“Sehr gutes Essen, schöne Aussicht”
Bewertung zu Restaurant Thurberg

Restaurant Thurberg
Platz Nr. 11 von 33 Restaurants in Weinfelden
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. Juli 2014

Das Essen ist sehr gut und die Lage auf dem Ottoberg beeindruckend. Sehr schöne Aussicht auf die Alpen, Weinfelden und Umgebung.

Danke, Samy-ch!

Bewertet am 6. Juli 2014

Am Samstag waren wir wieder einmal in der Ostschweiz zum Weineinkauf bei Wolfer's. Zum Mittagessen haben wir im Restaurant Thurberg einen Tisch reserviert. Bei leicht gewitterhaftem Wetter sassen wir an der Fensterfront und konnten einen herrlichen Ausblick ins Thurtal geniessen. Von der Chefin und dem Servierpersonal wurden wir sehr freundlich empfangen. Aus der reichhaltigen Karte wählten wir das Mittagsmenü. Piccata milanese mit Safranrisotto und Salat.
Dazu tranken wir den roten Hauswein vom Thurberg, welcher von Familie Wolfer gekelltert wird.
Einfach ausgezeichnet. Stimmig und kaum schlagbar. Danke Familie Franz und Team. Wir kommen gerne wieder !

• Ambiente
2  Danke, Bruno R!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Abendessen war ausgezeichnet und schön garniert. Die Beilagenportion war leider nicht gerade gross und es wurde
auch nicht nachgefragt, ob nochmals gebracht werden dürfe.
Trotz Reservation war noch kein Tisch bereit. Die Lage des Restaurants ist wunderbar!

Danke, veilchen11!
Bewertet am 10. Juni 2014

Mit Freunden haben wir letzten Samstag das Thurberg besucht. Trotz wenig Betrieb auf der Terasse mussten wir eine halbe Stunde auf gute Sandwichs, feinen kalten Schinken und ein Eis warten... Hoffentlich ein Ausreisser!

Danke, Askeller!
Bewertet am 23. März 2014

Das heimelige und helle Restaurant lädt zum Verweilen ein. Der Blick über das Thurtal ist einmalig. Das gesamte Team ist sehr zuvorkimmend und freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut. Die Qualität des Essens ist hervorragend.

• Ambiente
1  Danke, Jaques M!