“Unglaublich gutes Gästehaus”

Bären - Das Gästehaus
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
“Unglaublich gutes Gästehaus”
Bewertet am 22. August 2014

Wir haben 3 Nächte im Bären in Gais verbracht und sind begeistert. Die Lage ist super, um das Appenzellerland zu entdecken. Das Haus ist sehr schön umgebaut und hat den typisch ländlichen Charakter beibehalten. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das selbstgemachte Müsli ein Genuss. Die Betreuung war von der Anreise bis zur Abreise sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, KSL82!

Bern Mittelland District, Schweiz
Bewertet am 3. August 2014

Sehr schön und geschmackvoll modernisiertes Gästehaus der Spitzenklasse. Die Besitzerfamilie kümmert sich kompetent, herzlich und hilfsbereit um ihre Gäste. Die Suiten unter dem Dachgiebel sind wunderbar eingerichtet und verbinden Tradition und Moderne auf sehr gelungene Weise. Gute Lage für Ausflüge und Wanderungen im Appenzell.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Fabio99031!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 15. April 2014

Wir kennen den Bären noch als Restaurant, welcher uns in guter Erinnerung ist. Nun haben wir ein paar Tage im "Gästehaus Bären" gebucht. Gratulation - es hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind super und sehr gemütlich. Altes mit neuem Chic! Das Frühstück sensational - alles sehr familiär. Die Familie ist herzlich und stets hilfsbereit! Können den Bären nur empfehlen!! Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Bilche gebucht - denke jedoch, dass auch alle weiteren klasse sind!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Ursula und Guid... J!
Austria
Bewertet am 15. Juli 2013

Die Bewirtung von Herrn und Frau Willi in ihrem so netten kleinem Hotel ist einfach umwerfend - immer freundlich und mit sonnigem Strahlen und so hilfsbereit.
Diesmal übernachteten mein Mann und ich in einem kleinem Zimmer im Althaus (zwar nur 2m hoch, aber sehr gemütlich) und das tolle Frühstück (selbstgemachtes köstliches Müsli, Beeren,....) ist einfach unschlagbar.
Wünschen würde ich mir nur in den kleinen, superschönen Badezimmern auch eine Duschhaube.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KMK!
Speicherschwendi
Bewertet am 21. Juni 2013

Appenzeller Tradition gepaart mit neuem Chic. Die Zimmer grosszügig und schön gestylt. Das Haus liegt idyllisch fernab vom grossen Rummel und trotzdem so nah von allen Sehenswürdigkeiten, die das schöne Appenzellerland zu bieten hat. Der Empfang herzlich und äusserst hilfsbereit. Man fühlt sich rundum willkommen und wohl. Dieses Gästehaus rundet einen Appenzeller Aufenthalt ab und ist wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tina C!
Bewertet am 17. Juni 2013

Ich durfte mit einer Wandergruppe im Bären ein Wochenende verbringen. Die stilvoll eingerichteten Zimmer (toller Mix zwischen Tradition und Moderne) haben mich begeistert. Ebenso gilt es die persönliche Betreuung durch Familie Willi zu loben. Das Frühstückbuffet mit Vreni's berühmten Birchermüesli ist absolut zu emmpfehlen! Am Abend gibt es in der näheren Umgebung diverse gute Restaurants für ein feines Nachtessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, rigolo86!
Palo Alto, Kalifornien
Bewertet am 19. April 2013

es war einfach perfekt! Empfang und Frühstück sind besser als in vielen "renommierten" Etablissements. Wir wurden zwar nicht in unserem Wunschzimmer untergebracht, aber das mit gutem Grund – eine Feier abends in der schönen Stube hätte uns wohl kaum so ruhig und entspannt schlafen lassen, wie im schönen Weesli-Zimmer. Die Ruhe tut zwar fast weh :-) ist aber sicher eines der "Assets" in diesem schönen Gasthaus. Liebevolles und gut überlegtes Design, bester Service durch die beiden Gastgeber (welche den Charme der älteren Generation erhalten und gleichzeitig auch innocvativ unterwegs sind). Fast zu schade für eine Bewertung, denn dann wird es doch schwieriger, ein Zimmer zu bekommen, aber den Gastgebern mögen wir es doch gönnen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Matariki7!
Stephan W, Geschäftsführer von Bären - Das Gästehaus, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Wir möchten uns ganz herzlich für das ausgezeichnete Feedback bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Bären genossen haben. Wir freuen uns schon heute auf ihren nächsten Besuch!

Stephan Willi
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Hotel Hecht Appenzell
Nr. 2 von 7 in Weissbad
Hotel Herisau
Hotel Herisau
Nr. 2 von 2 in Herisau

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Unternehmen: Bären - Das Gästehaus
Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
Der 'Bären - Das Gästehaus' ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen des malerischen Appenzellerlands. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie einen erholsamen Kurzurlaub, fernab von Lärm und Stress, in unserer idyllischen Pension mit ruhiger Umgebung. Unser Haus ist auch der ideale Ausgangspunkt für einen aktiven Sporturlaub am Fusse des Alpstein-Gebirges. Mit seinen neun geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern bietet das Hotel seinen Gästen ein Höchstmaß an Komfort und sorgt dafür, dass sie sich zu Hause fühlen und entspannen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Kanton Appenzell/Gais, Schweiz