“In Bezug auf die Zimmer und die Freizeit hervorragend. Das Essen ist FÜRCHTERLICH!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel

BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel
Tyne and Wear
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Das Hotel ist gemütlich, die Freizeiteinrichtungen sind hervorragend. Das Abendessen ist äußerst miserabel und die Portionen sind sehr klein. Unsere Beschwere in Bezug auf das Essen wurde nicht ernst genommen. Ich würde vorschlagen, die Kreditkarte vor dem Aufenthalt nicht anzugeben, weil wir an einem Abend darum baten, dass uns das Geld für 4 schreckliche Mahlzeiten zurückerstattet werden. Der Geschäftsführer war sehr unhöflich, fast schon aggressiv und beschuldigte uns, dass wir uns unentwegt beschweren und drohte uns damit, die Polizei zu rufen! Wir zahlten unsere Gesamtrechnung, obwohl man uns zuviel berechnet hatte und er weigerte sich, uns einen Preisnachlass für die 4 Mahlzeiten zu geben. Ich habe beschlossen, unsere Beschwerde an Best Western und booking.com weiterzuleiten. Passen Sie auf, wenn es hier weitergeht. E. und F.V. Robinson, Tyne and Wear. Aufenthalt vom 12.9.08 - 14.9.08.

Danke, Florence89!

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Castle Inn insgesamt sehr zufrieden. Die Fotos bei Tripadvisor und auf der Website des Hotels werden dem Hotel nicht gerecht. Unser Zimmer war sehr neu, sehr sauber und unheimlich komfortabel. Das Bett war unglaublich, das letzte Mal, wo ich auf so etwas Prächtigem gelegen habe, war in einem Hotel, das das Doppelte gekostet hatte.

Das Essen im Restaurant Ritsons war wunderbar und sehr, sehr preisgünstig. Ich hatte 100 Pfund pro Abend eingeplant, gab aber nur wenig mehr an zwei Abenden aus! Das Rindsfilet und das Meerrettich-Risotto waren hervorragend und werden von mir auf Dinner-Partys kopiert.

Der SPA-Bereich war etwas abgenutzt, aber nicht so schlimm, etwas Farbe würde das Problem lösen. Die SPA-Behandlung, die meine Frau genoss, war ebenfalls besser, als diejenigen, für die sie das Doppelte in anderen Hotels bezahlt hat.

Das Personal war hilfsbereit und sehr nett, was mich zum einzigen Minuspunkt bringt, einem gewissen Managerassistenten namens Martin (habe seinen Nachnamen wegen Desinteresse nicht verstanden). Er war unhöflich, arrogant und sehr unfreundlich. Sein letzter Versuch, meinen Aufenthalt zu verderben, in dem er mir das Frühstück extra in Rechnung stellen wollte, stieß auf taube Ohren und er wurde schnell von einer seiner weiblichen Kollegen, die viel freundlicher und tüchtiger waren, korrigiert. Davon abgesehen waren meiner Meinung nach 95% der Sachen in Ordnung. Würde das Castle Inn Freunden und Familienangehörigen vorbehaltlos empfehlen (gehen Sie allerdings Martin Soundso aus dem Weg, falls er noch nicht gefeuert wurde!?!).

Danke, len17672!
ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Wo soll ich beginnen.

Ich verbrachte zwei schlaflose Nächte. In beiden ging der Feueralarm los und es wurden Lügen über die Ursache erzählt.

Zahlung wurde bei Ankunft im Hotel verlangt?? Und nach den zahlreichen Ausreden, warum der Alarm losgegangen sei, wurde nie verlangt, dass wir das Gebäude wegen der Feuergefahr verlassen müssten?

Danke, octane1!
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren im September in diesem Hotel und wir hatten eine großartige Zeit. Wir möchten uns vor allem beim Manager und seinem Personal bedanken, die dafür gesorgt haben, dass wir dort - nachdem wir uns kurz vorher verlobt hatten - einen schönen Aufenthalt haben. Das Essen war großartig, genauso wie der Service. Das Zimmer war sehr sauber, ich glaube es war kurz vorher renoviert worden und es war mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Wir waren weder im Fitnessraum noch am Pool, vor der Tür hatte man schließlich die ganzen Seen.

Als Basis für Touren zu den Northern Lakes und für den Preis, den wir dort bezahlt haben, hätte es nicht besser sein können. Ich werde definitiv zurückkehren (ich habe sogar schon für Dezember wieder gebucht).

1 Danke, CannyKenny!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bassenthwaite.
Armathwaite Hall Hotel & Spa
Nr. 4 von 5 in Bassenthwaite
Overwater Hall
Overwater Hall
Nr. 1 von 1 in Ireby

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel
Anschrift: Near Keswick, Bassenthwaite CA12 4RG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Bassenthwaite
Nr. 1 der Businesshotels in Bassenthwaite
Nr. 4 der Familienhotels in Bassenthwaite
Nr. 5 der Romantikhotels in Bassenthwaite
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Castle Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Castle Hotel Bassenthwaite
Best Western Keswick