Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ruhige erholsame Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ankers Hörn Langeneß

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Ankers Hörn Langeneß
Wesseling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhige erholsame Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Es war unser erster Halligurlaub. Durch internetrechere fanden wir dieses tolle Hotel.
An der Fähre wurden wir freundlich empfangen und zum Hotel Gefahren. Die Lage kann man als einzigartig bezeichnen. Unser Zimmer hatte eine fantastischen Ausblick auf Föhr und Amrum.
Der Service war gut. Das Abendessen wurde in zwei Sitzungen serviert und kann als wirklich super bezeichnet werden. Es gab zwei Vorspeisen sowie zwei Hauptgänge zur Wahl. Geschmacklich toll. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sogar am Abreisetag um 6uhr39
vollständig bestückt.
Wir können diese Haus jederzeit weiterempfehlen und kommen wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    17
    4
    1
    1
Bewertungen für
3
30
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesselburen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten einen wunderbaren Silvester Urlaub gebucht und auch bekommen.Uns ist Langeneß wohlbekannt und sind ausgesprochene Fans von dieser Hallig zu jeder Jahreszeit.
Das Hotel im Algemeinen, der Service vom liebevollem Personal,sprich Günther und die Chefs, ein tolles Team.Das Hotel hat seine 4 Sterne voll verdient, aber die Küche hat nochmals alles übertroffen.Vom Frühstück über die tollen Torten zum abendlichen dreigänge Menue, einfach Sterne würdig.Das fünfgänge Silvester Menue war sowas von toll, wir sprechen noch heute davon und werden es dieses Jahr hoffentlich wieder genießen dürfen.
MOIN MOIN Jutta und Heiner

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Heiner L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen und besticht durch seine geschmackvolle moderne Einrichtung. Man findet nach langen Spaziergängen eine Sauna und in den Zimmern einen traumhaften Blick auf die Hallig und die kommende und schwindende Nordsee.
Die Gastgeberin ist eine Künstlerin in jeder Hinsicht: Sie orgelt, spielt Schifferklavier und läßt durch ihre soziale Kompetenz den Aufenthalt in dieser rauhen Landschaft zu einem Erlebnis werden.
Zu Sylvester glänzte die Küche mit einem mehrgängigen Menue, daß auch gehobene Ansprüche befriedigt. Allein die Weinkarte ist verbesserungbedürftig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Klausel2101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen und besticht durch seine geschmackvolle moderne Einrichtung. Man findet nach langen Spaziergängen eine Sauna und in den Zimmern einen traumhaften Blick auf die Hallig und die kommende und schwindende Nordsee.
Die Gastgeberin ist eine Künstlerin in jeder Hinsicht: Sie orgelt, spielt Schifferklavier und läßt durch ihre soziale Kompetenz den Aufenthalt in dieser rauhen Landschaft zu einem Erlebnis werden.
Zu Sylvester glänzte die Küche mit einem mehrgängigen Menue, daß auch gehobene Ansprüche befriedigt. Allein die Weinkarte ist verbesserungbedürftig.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klausel2101!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Auf unserer Rundreise haben wir auch die Hallig Langeness besucht. Welch ein Glück, dass wir in diesem Haus ein Zimmer reserviert hatten. Uns erwartete ein modernes Friesenhaus, dass mit Geschmack eingerichtet wurde und eine traumhafte Aussicht bot.
Auch das Frühstück wie das Abendmenü erfüllte unsere Erwartungen. Zu optimieren ist die Auswahl bei den offenen Weinen. Diese ist sehr beschränkt, so dass wir dann am letzten Abend eine ganze Flasche Rotwein bestellt haben. Aber auch hier war keine grosse Auswahl möglich.
Leider ist das Gastgeber-Paar kaum sichtbar, und wenn sie dann doch mal im Hause waren, vermissten wir eine herzliche Begrüssung. Alle Mitarbeitenden scheinen aus Polen zu kommen. Sie machen einen guten Job. Wir stellten uns aber dann doch die Frage: Lassen sie das Haus von "billigen" Personal führen. Schade, dass sie nicht offiziell die Gastgeberrolle übergeben haben. Vielleicht würden die Mitarbeitenden dann auch häufiger lächeln. Einwenig mehr Herz täte diesem Haus sehr gut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, mosaik-agentur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wathlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
132 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir haben in dem Hotel zu Mittag gegessen nach einem langen Spaziergang.
Das Essen , die Bedienung waren absolut in Ordnung.
Es können dort auch Fahräder gemietet werden.
Das Hotel ist von weitem gar nicht als ein solches zu erkennen und ähnelt einem der Höfe auf den umliegenden Warften. Ruhe pur.
Sollte Übernachtung gebucht werden und man kommt mit der Fähre ohne eigenen PKW
wird man am Hafen abgeholt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Wathlingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elmshorn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel ist ein sehr schönes 4 Sterne Hotel,direkt am Wasser gelegen, mit Atemberaubenden Blick auf Föhr und Amrum
Frühstück ist nicht auf den Stand eines 4 Sterne Hotels. Alles ist auf dem kleinen Tresen zusammengefercht. Die Chefin kann selbst die Marmeladen nicht auseinanderhalten ( Erdbeer ) da die Beschriftung komplett fehlt.
Sehr !!!! Kleine Auswahl und täglich das Selbe. Lobend muss man erwähnen, das ein Feigensenf zur Verfügung stand.( für die 3 Käsesorten)

Gästestruktur:Überwiegend Familien mit Kleinkindern !
Wenn man Erholung sucht, sollte man hier nicht einchecken. Da man morgens 8:00 Uhr von lärmenden Kleinkindern geweckt wird.

Hm, ...
Man wird von der Fähre abgeholt, dies ist aber eher nötiges Übel der Gastgeber, da man sonst ja nicht zum HOtel kommt. Kaum angekommen im Hotel wurden wir nach Oben geschickt, es gab die Schlüssel und das war es. Weder einchecken noch wann und wo es Frühstück gibt, wurde uns erleutert. Nun ja warum viel REDEN, steht ja alles im Zimmer in der Broschüre...
Bei Ankunft dachten wir noch, nunja die haben vielleicht einwenig Stress(auf der Halligen)
Aber die ganze Sache sollte noch getoppt werden.
Am Vorabend des Abreisetages wurden wir vom schlecht deutsprachigen Servicepersonals gefragt ob wir die Frühfähre ( 7:30 Uhr) oder die Spätfähre (15:15) uhr nutzen. wir schauten etwa ungläubig - wir wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir 10 Uhr das Zimmer zu räumen haben!!!!
Am Abreisetag gingen wir nun noch 5 stunden die Zeit vertreiben.( da wir ja kein ZImmer mehr hatten - ein Glück es regnete nicht)
DieChefin versicherte uns das unsere Koffer, dann zur Fähre gebracht werden.
Durchgefrohen wollten wir dann um 15.05 Uhr unsere Koffer in Empfang nehmen. Der chef guckte und raste schnell zurück. Gerade so kam er auch rechtzeiutig zurück. Stieg aus den Wagen und war WEG.
Meine Frau musste dann den Koffer allein aus den Auto holen. Ich redete mit dem Schiffspersonal, da wir ja noch mit wollten.
Eine ENTSCHULDIGUNG oder ein BEDAUERN - war hier eine FEHLANZEIGE.!!!Auch >Kein TSCHÜSS ...
Frühstück schon erwähnt.
Der Gastraum war sehr klein, wir fragten uns wie alle Gäste hier Platz finden sollten. Trotz Vorbestellung mussten wir am Sitztresen unsere Malzeit zu uns nehmen.
Das Essen war sehr gut, mit der Einschränkung,Täglich wechselndes Menü, bestehend aus einen FISCH und ein Fleischgericht . Veganer verhungern hier!
Keine Speisekarte.

Zwei strandkörbe für alle Gäste. Die Liegen haben wir gesucht, aber nicht gefunden!
Fahrräder kann man sich leihen, haben wir aber nur durch Zufall am Abreisetag, beim Auschecken erfahren, da ein anderes Gästepaar danach fragte.
Sauna: Handtücher und Bademäntel vorhanden.
nette Saunalandschaft, für Zwei Personen. Wir hatten im Vorweg darum gebeten die Sauna nicht so hoch zu drehen, aber es ist egal was hier! BITTET es wird einfach nicht zugehört.
20 euro für die erste Stunde ist einfach viel zu teuer für so einwenig Sauna. Das macht der Blick dann auch nicht mehr wett :-) und 12 für jede weiter ist schon mehr als frech!
Ruhe im Saunabereich nicht vorhanden, da man trotz der Zwei geschlossenen Türen die Atmosphäre und den Lärm hört.
Entspannung sieht anders aus.
sehr schöne zimmer.Geschmackvoll eingerichtet - alles auf den neuesten Stand.
Schönes Bad.
Matratzen sind perfekt!
Beim Verlassen des Hotels: hatten wir Beide ein schlechtes Gefühl wie wir es vorher noch nie hatten. ( Wir haben schon viele Hotels besucht)
Wir haben uns nicht WILLKOMMEN gefühlt.Das ist sehr schade, denn die Hülle von allen ist ausgezeichnet aber der Kern fault!!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
13 Danke, maxi p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nordfriesische Inseln.
7.1 km entfernt
Inselhotel Arfsten
Inselhotel Arfsten
Nr. 1 von 8 in Wyk auf Föhr
5.0 von 5 Sternen 50 Bewertungen
30.4 km entfernt
Severin's Resort & Spa
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 6 in Keitum
5.0 von 5 Sternen 77 Bewertungen
10.1 km entfernt
Vitalhotel Weisse Duene
Vitalhotel Weisse Duene
Nr. 1 von 1 in Wittdün
4.5 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
21.3 km entfernt
Budersand Hotel - Golf & Spa
8.3 km entfernt
Rackmers Hof
Rackmers Hof
Nr. 1 von 1 in Oevenum
5.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
11.9 km entfernt
Kiek ut
Kiek ut
Nr. 1 von 2 in Pellworm
4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ankers Hörn Langeneß ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ankers Hörn Langeneß

Unternehmen: Hotel Ankers Hörn Langeneß
Anschrift: Mayenswarf 2 | Hallig Langeneß, 25863, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 11 von 91 Hotels in Nordfriesische Inseln
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ankers Hörn Langeneß 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ankers Hörn Langeneß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen