Bewertungen (7.555)
7.555 Ergebnisse
Bewertet 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Hat mehrere Pools die sehr gepflegt sind.
Einen Pool für Kinder mit großer Rutsche und einen ruhigeren Pool für Erwachsene.
Weiter kann auch der Pool des Margaritaville genutzt werden direkt neben an. Dort gibt's leichte Animation und gute Musik.

Die Lage ist direkt am Meer mit recht schönem Strand.
Liegen und Schirme stehen kostenlos zur Verfügung.
Casino ist eher klein und auf veraltetem Stand.

Es gibt in der Anlage mehrere Restaurants zu eher teuren Preisen.
Burger ab 18$
Cocktail ab 12$
Bier ab 7$

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, plnhno01!
Bewertet 26. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Grosse Hotelanlage die zum Teil in renovation ist. Das Hotel wurde von Wyndham abgekauft und die haben ein neues Projekt im gange. Wird sicher ganz toll wen es fertig ist.

Unser Zimmer 6036 war schön gross und auch das Bad war super gross.
Leider hatte es eine Verbindungstür zu einem anderem Zimmer und war dadurch ringhörig wen jemand da war.

Der Strand wäre super aber leider war es dreckig und auch das Meer war schmutzig. Uns hat jemand gesagt das immer im Winter dreckig ist.

Die Reataurant sind absolut ÜBERTEUERT. Das einzuge normale ist das Barista neben dem Casino. Waren immer auswärts essen. Die Taxis sind leider auch überrissen für 5Minuten fahren möchten sie 15$
Waren bei Richis(gratis shutelbus vom Hotel) und haben sonst ein Auto gemietet.

Grosses Lob an Juan er hat uns mit den Koffern geholfen. Und war immer sehr freundlich und Hilfsbereit.
Und auch Jose vom Palio Restaurant war super nett.

Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Emuzzolina!
Bewertet 16. November 2014

In diesem Jahr war ich zum dritten Mal in diesem Hotel. Seit meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren - als die Anlage noch von Westin betrieben wurde - hat sich das Hotel in fast allen Aspekten verschlechtert. Einige Hotelzimmer wurden bereits erneuert, die Sauberkeit lässt aber sehr zu wünschen übrig. So fanden sich sowohl im Bereich der Toilette als auch in der Dusche kurze gelockte Haare der letzten Gäste. In vielen Bereichen einschließlich der Lobbybar wirkt das Hotel abgewohnt. Das Wasser im Whirlpool des Erwachsenenbereichs war stark getrübt. Ich kann bestätigen, dass der Service keinesfalls dem erwarteten eines gehobenen Resorts entspricht. Ein Pluspunkt sind die schönen Grünanlagen.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jens J!
Bewertet 21. Juni 2012

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Nicht eine der Kategorien "Sauberkeit", "Komfort", "Service" oder "Essen" hält, was der hohe Preis erhoffen lässt. Dieses Hotel mag US-Reisenden gefallen (Spielkasino vorhanden), die Wert darauf legen, in einem grossen völlig austauschbaren Haus einer Grosshotelkette unterzukommen. Wer Wert auf ein charmantes Hotel legt, ist hier aber völlig fehl am Platze. Positiv hervorzuheben ist allenfalls der wirklich schöne Strand direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PuertoRicoReise!
Bewertet 13. Mai 2012

Ich bin überrascht über die positiven Rückmeldungen über dieses Wyndham Grand Resort.

Als Teilnehmer einer grösseren Konferenz (über 200 Teilnehmer) in diesem Hotel (Mai 2012) muss ich feststellen, dass dieses Hotel mehrere gravierende Mängel aufweist, die meines Erachtens der Bewertung anderer in keiner Art und Weise entspricht:
- das Personal ist grösstenteils unfreundlich bis gleichgültig, hauptsächlich auf Ferienreisende, aber nicht auf Geschäftsreisende ausgerichtet;
- die Zimmer sind überholungsbedürftig, zum Teil schmutzig und schlecht gewartet. Glück hatte, wer ein Zimmer auf der Meeresseite bekam. Andere mussten sich mit Blick auf Vordächer und Klimaanlagen oder auf die Fahrzeugrampe zum Haupteingang begnügen;
- Weder Minibar noch Wasserflaschen im Zimmer;
- es gibt Zimmer, die auf gleicher Ebene wie der Empfang und das Casino zu finden und demzufolge extrem laut sind;
- Sonnenschirme werden am Strand um 16.00 Uhr eingesammelt, Liegestühle eine Stunde später. Für ein Beach Resort eher ungewöhnlich. Vom Personal waren keine Erklärungen zu diesem seltsamen Vorgehen zu bekommen;
- Die Zimmermädchen sind schlecht geschult und überwacht; die Arbeit ist bezüglich Qualität ungenügend.

Dieses Hotel ist ein Ferienresort der absoluten Mittelklasse. Trotz erstaunlich guter Konferenzinfrastruktur ist man hier leider nicht auf Geschäftsreisende ausgerichtet.

Das Personal muss besser geschult und auf Kundenfreundlichkeit ausgerichtet werden.
Es fehlt an den Details.

Das Essen ist in Ordnung, so auch die Restaurant(s) und Bars im Hotel.

Wenn Sie keine besonderen Erwartungen haben, dann werden Sie hier einen akzeptablen
Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich