Bewertet 26. März 2018

Sehr gutes Hotel, exzellentes Restaurant! Die Zimmer bieten viel Platz und sind sehr modern eingerichtet. "e-Tankstelle" direkt vor der Tür, shuttle zum nahegelegenen Flughafen wird kostenlos angeboten. Werde wieder dort übernachten!

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, joachim z!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Lieber Joachim, vielen lieben Dank für Ihre exzellente Bewertung und Ihr tolles Kompliment an unser Restaurant! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder in unserem Legere Hotel begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Thierry (Hotel Manager)

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Legere Hotel Luxemburg liegt zentral in der Nähe der Autobahn kurz vor Luxemburg Zentrum. Mit dem öffentlichen Bus (ca.300 m vom Hotel entfernt) erreicht man das Stadtzentrum in wenigen Minuten. Die Reservierung klappte einwandfrei (Buchung über Animod). Der Check in war professionel und freundlich.
Das Zimmer ist sehr modern ,ruhig und sauber. Ein Wasserkocher wäre auch im Standardzimmer eine tolle Ergänzung.
Der Sauna und Fitnessbereich ist außreichend. Das Restaurant und die Bar habe ich nicht genutzt. Das Frühstück war sehr umfangreich und qualitativ hochwertig. Ich würd das Haus auf jeden Fall wieder buchen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, travelX3433BN!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Lieber 'travelX3433BN',
herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Kurztrip in Luxemburg verbracht haben! Vielen Dank auch für Ihr Kompliment an unser Team und unsere Zimmer. Eine Kaffee- und Teestation finden Sie in den Residence Zimmern und Gallery Suiten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder einmal willkommen zu heißen,

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin nicht das erste mal in diesem Hotel, wie immer nettes Personal , super saubere Zimmer. Und die Küche immer wieder ein Genuss.
Angemessene Preise für ein Hotel dieser Klasse, einfach nur zu empfehlen. Weiter so.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Manboxster!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Lieber 'Manboxster',
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, Ihr Lob an unser Team und unsere Zimmer und Ihre Empfehlung unseres Legere Hotels an die TripAdvisor Community! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,
Thierry (Hotel Manager)

Bewertet 1. August 2017

Angenehmer Aufenthalt während einer Geschäftsreise. Das Hotel verfügt über schöne große Zimmer. Diese sind modern und ergonomisch eingerichtet. Bei Buchung über HRS war das Zimmer sogar recht günstig, wenn man das Luxemburger Preisniveau als Vergleichsbasis heranzieht. Allerdings sind 20€ für das Frühstück dann unverhältnismäßig teuer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, KA1973!
Legere_Hotels, Manager von Légère Hotel Luxembourg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017

Liebe/r 'KA1973',
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Zimmer Ihnen besonders gut gefallen haben.
Wir denken, dass wir aufgrund der Auswahl und Qualität unserer Produkte und unseres Service, und auch im Vergleich zu ähnlichen Hotels in Luxemburg, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück anbieten und es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Eindruck war. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Luxemburg wieder in unserem Legere Hotel begrüßen und dann auch von unserem Frühstück vollkommen überzeugen zu dürfen.
Freundliche Grüße,

Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes sowie modernes Hotel! Frühstücksbuffet klasse! Das Essen war ausgezeichnet! Tolles Personal. Besonders hervorheben möchte ich die freudestrahlende Rebecca. Sie ist eine sehr herzliche und aufmerksame Gastgeberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr. Danke!!!!!!!!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, johannschrempf1!

Lieber Herr Schrempf,
vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr Lob an unser Frühstück und Essen, aber vor allem an unser Team - darüber freuen wir uns ganz besonders, denn das Wichtigste ist für uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch,