Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“super Natur aber 4 Sterne????”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Ankers Hörn Langeneß
münchen
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
“super Natur aber 4 Sterne????”
Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel Ankers Hörn bietet aufgrund der Lage direkt auf der Halig ein unvergessliches Naturerlebnis. Das Hotel fügt sich gut in die Landschaft ein und die Ausstattung der Zimmer ist individuell und geschmackvoll. Nur von Aussen könnte das Hotel etwas mehr als Hotel gekenzeichnet werden. Das Hotel selber ist relativ klein (um die 11 Zimmer) die Zimmergröße und Ausstattung selber ist aber durchaus 4 Sternen angemessen. Was nicht den 4 Sternen entspricht ist die "unaufgeräumte Rezeption" die oft nur sporadisch besetzt ist. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und auch proffessionell, was das Betreiberehepaar oft nicht ist. Die Bergrüßung fällt sehr kühl und kurz aus. Man wird auch nicht auf die Einrichtungen des Hotels oder zusätzlich gebuchte Leistungen hingewiesen. Generell musste man beim Betreiberehepaar, dass sich um Rezeption Orga etc. kümmert für fast alles nachfragen und bekamm seblst dann nicht das Gewünschte (Kinderbett, gebuchte Ausflüge etc.)
Das Essen im Rahmern der Halbpension (2 Menüs zur Auswahl) war sehr lecker und abwechslungsreich und auch das Frühstücksbuffet war ansprechend. Unterm Strich ein schönes Hotel über die 4 Sterne lässt sich streiten. Wenn das Beteiberehepaar mehr Einsatz und Freundlichkeit zeigt wäre alles perfekt gewesen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, severiano75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    21
    6
    1
    0
Bewertungen für
3
36
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 120 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2011

Zunächst erstaunt und ungewöhnlich auf einer Hallig ein 4 Sterne Hotel zu finden. Das war ja für eine solch schöne und außergewöhnliche Umgebung kein Standard.

Es ist ein Hotel, das innenarchitektonisch dem Flair der Hallig Respekt erweist. Es ist neu und gepflegt. Ob es allerdings den Regeln von 4 Sternen entspricht, da haben wir unsere Zweifel.
Das Entree ist klein und gibt den Blick in ein von Papier und Geräten überquellendes Minibüro frei. Der Empfang durch die Mitarbeiterin ist unpersönlich, wenn nicht sogar recht kühl. Interesse am Gast kam hier nicht auf.
Und im Restaurant fehlt es an professioneller Bedienung.
Man kann das Hotel empfehlen, aber nicht unbedingt als eines mit 4 Sternen, die zu hoch gegriffen sind.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
9 Danke, Hubert P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Hotelausstattung entspricht sehr wohl einem 4 Stern Hotel, der Koch ist ebenfalls hervorzuheben!!
Leider hat die verbindliche Zimmerreservierung nicht geklappt und das zugesagte Zimmer war nicht frei (keine Entschuldigung, man hatte eher das Gefühl es ist die eigene Schuld). Da das Hotel voll belegt war, kam es zu Platzproblemen beim Abendessen, obwohl die Halbpension vorbestellt war wurden Hotelfremde Gäste bei der Tischbelegung bevorzugt.. Die Bedienung war zeitweise stark überfordert und unfreundlich.
Das Hotel wirbt mit Ruhe und Entspannung, aber Ruhe fand man gar keine, da eine Großfamilie ebenfalls gebucht hatte ( 8 Personen und 2 Kinder) und das gesamte Hotel inklusive Aussenbereich in Beschlag nahm. Bei nur 11 Zimmern sollte eine Gruppenbuchung nicht die anderen Gäste stören!!!
Den ganzen Aufenthalt hatte man das Gefühl der Besitzer ist nicht an seinen Gästen interessiert, nur geduldet. Nicht eine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder man etwas braucht.
Wirklich Schade, aber ein zweites Mal würde ich nicht buchen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
14 Danke, Weltenbummler1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
31737 Rinteln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2010

wir haben im Magazin -Stern- einen Bericht über dieses Hotel gelesen, haben sofort gebucht und im September eine Woche Traumurlaub genossen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein Traumzimmer mit Terrasse und Blick über die Salzwiesen und Nordsee. Tv, Minibar, Telefon, Superdusche. Absolute Ruhe und viel Zeit für Wanderungen über die Wiesen oder im Watt, oder Entdeckungen mit dem Fahrrad. Mit der Zeitung im Strandkorb die Hallig genießen. Der Service in allen Bereichen perfekt. Christian, der Koch, verwöhnte uns täglich mit Köstlichkeiten. Legendär die Torten der Chefin, ein vielseitges Buffet am Morgen. Extrawünsche wurden gern von der Küche angeboten, Monica, die Dame im Restaurant, die hier ihre Deutschkenntnisse ergänzte, was ihr auch sehr gut gelang, verwöhnte uns jeden Tag. Im Restaurant war es abends etwas voll, die sehr gute Küche lockte eben auch andere Gäste an. Das 3-Gangmenü für unter 20,-€ genial. Der geplante Wintergarten wird für Entlastung sorgen. Wir machen 5-6 mal Urlaub im Jahr, einen solchen außergewöhnlichen Platz finden wir selten. Für September 2011 haben wir bereits am zweiten Tag gebucht. Dieses kleine - feine, sehr persönlich geführte Hotel ist einen Zusatzurlaub wert. Dass Halligurlaub so schön sein kann, haben wir nicht vermutet. Einen extra Stern für Virginia.
Unser Tipp: gleich buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, ella_rinteln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2010

Der besondere Reiz vom Ankers Hoern ist die Lage. Die Ruhe und Einsamkeit sind verbunden mit allem Komfort eines 4 Sterne Hotels und man kann sich rundum verwöhnen lassen. Das Hotel ist nagelneu und die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben eine angenehme Grösse. Sehr schönes Bad mit Kieselstein-Belag in der Dusche, Großer Rainshower Dusche. Im Hotel ist ein Restaurant, so dass man zum Essen nicht mehr aus dem Haus muss. Abends gibt es zwei verschiedene täglich wechselnde Drei Gang Menüs zur Auswahl. Das Essen war immer hervorragend und bot für die Insellage mit allen Versorgungsschwierigkeiten eine immer hervorragende Qualität und Vielfalt. Sehr nettes familiäres Team. Wir waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, mac_dr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam/Berlin
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2010

Wer einmal eine "Auszeit" braucht, Ruhe und Entspannung sucht, der ist im "Ankers Hörn" genau richtig. Das einzige Vier Sterne Hotel auf einer Hallig wurde erst im Sommer eröffnet und besticht durch die einzigartige Lage, die liebevolle Führung, das reichhaltige Essen und die großartige Natur.
Es ist noch nicht alles ganz fertig, weil die Inhaber nach der Eröffnung quasi "überrannt2 wurden--aber das tut dem netten Aufenthalt keinen Abbruch. (Wer meckern will findet bestimmt was, aber ich finde einfach nichts, denn ich habe mich nur wohlgefühlt und super angenehm betreut gefühlt).
Man sollte auf einer Hallig wirklich NICHTS außer Erholung erwarten. Halli-Galli gibts hier Gottseidank nicht. Gut so!!!
Werde auf jeden fall wiederkommen. Silvester ist schon gebucht!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, KathrinTom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist angabegemäß das erste 4*Hotel auf der Hallig. Das Hotel ist sehr neu und die Baustelle ist noch nicht fertig. Auch ist der Hotelier etwas überfordert; andere sagen, er sei einfach nur entspannt....
12 Zimmer mit einer tollen, gemütlichen Ausstattung (nur die Handtuchhalter fehlen noch), exzellente Küche (unbedingt Halbpension buchen-ist sehr gut und es gibt kaum Alternativen auf der Hallig). Es soll auch Wlan geben.... Weiterhin soll es einen Wellnessbereich mit Sauna geben. Draußen stehen Strandkörbe. Der Service ist echt bemüht - aufgrund von Sprachproblemen gibt es aber manches Missverständnis.
Egal, wir werden wieder dort hinkommen, weil man wirklich toll entspannt, keinen Freizeitstress hat ( es gibt einfach nix) und sich wirklich erholen kann. Die Ausstattung des Hotels ist liebevoll und sehr geschmackvoll - und beim nächsten Besuch ist bestimmt alles fertig und eingespielt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nordfriesische Inseln angesehen:
7.1 km entfernt
Inselhotel Arfsten
Inselhotel Arfsten
Nr. 1 von 8 in Wyk auf Föhr
57 Bewertungen
29.7 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
139 Bewertungen
8.3 km entfernt
Rackmers Hof
Rackmers Hof
Nr. 1 von 1 in Oevenum
17 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Kurhaus Hotel
Kurhaus Hotel
Nr. 5 von 8 in Wyk auf Föhr
6 Bewertungen
11.9 km entfernt
Kiek ut
Kiek ut
Nr. 1 von 2 in Pellworm
15 Bewertungen
10.1 km entfernt
Vitalhotel Weisse Duene
Vitalhotel Weisse Duene
Nr. 1 von 1 in Wittdün
16 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ankers Hörn Langeneß ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ankers Hörn Langeneß

Unternehmen: Hotel Ankers Hörn Langeneß
Anschrift: Mayenswarf 2 | Hallig Langeneß, 25863, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 14 von 90 Hotels in Nordfriesische Inseln
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ankers Hörn Langeneß 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ankers Hörn Langeneß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen