Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich komme sehr gerne.
Ein sehr schönes Restaurant.
Tolles Ambiente und guter Service.
Die Speisen sehr gut und hohe Qualität.
Die Karte mit sehr ausgewählten Speisen.

Man sollte für das Abendessen auf jeden Fall reservieren.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, RobertR6812!
Reto L, Inhaber von Gasthof Eisenbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2017

Sehr geehrter Robert R
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis zum 14. Juli servieren wir griechische Gerichte. Lassen Sie den Alltag hinter sich und tanken Sie ein bisschen Ferienfeeling.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Familie Lüchinger

Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Hatte Doppelzimmer im Neubau reserviert. Zimmer modern und neu. Ruhig wenn Fenster geschlossen. Sehr gute Matratze. Alles sehr sauber und modern. Restaurant im Hotel ist fantastisch. Sehr gute Küche und vorallem tolle Bedienung.
Hier komme ich gerne wieder.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, dan_steiner!
Reto L, Inhaber von Gasthof Eisenbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Sehr geehrter Herr Steiner

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen.
Familie Lüchinger

Bewertet 18. Juni 2016

Hotel zentral in Weinfelden am Bahnhof (hört man aber nicht)
Zimmer im Nebengebäude neu errichten, modern und sauber.

Positiv:
- Klimaanlage
- WLAN frei
- Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer
- Parkplatz kostenlos (Angebot begrenzt)
- Nette Gaststube

Negativ:
- Wie alles in der Schweiz sehr teuer
- Frühstücksbuffet sehr überschaubar
- Keine Minibar

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Max M!
Reto L, Inhaber von Gasthof Eisenbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Sehr geehrter Max M.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.
Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen.

Freundliche Grüsse aus Weinfelden
Reto Lüchinger

Bewertet 27. Mai 2015

Ich war im "alten" Teil untergebracht, das Zimmer war sauber & ok, ein wenig in die Jahre gekommen aber alles in allem zufrieden stellend. Das Frühstück war sehr gut, besonders die Regionalen Spezialitäten, hier wurde auf Qualität statt Quantität gesetzt.

Zimmertipp: Am besten Wunsch äussern für Zimmer im neuen Teil.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Khalil Z!
Reto L, Inhaber von Gasthof Eisenbahn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2015

Sehr geehrter Khalil Z

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback's unserer Gäste. Qualität und regionale Produkte sind uns sehr wichtig. Schön, dass Sie dies so schätzen.
Wie Sie schreiben sind die Zimmer im Gasthof etwas älter und in die Jahre gekommen... Hier steht darum demnächst eine Erneuerung der Teppiche an.
Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Vielleicht in einem Zimmer im Neubau...

Bewertet 3. Dezember 2014

Sympathisches Ambiente, flexibles und sehr freundliches Personal, gute Küche und sehr schönes modernes Zimmer

1  Danke, wishbert!