“Es könnte alles so schön sein.....”

Hotel Ankers Hörn Langeneß
Lauterbach, Deutschland
“Es könnte alles so schön sein.....”
Bewertet am 4. Februar 2014

Die Hallig ist sicher nichts für jedermann, jedoch für uns immer wieder traumhaft schön. Man muss die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben! Das Hotel ist sicher einzigartig exponiert, jedoch muss auch ich leider sagen....., den Eigentümern fehlt es an der nötigen Liebe zu ihrem Beruf! Unbestritten, sicher nicht immer leicht. Ich auf jeden Fall, war enttäuscht....Begrüßung, Verabschiedung, Aufenthalt.....alles sehr! sehr lieblos. Sorry, aber wir werden nicht wieder kommen, auf die Hallig grundsätzlich jedoch auf jeden Fall!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
10 Danke, Ulrikes S!

Wesseling, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Es war unser erster Halligurlaub. Durch internetrechere fanden wir dieses tolle Hotel.
An der Fähre wurden wir freundlich empfangen und zum Hotel Gefahren. Die Lage kann man als einzigartig bezeichnen. Unser Zimmer hatte eine fantastischen Ausblick auf Föhr und Amrum.
Der Service war gut. Das Abendessen wurde in zwei Sitzungen serviert und kann als wirklich super bezeichnet werden. Es gab zwei Vorspeisen sowie zwei Hauptgänge zur Wahl. Geschmacklich toll. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sogar am Abreisetag um 6uhr39
vollständig bestückt.
Wir können diese Haus jederzeit weiterempfehlen und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
7 Danke, Peter W!
Wesselburen
Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten einen wunderbaren Silvester Urlaub gebucht und auch bekommen.Uns ist Langeneß wohlbekannt und sind ausgesprochene Fans von dieser Hallig zu jeder Jahreszeit.
Das Hotel im Algemeinen, der Service vom liebevollem Personal,sprich Günther und die Chefs, ein tolles Team.Das Hotel hat seine 4 Sterne voll verdient, aber die Küche hat nochmals alles übertroffen.Vom Frühstück über die tollen Torten zum abendlichen dreigänge Menue, einfach Sterne würdig.Das fünfgänge Silvester Menue war sowas von toll, wir sprechen noch heute davon und werden es dieses Jahr hoffentlich wieder genießen dürfen.
MOIN MOIN Jutta und Heiner

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Heiner L!
Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen und besticht durch seine geschmackvolle moderne Einrichtung. Man findet nach langen Spaziergängen eine Sauna und in den Zimmern einen traumhaften Blick auf die Hallig und die kommende und schwindende Nordsee.
Die Gastgeberin ist eine Künstlerin in jeder Hinsicht: Sie orgelt, spielt Schifferklavier und läßt durch ihre soziale Kompetenz den Aufenthalt in dieser rauhen Landschaft zu einem Erlebnis werden.
Zu Sylvester glänzte die Küche mit einem mehrgängigen Menue, daß auch gehobene Ansprüche befriedigt. Allein die Weinkarte ist verbesserungbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Klausel2101!
Bewertet am 3. Januar 2013

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Klausel2101!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Rundreise haben wir auch die Hallig Langeness besucht. Welch ein Glück, dass wir in diesem Haus ein Zimmer reserviert hatten. Uns erwartete ein modernes Friesenhaus, dass mit Geschmack eingerichtet wurde und eine traumhafte Aussicht bot.
Auch das Frühstück wie das Abendmenü erfüllte unsere Erwartungen. Zu optimieren ist die Auswahl bei den offenen Weinen. Diese ist sehr beschränkt, so dass wir dann am letzten Abend eine ganze Flasche Rotwein bestellt haben. Aber auch hier war keine grosse Auswahl möglich.
Leider ist das Gastgeber-Paar kaum sichtbar, und wenn sie dann doch mal im Hause waren, vermissten wir eine herzliche Begrüssung. Alle Mitarbeitenden scheinen aus Polen zu kommen. Sie machen einen guten Job. Wir stellten uns aber dann doch die Frage: Lassen sie das Haus von "billigen" Personal führen. Schade, dass sie nicht offiziell die Gastgeberrolle übergeben haben. Vielleicht würden die Mitarbeitenden dann auch häufiger lächeln. Einwenig mehr Herz täte diesem Haus sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, mosaik-agentur!
Wathlingen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel zu Mittag gegessen nach einem langen Spaziergang.
Das Essen , die Bedienung waren absolut in Ordnung.
Es können dort auch Fahräder gemietet werden.
Das Hotel ist von weitem gar nicht als ein solches zu erkennen und ähnelt einem der Höfe auf den umliegenden Warften. Ruhe pur.
Sollte Übernachtung gebucht werden und man kommt mit der Fähre ohne eigenen PKW
wird man am Hafen abgeholt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 1 von 1 in Süderende
Inselhotel Steenodde
Inselhotel Steenodde
Nr. 5 von 6 in Amrum

Sie waren bereits im Hotel Ankers Hörn Langeneß ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ankers Hörn Langeneß

Unternehmen: Hotel Ankers Hörn Langeneß
Anschrift: Mayenswarf 2 | Hallig Langeneß, 25863, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 90 Hotels in Nordfriesische Inseln
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 123€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ankers Hörn Langeneß 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ankers Hörn Langeneß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.