“Traumhaft in jeder Weise!”
Bewertung zu Casa Acuario

Casa Acuario
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft in jeder Weise!”
Bewertet am 24. April 2014

Das Casa Acuario ist in jeder Hinsicht super. Die Zimmer sind sehr schön, gross und sauber. Das ganze Haus ist direkt über dem Meer und dank einem eigenen Steg ist man in windeseile auf der Hauptinsel.
Joana, die Gastgeberin ist ein Goldschatz, obwohl wir nicht oft dort waren hat sie sich um uns gekümmert wie eine Mutti.

Wir können diese Unterkunft jedem empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Carina S!

Geschäfts-
reisende
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 3 wunderschöne Tage im Casa Acuario verbracht. Vom Steg kann man direkt ins glasklare Wasser springen und beim Schnorcheln einige Fische,wie Barracuda und Rochen, Seesterne und sogar ne Muräne sehen. Ein idyllischer Ort! Die Zimmer werden täglich gemacht, die Sauberkeit ist top! Zwar fahren die Wassertaxis manchmal recht nah vorbei, doch das war absolut nicht störend! Wir haben die Tage sehr genossen. Die Insel hat noch echten Inselcharakter und es geht sehr ruhig zu. Wir werden wiederkommen!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, SonjaB77!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Februar 2012

Ich wollte die Casa Acario wirklich lieben. Das Gebäude ist superschön, aus Holz im Kolonialstil auf Stelzen direkt über kristallklarem Wasser. In mein Zimmer wäre ich direkt eingezogen - grosszügig, mit Sitzecke und gutem Bett, farbenfroh und geschmackvoll dekoriert. Auf der Veranda lässt es sich wunderbar in der Hängematte entspannen. Gestört wurde der Traum leider von den biestigen Sandfliegen - ich kann nur zum ekkzesiven Einsatz von Autan etc.  raten - und der Vielzahl an Motorbooten, die den ganzen Tag lang laut knatternd direkt am Haus vorbeidonnern. Man ist nur eine Minute mit dem Taxiboot von Bocas Stadt entfernt, aber dafür leider nicht so friedlich untergekommen wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Sutchi!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Januar 2011

Mit einem der vielen Wassertaxis konnten wir von Bocas del Toro uebersetzen zur Casa Acuario, unserer naechsten Unterkunft fuer 4 Tage. Wir hatten ein schoen grosses Zimmer mit kleinem anliegenden Bad und einer grossen Terrasse mit Haengematte und Sitzecke im ersten Stock dieses auf Stelzen gebauten Hauses. Wir fuehlten uns sofort wohl. Alles war sauber und gepflegt und karibisch bunt.

Gleich nebenan wurden 5 neue Unterkuenfte auf Stelzen gebaut, so dass man tagsueber leider den Baulaerm hatte. Wenn man den Baulaerm nicht hatte, hoerte man die Motoren der vorbeifahrenden Wassertaxis (und es fuhren sehr viele vorbei), um Touristen an einen nahe gelegenen Strand zu bringen.

Geschlafen haben wir trotz Diskomusik, die von Bocas herueberschallte wirklich gut. Beim Fruehstueck, das nicht im Preis inbegriffen war, entschieden wir uns fuer ein komplettes Fruehstueck mit Toast, Butter, Marmelade, Eiern, Orangensaft und einer grossen Schale mit frischen Fruechten. Fuer 6 Dollar pro Person war es absolut angemessen.
Fazit: wer sich an dem Laerm der Wassertaxis nicht stoert, findet hier eine nette Unterkunft, in der man es gut aushalten kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, akoHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carenero Island.
Hotel Palma Royale
Hotel Palma Royale
Nr. 3 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Tropical Suites Hotel
Tropical Suites Hotel
Nr. 1 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Hotel Bocas del Toro
Hotel Bocas del Toro
Nr. 2 von 13 in Bocas del Toro (Stadt)
Palmar Beach Lodge
Palmar Beach Lodge
Nr. 2 von 17 in Isla Bastimentos
Bambuda Lodge
Bambuda Lodge
Nr. 1 von 2 in Isla Solarte
Red Frog Beach Island Resort & Spa
Red Frog Beach Island Resort & S ...
Nr. 1 von 3 in Isla Bastimentos

Sie waren bereits im Casa Acuario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Acuario

Unternehmen: Casa Acuario
Anschrift: Carenero Island | Bocas Del Toro, Carenero Island, Panama
Lage: Panama > Provinz Bocas del Toro > Carenero Island
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 4 Pensionen in Carenero Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Acuario 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Acuario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Acuario Bocas Del Toro/Carenero Island, Panama
Casa Acuario Hotel Carenero Island