“Äpfel können sauer sein”
Bewertung zu Hotel Thurgauerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Thurgauerhof
Nr. 2 von 2 Hotels in Weinfelden
Lachen, Schweiz
“Äpfel können sauer sein”
Bewertet am 26. Mai 2014

Mitten im kleinen Städtchen steht das Hotel und damit hat man eine gute Ausgangslage, in den umliegenden Bars noch einen Schlummi zu nehmen. Dringlich abraten muss ich von einem Besuch bei unfreundlichen hoteleigenen Barkeeper, der wohl zu viele saure Äpfel gegessen hat. So behandelt man die Kunden nicht und schade um die zweckmässige, saubere Einrichtung im Hotel. Vielleicht muss hier der Chef noch etwas die Kundenausrichtig üben. Gut wäre es. Immerhin waren das Caterring-Team noch nach alter Schule und haben einen sehr guten Job im Konferenzteil gemacht.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den renovierten Zimmern.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Thomas K!

• Ungarisch zuerst
Berlin
Bewertet am 6. August 2011

Waren zwei Nächte in Weinfelden und haben uns für den Thurgauerhof entschieden.
Das Hotel ist funktional, die Zimmer sind hell und modern eingerichtet, Bad ist OK.
Alles ist sauber und ordentlich - das Personal ist freundlich und höflich - ganz nach Schweizer Art.

Kommt man nach 22:00 Uhr - gibts den Schlüssel an der Bar hintendran.
Gut das es die gibt, in Weifelden ist nach zehn nämlich kaum noch etwas zu finden.
Gefrühstückt wird in einer angebauten Bäckerei, alles sehr lecker dort.
Der Bahnhof ist keine 5 Minuten entfernt, Konstanz und die deutsche Grenze ca. 20km.
Hinter dem Hotel ist ein Parkplatz auf dem man bis 08:00 Uhr gratis stehen kann,
danach wird es eng.

Sonst gibt es über das Hotel nicht viel zu sagen. Es ist in keiner Weise speziell,
hat keine besonderen Features - ist eben eine solide funktionale Unterkunft.

Leider gibt es kein kostenfreies WLAN - wie man es heute häufig findet. SWISSCOM stopft die Lücke auf bekannt charmante Weise -> Zugang ist recht teuer bei denen.
Dafür gibt es einen kostenlosen Weckdienst : punkt sechs läutet die Kirchenglocke mit infernalem Lärm und sorgt so dafür, das niemand seinen Termin verpaßt =o[]

Resümee : der Thurgauerhof ist eine solide Wahl für einen Businesstrip. Hier kann man bleiben und wird es nicht bereuen.

• Aufenthalt August 2011, Business
6 Danke, tripmonsta!
Thurgauerhof, Inhaber von Hotel Thurgauerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Guten Tag tripmonsta
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teile ich Ihnen mit, dass mittlerweile das Internet über WLAN im gesamten Hotel im Preis inbegriffen ist.
Das mit den Parkplätzen stimmt so nicht ganz: als Hotelgast kann man den gesamten Aufenthalt über auf dem Parkplatz kostenlos stehen, ebenso steht eine Tiefgarage zur Verfügung, auch im Preis inbegriffen, es gibt also genügend Parkplätze.
Die Kirchenglocken morgens um sechs können wir leider nicht ganz abstellen, wir haben jedoch kürzlich im Südteil neue Fenster eingebaut, der Schallschutz (bei geschlossenem Fenster :-) )ist um ein Vielfaches besser geworden.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Hotel Thurgauerhof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weinfelden.
Gasthof Eisenbahn
Nr. 2 von 4 in Kreuzlingen
Gasthaus zum Trauben
Gasthaus zum Trauben
Nr. 1 von 2 in Weinfelden

Sie waren bereits im Hotel Thurgauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Thurgauerhof

Unternehmen: Hotel Thurgauerhof
Anschrift: Thomas Bornhauserstrasse 10, Weinfelden 8570, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Thurgau > Weinfelden
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Weinfelden
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 180€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Thurgauerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Thurgauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinfelden Hotel Thurgauerhof