Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel mit Schönheitsfehlern”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Ankers Hörn Langeneß
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel mit Schönheitsfehlern”
Bewertet am 16. Mai 2011

Die Hotelausstattung entspricht sehr wohl einem 4 Stern Hotel, der Koch ist ebenfalls hervorzuheben!!
Leider hat die verbindliche Zimmerreservierung nicht geklappt und das zugesagte Zimmer war nicht frei (keine Entschuldigung, man hatte eher das Gefühl es ist die eigene Schuld). Da das Hotel voll belegt war, kam es zu Platzproblemen beim Abendessen, obwohl die Halbpension vorbestellt war wurden Hotelfremde Gäste bei der Tischbelegung bevorzugt.. Die Bedienung war zeitweise stark überfordert und unfreundlich.
Das Hotel wirbt mit Ruhe und Entspannung, aber Ruhe fand man gar keine, da eine Großfamilie ebenfalls gebucht hatte ( 8 Personen und 2 Kinder) und das gesamte Hotel inklusive Aussenbereich in Beschlag nahm. Bei nur 11 Zimmern sollte eine Gruppenbuchung nicht die anderen Gäste stören!!!
Den ganzen Aufenthalt hatte man das Gefühl der Besitzer ist nicht an seinen Gästen interessiert, nur geduldet. Nicht eine Nachfrage ob alles in Ordnung ist oder man etwas braucht.
Wirklich Schade, aber ein zweites Mal würde ich nicht buchen!

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
14 Danke, Weltenbummler1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    23
    21
    6
    1
    0
Bewertungen für
3
36
5
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
31737 Rinteln
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Dezember 2010

wir haben im Magazin -Stern- einen Bericht über dieses Hotel gelesen, haben sofort gebucht und im September eine Woche Traumurlaub genossen. Vom ersten Tag an fühlten wir uns gut aufgehoben. Ein Traumzimmer mit Terrasse und Blick über die Salzwiesen und Nordsee. Tv, Minibar, Telefon, Superdusche. Absolute Ruhe und viel Zeit für Wanderungen über die Wiesen oder im Watt, oder Entdeckungen mit dem Fahrrad. Mit der Zeitung im Strandkorb die Hallig genießen. Der Service in allen Bereichen perfekt. Christian, der Koch, verwöhnte uns täglich mit Köstlichkeiten. Legendär die Torten der Chefin, ein vielseitges Buffet am Morgen. Extrawünsche wurden gern von der Küche angeboten, Monica, die Dame im Restaurant, die hier ihre Deutschkenntnisse ergänzte, was ihr auch sehr gut gelang, verwöhnte uns jeden Tag. Im Restaurant war es abends etwas voll, die sehr gute Küche lockte eben auch andere Gäste an. Das 3-Gangmenü für unter 20,-€ genial. Der geplante Wintergarten wird für Entlastung sorgen. Wir machen 5-6 mal Urlaub im Jahr, einen solchen außergewöhnlichen Platz finden wir selten. Für September 2011 haben wir bereits am zweiten Tag gebucht. Dieses kleine - feine, sehr persönlich geführte Hotel ist einen Zusatzurlaub wert. Dass Halligurlaub so schön sein kann, haben wir nicht vermutet. Einen extra Stern für Virginia.
Unser Tipp: gleich buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, ella_rinteln!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Dezember 2010

Der besondere Reiz vom Ankers Hoern ist die Lage. Die Ruhe und Einsamkeit sind verbunden mit allem Komfort eines 4 Sterne Hotels und man kann sich rundum verwöhnen lassen. Das Hotel ist nagelneu und die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben eine angenehme Grösse. Sehr schönes Bad mit Kieselstein-Belag in der Dusche, Großer Rainshower Dusche. Im Hotel ist ein Restaurant, so dass man zum Essen nicht mehr aus dem Haus muss. Abends gibt es zwei verschiedene täglich wechselnde Drei Gang Menüs zur Auswahl. Das Essen war immer hervorragend und bot für die Insellage mit allen Versorgungsschwierigkeiten eine immer hervorragende Qualität und Vielfalt. Sehr nettes familiäres Team. Wir waren rundum zufrieden.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, mac_dr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam/Berlin
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. November 2010

Wer einmal eine "Auszeit" braucht, Ruhe und Entspannung sucht, der ist im "Ankers Hörn" genau richtig. Das einzige Vier Sterne Hotel auf einer Hallig wurde erst im Sommer eröffnet und besticht durch die einzigartige Lage, die liebevolle Führung, das reichhaltige Essen und die großartige Natur.
Es ist noch nicht alles ganz fertig, weil die Inhaber nach der Eröffnung quasi "überrannt2 wurden--aber das tut dem netten Aufenthalt keinen Abbruch. (Wer meckern will findet bestimmt was, aber ich finde einfach nichts, denn ich habe mich nur wohlgefühlt und super angenehm betreut gefühlt).
Man sollte auf einer Hallig wirklich NICHTS außer Erholung erwarten. Halli-Galli gibts hier Gottseidank nicht. Gut so!!!
Werde auf jeden fall wiederkommen. Silvester ist schon gebucht!

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, KathrinTom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. August 2010

Dieses Hotel ist angabegemäß das erste 4*Hotel auf der Hallig. Das Hotel ist sehr neu und die Baustelle ist noch nicht fertig. Auch ist der Hotelier etwas überfordert; andere sagen, er sei einfach nur entspannt....
12 Zimmer mit einer tollen, gemütlichen Ausstattung (nur die Handtuchhalter fehlen noch), exzellente Küche (unbedingt Halbpension buchen-ist sehr gut und es gibt kaum Alternativen auf der Hallig). Es soll auch Wlan geben.... Weiterhin soll es einen Wellnessbereich mit Sauna geben. Draußen stehen Strandkörbe. Der Service ist echt bemüht - aufgrund von Sprachproblemen gibt es aber manches Missverständnis.
Egal, wir werden wieder dort hinkommen, weil man wirklich toll entspannt, keinen Freizeitstress hat ( es gibt einfach nix) und sich wirklich erholen kann. Die Ausstattung des Hotels ist liebevoll und sehr geschmackvoll - und beim nächsten Besuch ist bestimmt alles fertig und eingespielt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Voeller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nordfriesische Inseln angesehen:
7.1 km entfernt
Inselhotel Arfsten
Inselhotel Arfsten
Nr. 1 von 8 in Wyk auf Föhr
5.0 von fünf Punkten 57 Bewertungen
29.7 km entfernt
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum
4.0 von fünf Punkten 147 Bewertungen
11.9 km entfernt
Kiek ut
Kiek ut
Nr. 1 von 2 in Pellworm
5.0 von fünf Punkten 15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.1 km entfernt
Landhaus Altes Pastorat
Landhaus Altes Pastorat
Nr. 1 von 1 in Süderende
5.0 von fünf Punkten 24 Bewertungen
10.1 km entfernt
Vitalhotel Weisse Duene
Vitalhotel Weisse Duene
Nr. 1 von 1 in Wittdün
4.5 von fünf Punkten 16 Bewertungen
21.3 km entfernt
Budersand Hotel - Golf & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Ankers Hörn Langeneß ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ankers Hörn Langeneß

Unternehmen: Hotel Ankers Hörn Langeneß
Anschrift: Mayenswarf 2 | Hallig Langeneß, 25863, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 16 von 90 Hotels in Nordfriesische Inseln
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ankers Hörn Langeneß 4*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Eurosun, Odigeo, Agoda, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ankers Hörn Langeneß daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen