“Jederzeit wieder!”

Optionen: Mittagessen
Tagelswangen
“Jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012 über Mobile-Apps

Wir stiessen als ortsunkundige zufällig auf das Restaurant. Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich bedient, das Essen war mehr Wert als es gekostet hat!! Das Ambiente empfanden wir als ruhig und gemütlich. Sollten wir wieder mal durch Bludenz reisen, werden wir bestimmt wieder dort speisen.

1 Danke, Marco B!

Wien
“Italienisch essen im Zentrum Bludenz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ein sehr angenehmes, modern und schlicht eingerichtetes Restaurant mit typisch italienischer Küche. Zuerst habe ich unter dem Namen "Altes Rathaus" etwas Heimisches erwartet - aber beim genaueren schauen auf's Menü war ich angenehm überrascht - italienisch. Zwar ist die Auswahl standardmäßig, aber dafür ist dem Service und Koch nichts schwer und unmöglich, und Sonderwünsche werden nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen - mein Geheimtipp: scharfes Cherry-Tomaten/Pepperoni-Öl! Ganz köstlich.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, DaWim!
Bludenz, Österreich
“Das alte Rathaus ist jetzt auch ein "Italiener"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Seit 2010 ist das alte Rathaus nun auch ein italienisches Restaurant. Es hat jedoch eine wirklich gute Küche und kann auf jeden Fall sehr empfohlen werden. Besonders der Service ist auch sehr persönlich und nett. Die Karte ist leider "Standard" und wurde bisher noch nicht aktualisiert. Trotzdem gehen wir gerne und öfter dorthin - liegt ja auch direkt im Zentrum und der Fußgängerzone von Bluenz.

Danke, bludazar!
“Solides Gasthaus im Zentrum von Bludenz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir sind einmal auf der Durchreise ins Alte Rathaus gestolpert. Solide Küche, italienischer Einschlag, freundliche Bedienung, günstige Mittagsmenüs, schöne Terrasse in der Fußgängerzone. Die Inneneinrichtung ist allerdings etwas ungemütlich. Für einen kurzen Stopp zu Mittag jedenfalls eine gute Wahl.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, condotti101010!