“Das alte Rathaus ist jetzt auch ein "Italiener"”
Bewertung zu Altes Rathaus

Altes Rathaus
Platz Nr. 10 von 28 Restaurants in Bludenz
Preisbereich: 23 $ - 31 $
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bludenz, Österreich
“Das alte Rathaus ist jetzt auch ein "Italiener"”
Bewertet am 5. Februar 2012

Seit 2010 ist das alte Rathaus nun auch ein italienisches Restaurant. Es hat jedoch eine wirklich gute Küche und kann auf jeden Fall sehr empfohlen werden. Besonders der Service ist auch sehr persönlich und nett. Die Karte ist leider "Standard" und wurde bisher noch nicht aktualisiert. Trotzdem gehen wir gerne und öfter dorthin - liegt ja auch direkt im Zentrum und der Fußgängerzone von Bluenz.

• Ambiente
Danke, bludazar!

“Solides Gasthaus im Zentrum von Bludenz”
Bewertet am 13. September 2011

Wir sind einmal auf der Durchreise ins Alte Rathaus gestolpert. Solide Küche, italienischer Einschlag, freundliche Bedienung, günstige Mittagsmenüs, schöne Terrasse in der Fußgängerzone. Die Inneneinrichtung ist allerdings etwas ungemütlich. Für einen kurzen Stopp zu Mittag jedenfalls eine gute Wahl.

Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, condotti101010!