“Geschäftsreise Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Golf Resort Puerto Rico

Prices are for 1 room, 2 adults
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   200 Coco Beach Blvd. | Highway 955-I, Rio Grande 00745, Puerto Rico   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
MeliáRewards beitreten
Nr. 4 von 5 Hotels in Rio Grande
“Geschäftsreise Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer und Unterkunft, Hotel Außengelände und Strand sind sehr gut.
Leider gab es nur 2 Spezialitäten Restaurants mit Vorreservierung. Preise waren dort zu hoch. Das eigentlich vorhandene Standard Restaurant war geschlossen. Wie in Puerto Rico üblich leider alles Beteck , Tassen, Cocktailbecher alles aus Plastik.

• Aufenthalt Januar 2016, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Danke, 182helmuts!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Klimaanlage im Zimmer sehr laut und lässt sich nicht ausschalten. Seegras im Meer
keine Bademöglichkeit. Teilweise miserabler Service. Schöne Lage. Wir waren außerhalb essen im "La Cava Del Terrior" und "Richies Cafe", beide haben einen Fahrdienst und holen im Hotel ab. Bei beiden ist das Essen um Klassen besser.

Zimmertipp: Red Level hat einen besseren Service
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Andreas M!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr tolle und großräumige Zimmer und Anlage(Pool, Gym, weitläufige Gartenanlage), Einzelzimmerbelegung als Überraschung war top! Ein herzliches Willkommenheißen als auch kleine Überraschung auf dem Zimmer waren super, um erstmal „Ankommen zu können“, LEVEL Service und Restaurant super, ganz tolles Essen, sehr freundlicher Service und Gastfreundschaft seitens des Hotelmanagements, jedoch Service an einigen Stellen ausbaufähig (Schnelligkeit und Organisation bei à la carte service im Asia Restaurant als auch beim Frühstück) auch sehr gute Abendunterhaltung im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Danke, NinaMoric!
Bonaduz, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Als Gäste einer Hochzeit waren wir 6 Nächte vom 7. - 13.April 2015 in diesem Hotel einquartiert. Das Zimmer war o.k., der auf seinem Balkon um 03.00h lärmende Nachbar hingegen absolut nicht. Trotz Reklamation bei der Reception, dass diese etwas unternehmen soll, mussten wir diese Nachtruhestörung 4 Nächte erdulden.
Den Ort / Saal des Empfangsapéros der Brautleute konnte uns weder die Reception noch ein Verantwortlicher eines Restaurants erklären. Wir mussten es in dem weitläufigen Gelände selber suchen! Für den Brunch am Sonntag nach der
Hochzeit, wäre ein Saal für die Gesellschaft reserviert gewesen - hat nicht geklappt, man stelle sich vor! An einem Abend erhielten wir um 21.00h keine Mahlzeit mehr, die Küche sei geschlossen (5 Restaurants!)obwohl dies anders versprochen ist! Das Hotel liegt weit ab von jeglichem öffentlichen Verkehr - für ein Taxi werden mindestens 80 US Dollar verlangt! Schade - die Anlage wäre wunderschön, jedoch zu teuer ohne Kundenservice!

Zimmertipp: Grosse Anlage, vorne am Meer, "red level" muss sehr schön sein, sehr teuer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Danke, Barbara B!
Gran_Melia_PR, General Manager von Gran Melia Golf Resort Puerto Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Liebe Barbara B,

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Aufenthalt in unserem Eigentum zu einem besonderen Anlass wie eine Hochzeit zu besuchen. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und wir werden mit unserem Team von Führungskräften diskutieren, Abhilfemaßnahmen zu diesen Bereichen Gelegenheit ergreifen.

Obwohl wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie wir wollten, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren schönen Anwesen und Einrichtungen.

Unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht mit ihren Erwartungen erfüllt

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos De Freitas
Generaldirektor

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio Grande.

Poing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine sehr großzügige Anlage, mit eine wundervollen Grünanlage. Wir eine Familie mit einem Kind hatten uns für den Red Level Bereich incl. Frühstück entschieden. Was man bei der teureren Buchung von Red Level wissen sollte, ist, dass es lt. Hotelübersichtsplan rein vier Häuser (die Nummern 17,18,19,20) mit dieser Kennzeichnung gibt. Wir wurden in Haus 9 untergebracht, da dies wohl einen direkten Blick auf das Meer hat, wurde es vermutlich auch als Red Level eingestuft. Nach einer Nacht wechselten wir unser Zimmer in ein normals Zimmer, da das Schlafsofa für unsere Tochter ein Zumutung war. (Matratze hatte eine Höhe von max. 10 cm, somit spürte man das Metallgestell durch). Unser neues Haus war das mit der Nummer 16 ohne Red Leverl allerdings mit zwei Doppelbetten und einem Sofa. Was die Zimmergröße angeht konnten wir absolut keinen Unterschied zu dem Red Level Bereich feststellen. Einzige Unterschiede waren, wir hatten kein schnurlosen Telefon, keine Bademäntel mit Schlappen, keine breiteren Stühle auf dem Balkon. Inwieweit sich das Frühstücksangebot verändert ist uns nicht bekannt. Jetzt zu dem Hotel, wir empfanden es als sehr schade, dass bsp. die Abnutzung der Poolbereiche sehr fortgeschritten waren, d.h. oftmals kein blauer Boden mehr sondern eher grau, die Poolbar war sehr nett, allerdings ist es ebenfalls sehr schade, dass mitten in der Poollandschaft die leeren Becher von den Gästen abgestellt werden und diese über Tage hier stehen bleiben, ebenso hatten sich einige Gäste am Stand Sonnenliegen ein wenig ist Meer gestellt und keiner der Angestellten hat es für Notwendig empfunden diese irgendwann mal wieder aus dem Wasser zu holen. Am Poolbereich standen etliche Duschen zur Verfügung, doch leider funktionierten die meisten nicht. Im Red Level Frühstücksbereich war vieles in Rot gehalten wie bsp. die sehr bequemen Stühle, allerdings hatte es bei vielen Stühlen der rote Stoffbezug schon mehr als hinter sich, da diese zu speckig und verdreckt waren, dass es nicht mehr schön anzusehen war. Was für uns deutsche auch recht ungewöhnlich war, dass wir das Frühstück bereits in Deutschland bezahlt hatten und jeden Tag nach dem Frühstück eine Rechnung vorgelegt bekommen haben in dem für den eigentlichen Frühstückspreis das Trinkgeld verlangt wurde. Nur für was, es handelte sich um ein Buffetfrühstück es wurde lediglich Kaffee eingeschenkt. Was auch sehr schade war, dass viele Gäste Ihren Müll haben einfach liegen lassen und die Angestellten nicht nachkamen, oder auch kein Verständnis dafür hatten den Müll zeitnah zu beseitigen. Besten Beispiel war wenn ein Hotelgast sich was zu Essen auf das Zimmer bestellt hat und das Tablett mit den Essensresten nicht im Zimmer hat stehen lassen, sondern einfach vor die Türe gestellt hat und sich dann die Tiere wie die Vögel um die Verteilung gekümmert hatten.
In unseren Augen müssten die verantwortlichen dieser Anlage mehr durchgreifen, denn dann könnte diese Anlage Top Bewertungen erhalten.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern, nehmt nicht das Schlafsofa, sondern eher zwei Doppelbetten, ansonsten die ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
1 Danke, JoergUrlaub2000!
Neu-Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Liegt ganz ruhig und etwas abgelegen. Grosszügiges, zauberhaftes Zimmer, bzw. vielmehr Appartment. Wahnsinns-Pool mit wirklich angenehmer Poolbar. Unglaublich schöne Anlage. Sehr freundliches Personal. Geht kaum besser...

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Jochen L!
Gran_Melia_PR, General Manager von Gran Melia Golf Resort Puerto Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Liebe Jochen L,

Wir freuen uns, Ihre Fünf-Sterne- Bericht zu lesen ! Vielen Dank für Ihren Besuch auf Trip Advisor .. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Bewertungen von Ihren Urlaub .

Unser Ziel ist , dass jeder Gast verlässt unser Haus mit einer positiven Erfahrung und wir hoffen , dass Sie unsere Marke wieder auf Ihrer nächsten Reise in die schöne Insel von Puerto Rico oder einem anderen Schicksal der ganzen Welt wählen .

Freundlichen Grüßen,

Carlos De Freitas
Geschäftsführer
Wesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr weitläufiges Hotel. Auch bei "fully booked" hat man nie das Gefühl, daß zu viele Gäste hier sind. Gute (aber recht teure) Restaurants. Traumhafte Pools (teilweise gigantisch groß). Junior Suite oder Suite mit Red Level Service sind absolut perfekt

Zimmertipp: Junior Suite mit Red Level Service ist absolut perfekt.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, HaraldPWesel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio Grande.
Condado Vanderbilt Hotel
La Concha Resort: A Renaissance Hotel
Copamarina Beach Resort
Copamarina Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Guanica

Sie waren bereits im Gran Melia Golf Resort Puerto Rico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Melia Golf Resort Puerto Rico

Anschrift: 200 Coco Beach Blvd. | Highway 955-I, Rio Grande 00745, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rio Grande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Rio Grande
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Melia Golf Resort Puerto Rico 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Golf Resort Puerto Rico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Melia Golf Hotelanlage Puerto Rico
Hotel Gran Melia Golf Resort Puerto Rico Rio Grande