aussicht über die Stadt Bludenz. Die Betten sind bequem, auf der Matratze schläft man gut. Mir gefällt die indirekte Beleuchtung im Zimmer sehr gut, da es das Zimmer sehr heimelig und gemütlich macht. Zur Begrüßung standen frisches Obst und etwas Süßes auf dem Zimmer bereit.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Das Hotel wird familiär geführt und man wird stets freundlich empfangen.

Das Schloßhotel ist in jedem Fall eine gute Adresse, gerne kommen wir wieder, wenn wir wieder einmal in der Gegend Urlaub machen. :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Katrin_LDenzlingen!
Windisch
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2012

Wir waren gut aufgehoben im Schlosshotel, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer und das etwas kleine Badezimmer waren sauber. Die Möblierung hat schon einige Jahre auf dem Buckel aber erfüllt seinen Zweck. Die Betten haben leider kein verstellbares Kopfteil, starrer Lattenrost, die Matratzen waren aber sehr gut. Hervorragend ist das Essen, grosse Auswahl und sehr gute Qualität, schön präsentiert und nicht teuer. Auch das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen.
Gute Arrangements in Verbindung mit Golfen auf dem Golfplatz von Braz.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Tequila43!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 7. August 2011

Im Badezimmer waren sehr viele Schimmelflecken und das Zimmer war eher feucht/kühl und ungemütlich. Der Zimmerpreis von 120,- pro Nacht erscheint für die Qualität des Zimmers nicht gerechtfertigt.
Das Frühstücksbuffet ist gut und die Terasse des Restaurants sehr schön (schönes Bergpanorama). Insgesamt aber doch aufgrund des Zimmers eine Enttäuschung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, reisemeinung!
Matzendorf-Hölles
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2011

Das Zimmer im Zubau war tadellos, wenngleich man bei Dunkelheit besser einen Blindenhund mitnimmt. Mit anderen Worten: Als Zimmerbeleuchtung dient eine winzige Stehlampe, die niemals ausreicht, um den Raum auch nur einigermaßen auszuleuchten. Daneben gibt es noch zwei Nachtkasten-Stehlampen, die für den Bettenbereich ausreichen.
Ansonsten: Zimmer o.K., Sanitär- und Duschbereich ebenfalls.
Frühstücksbuffet: Auswahl groß, leider hat das Personal nicht immer gesehen, wenn etwas aufgebraucht war. Aber nach Urgenz ist dann alles prompt gekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, g_habel!
Tulfes, Österreich
Bewertet am 24. März 2011

Leider war im Badezimmer bei der Dusche kein Warmwasser zu bekommen.
Für 60 Euro p.P. sollte das schon drinnen sein. Das Frühstücksbuffet war dagegen
sehr gut. Alles andere haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, floerlmam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bludenz.
VAL BLU Resort SPA & Sports
Nr. 3 von 4 in Bürserberg
Hotel Herzog Friedrich
Hotel Herzog Friedrich
Nr. 4 von 4 in Bludenz

Sie waren bereits im Schlosshotel Dörflinger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Dörflinger

Unternehmen: Schlosshotel Dörflinger
Anschrift: Schloss-Gayenhof-Platz 5 | 6700 Bludenz, Bludenz 6700, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Bludenz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 2 von 4 Hotels in Bludenz
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Dörflinger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Dörflinger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.