“Bestes Thai- Restaurant in Weinfelden Stammgast” 5 von 5 Sternen

Restaurant Hirschen
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Weinfelden
Küche: thailändisch
Sulgen, Schweiz
“Bestes Thai- Restaurant in Weinfelden Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich kann das Rest. Hirschen nur empfehlen. Esse jede Woche ein bis zweimal dort. Dienstag und Donnerstag Mittags gibt es Thaibuffet vom feinsten zu einem sehr fairen Preis. Abends in nettem und gemütlichen Ambiente alla Card von der Chefin persönlich sehr fein gekocht. Die ganze Familie hilft mit und sind sehr freundlich, sie gehen auf alle wünsche ihrer Kunden ein.
Ich fühle mich immer sehr wohl, ob mit Freunden, Geschäftlich oder Alleine.
Wirklich super einfach zu empfehlen.
Herzlichen Dank
Rosmarie

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rosmarie E!

Thurgau
“Bestes Thai-Restaurant weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren schon öfters dort essen. Die Küche ist wirklich 1A. Das Restaurant wird von einem sehr netten Ehepaar geführt. Herr Kindhauser bedient die Gäste äusserst charmant und er ist jederzeit höflich, witzig und aufmerksam. Seine Frau Phannee Kindhauser ist eine exzellente Köchin. Bisher hat uns jede Menu absolut überzeugt. Auch die Preise sind für Schweizer Verhältnisse toll. Wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente