Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Geschäftsreise Wochenende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Melia Golf Resort Puerto Rico

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   200 Coco Beach Blvd. | Highway 955-I, Rio Grande 00745, Puerto Rico   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotel Virtuelle Tour
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
MeliáRewards beitreten
Nr. 4 von 5 Hotels in Rio Grande
München, Deutschland
1 Bewertung
“Geschäftsreise Wochenende”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer und Unterkunft, Hotel Außengelände und Strand sind sehr gut.
Leider gab es nur 2 Spezialitäten Restaurants mit Vorreservierung. Preise waren dort zu hoch. Das eigentlich vorhandene Standard Restaurant war geschlossen. Wie in Puerto Rico üblich leider alles Beteck , Tassen, Cocktailbecher alles aus Plastik.

  • Aufenthalt Januar 2016, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Meliá Hotels International

Hilfreich?
Danke, 182helmuts!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.698 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.330
    1.280
    828
    649
    611
Bewertungen für
1.368
1.801
64
300
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Klimaanlage im Zimmer sehr laut und lässt sich nicht ausschalten. Seegras im Meer
keine Bademöglichkeit. Teilweise miserabler Service. Schöne Lage. Wir waren außerhalb essen im "La Cava Del Terrior" und "Richies Cafe", beide haben einen Fahrdienst und holen im Hotel ab. Bei beiden ist das Essen um Klassen besser.

Zimmertipp: Red Level hat einen besseren Service
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr tolle und großräumige Zimmer und Anlage(Pool, Gym, weitläufige Gartenanlage), Einzelzimmerbelegung als Überraschung war top! Ein herzliches Willkommenheißen als auch kleine Überraschung auf dem Zimmer waren super, um erstmal „Ankommen zu können“, LEVEL Service und Restaurant super, ganz tolles Essen, sehr freundlicher Service und Gastfreundschaft seitens des Hotelmanagements, jedoch Service an einigen Stellen ausbaufähig (Schnelligkeit und Organisation bei à la carte service im Asia Restaurant als auch beim Frühstück) auch sehr gute Abendunterhaltung im Hotel.

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, NinaMoric!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonaduz, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Als Gäste einer Hochzeit waren wir 6 Nächte vom 7. - 13.April 2015 in diesem Hotel einquartiert. Das Zimmer war o.k., der auf seinem Balkon um 03.00h lärmende Nachbar hingegen absolut nicht. Trotz Reklamation bei der Reception, dass diese etwas unternehmen soll, mussten wir diese Nachtruhestörung 4 Nächte erdulden.
Den Ort / Saal des Empfangsapéros der Brautleute konnte uns weder die Reception noch ein Verantwortlicher eines Restaurants erklären. Wir mussten es in dem weitläufigen Gelände selber suchen! Für den Brunch am Sonntag nach der
Hochzeit, wäre ein Saal für die Gesellschaft reserviert gewesen - hat nicht geklappt, man stelle sich vor! An einem Abend erhielten wir um 21.00h keine Mahlzeit mehr, die Küche sei geschlossen (5 Restaurants!)obwohl dies anders versprochen ist! Das Hotel liegt weit ab von jeglichem öffentlichen Verkehr - für ein Taxi werden mindestens 80 US Dollar verlangt! Schade - die Anlage wäre wunderschön, jedoch zu teuer ohne Kundenservice!

Zimmertipp: Grosse Anlage, vorne am Meer, "red level" muss sehr schön sein, sehr teuer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Barbara B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gran_Melia_PR, General Manager von Gran Melia Golf Resort Puerto Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2015
Liebe Barbara B,

Herzlichen Glückwunsch zum letzten Aufenthalt in unserem Eigentum zu einem besonderen Anlass wie eine Hochzeit zu besuchen. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen, und wir werden mit unserem Team von Führungskräften diskutieren, Abhilfemaßnahmen zu diesen Bereichen Gelegenheit ergreifen.

Obwohl wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen, wie wir wollten, wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren schönen Anwesen und Einrichtungen.

Unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht mit ihren Erwartungen erfüllt

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos De Freitas
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rio Grande.

Poing, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Bei diesem Hotel handelt es sich um eine sehr großzügige Anlage, mit eine wundervollen Grünanlage. Wir eine Familie mit einem Kind hatten uns für den Red Level Bereich incl. Frühstück entschieden. Was man bei der teureren Buchung von Red Level wissen sollte, ist, dass es lt. Hotelübersichtsplan rein vier Häuser (die Nummern 17,18,19,20) mit dieser Kennzeichnung gibt. Wir wurden in Haus 9 untergebracht, da dies wohl einen direkten Blick auf das Meer hat, wurde es vermutlich auch als Red Level eingestuft. Nach einer Nacht wechselten wir unser Zimmer in ein normals Zimmer, da das Schlafsofa für unsere Tochter ein Zumutung war. (Matratze hatte eine Höhe von max. 10 cm, somit spürte man das Metallgestell durch). Unser neues Haus war das mit der Nummer 16 ohne Red Leverl allerdings mit zwei Doppelbetten und einem Sofa. Was die Zimmergröße angeht konnten wir absolut keinen Unterschied zu dem Red Level Bereich feststellen. Einzige Unterschiede waren, wir hatten kein schnurlosen Telefon, keine Bademäntel mit Schlappen, keine breiteren Stühle auf dem Balkon. Inwieweit sich das Frühstücksangebot verändert ist uns nicht bekannt. Jetzt zu dem Hotel, wir empfanden es als sehr schade, dass bsp. die Abnutzung der Poolbereiche sehr fortgeschritten waren, d.h. oftmals kein blauer Boden mehr sondern eher grau, die Poolbar war sehr nett, allerdings ist es ebenfalls sehr schade, dass mitten in der Poollandschaft die leeren Becher von den Gästen abgestellt werden und diese über Tage hier stehen bleiben, ebenso hatten sich einige Gäste am Stand Sonnenliegen ein wenig ist Meer gestellt und keiner der Angestellten hat es für Notwendig empfunden diese irgendwann mal wieder aus dem Wasser zu holen. Am Poolbereich standen etliche Duschen zur Verfügung, doch leider funktionierten die meisten nicht. Im Red Level Frühstücksbereich war vieles in Rot gehalten wie bsp. die sehr bequemen Stühle, allerdings hatte es bei vielen Stühlen der rote Stoffbezug schon mehr als hinter sich, da diese zu speckig und verdreckt waren, dass es nicht mehr schön anzusehen war. Was für uns deutsche auch recht ungewöhnlich war, dass wir das Frühstück bereits in Deutschland bezahlt hatten und jeden Tag nach dem Frühstück eine Rechnung vorgelegt bekommen haben in dem für den eigentlichen Frühstückspreis das Trinkgeld verlangt wurde. Nur für was, es handelte sich um ein Buffetfrühstück es wurde lediglich Kaffee eingeschenkt. Was auch sehr schade war, dass viele Gäste Ihren Müll haben einfach liegen lassen und die Angestellten nicht nachkamen, oder auch kein Verständnis dafür hatten den Müll zeitnah zu beseitigen. Besten Beispiel war wenn ein Hotelgast sich was zu Essen auf das Zimmer bestellt hat und das Tablett mit den Essensresten nicht im Zimmer hat stehen lassen, sondern einfach vor die Türe gestellt hat und sich dann die Tiere wie die Vögel um die Verteilung gekümmert hatten.
In unseren Augen müssten die verantwortlichen dieser Anlage mehr durchgreifen, denn dann könnte diese Anlage Top Bewertungen erhalten.

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern, nehmt nicht das Schlafsofa, sondern eher zwei Doppelbetten, ansonsten die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JoergUrlaub2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neu-Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Liegt ganz ruhig und etwas abgelegen. Grosszügiges, zauberhaftes Zimmer, bzw. vielmehr Appartment. Wahnsinns-Pool mit wirklich angenehmer Poolbar. Unglaublich schöne Anlage. Sehr freundliches Personal. Geht kaum besser...

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jochen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gran_Melia_PR, General Manager von Gran Melia Golf Resort Puerto Rico, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Liebe Jochen L,

Wir freuen uns, Ihre Fünf-Sterne- Bericht zu lesen ! Vielen Dank für Ihren Besuch auf Trip Advisor .. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Bewertungen von Ihren Urlaub .

Unser Ziel ist , dass jeder Gast verlässt unser Haus mit einer positiven Erfahrung und wir hoffen , dass Sie unsere Marke wieder auf Ihrer nächsten Reise in die schöne Insel von Puerto Rico oder einem anderen Schicksal der ganzen Welt wählen .

Freundlichen Grüßen,

Carlos De Freitas
Geschäftsführer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wesel
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr weitläufiges Hotel. Auch bei "fully booked" hat man nie das Gefühl, daß zu viele Gäste hier sind. Gute (aber recht teure) Restaurants. Traumhafte Pools (teilweise gigantisch groß). Junior Suite oder Suite mit Red Level Service sind absolut perfekt

Zimmertipp: Junior Suite mit Red Level Service ist absolut perfekt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, HaraldPWesel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rio Grande.
30.2 km entfernt
Condado Vanderbilt Hotel
Condado Vanderbilt Hotel
Nr. 1 von 44 in San Juan
4.5 von 5 Sternen 769 Bewertungen
2.9 km entfernt
The St. Regis Bahia Beach Resort
18.8 km entfernt
El Conquistador Resort, A Waldorf Astoria Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.2 km entfernt
Wyndham Grand Rio Mar Beach Resort & Spa
30.0 km entfernt
La Concha Resort: A Renaissance Hotel
126.1 km entfernt
Copamarina Beach Resort
Copamarina Beach Resort
Nr. 1 von 3 in Guanica
4.0 von 5 Sternen 1.106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Melia Golf Resort Puerto Rico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Golf Resort Puerto Rico

Anschrift: 200 Coco Beach Blvd. | Highway 955-I, Rio Grande 00745, Puerto Rico
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Puerto Rico > Rio Grande
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 5 Hotels in Rio Grande
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Melia Golf Resort Puerto Rico 4*
Anzahl der Zimmer: 486
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Golf Resort Puerto Rico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gran Melia Golf Hotelanlage Puerto Rico
Hotel Gran Melia Golf Resort Puerto Rico Rio Grande
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico Rio Grande
Gran Melia Golf Resort Puerto Rico Hotel Rio Grande
Gran Melia Rio Grande
Sol Melia Rio Grande
Paradisus Puerto Rico

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen