“Appenzeller Wandertage”

Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
Brunnen, Schweiz
“Appenzeller Wandertage”
Bewertet am 23. September 2012

Das Gästehaus Bären ist sehr ruhig und etwas ausserhalb Gais gelegen. Die mit viel Liebe und Stil eingerichteten Zimmer, das schöne Bad, der grosse Balkon und das ganze Ambiente in diesem familiär geführten Haus laden zu einem weiteren Aufenthalt.
Die guten Tipps des freundlichen und zuvorkommenden Gastgeberpaares Willi haben sehr zum
unserem schönen Aufenthalt im Appenzellerland beigetragen. Das mit viel Liebe und vor allem mit einheimischen Produkten bereitgestellte Frühstück hat uns jeweils sehr gemundet.

Herzlichen Dank der Familie Willi für ihre Gastfreundschaft. Wir werden zurückkehren und das Haus weiterempfehlen.!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Walter S!

Basel, Schweiz
Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Dorfes sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr angenehm in der Grösse als auch was die Einrichtung anbelangt.
Was wir etwas schade fanden ist, dass es für Hotelgäste keine Möglichkeit gibt um nach Rückkehr ins Hotel, nach einer Wanderung oder nach dem Abendessen, etwas zu trinken oder gar etwas Kleines zu essen

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Taebireib!
Basel
Bewertet am 27. August 2012

freundlich und in schöner Umgebung gelegen ist das Gästehaus Bären die Oase der Erholung.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gleich mit Tipps was es wo in der Gegend zu Essen gebe versorgt.
Das Zmorge liebenswürdig bereitgestellt und mit Verwöhnextra ist 1a, die Gaststube sehr ansprechend und wie das Zimmer (Bilche) sehr authentisch appenzellerisch.
Das Zimmer lädt zum Erholen ein und überzeugt durch das (mit einer guten Lüftung versehenen) offene Bad und die silvolle Einrichtung.
Auch die literie ist mehr als gut. Eine erholsame Nacht ist garantiert. Die Suite hat sich gelohnt! :)

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, lekamasch!
Gordola, Schweiz
Bewertet am 20. August 2012

Das Gästehaus ist sehr schön im Appenzellerstil renoviert worden. Die heimeligen Zimmer sind angenehm eingerichtet. Wie schon von der Besucherin vorher erwähnt, war die Kaffemaschine das Tüpfchen auf dem i. Das Badezimmer ist gross und praktisch. Alles ist sehr sauber und mit Kleinigkeiten liebevoll geschmückt. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar Willi hilft gerne mit Rat und Tat. Sie beraten gerne Touren oder Besuche von Sehenswürdigkeiten.
Wir waren kurz da, aber es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kehre ich wieder mal in dieses schöne ruhige Gästehaus zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Anna W!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 15. August 2012

Wir haben unsere Übernachtung im Bären sehr geschätzt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und konfortabel.Sogar Nespresso Kaffeemaschine vorhanden!
Die Gegend sehr schön, ruhig und idyllisch.
Ich kann dieses Schmuckhotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GiorgioSimona!
Rheinfelden
Bewertet am 26. Mai 2012

Appenzeller Gasthaus - ein Geheimtipp. War geschäftlich in St. Gallen und suchte eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Lande, im Appenzellerlang. Die Gastfreundschaft der Familie Willi ist einfach top, sehr herzlich und zuvorkommend, so dass ich die nächsten Aufenthalte bereits gebucht haben. Ich freue mich schon heute darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, DanielFuchsCH!
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im Bären für ein Familienwochenendausflug über Ostern. Das Hotel ist idyllisch gelegen und strahlt viel Charme aus. Die Zimmer sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung der Familie Willi ist persönlich und sie geben gerne Insider Ausflugs- und Restaurant Tipps weiter. Eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit im schönen Appenzellerland – sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ZrhWorldtraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Idyllhotel Appenzellerhof
Nr. 2 von 16 in Appenzell
Hotel Landgasthaus Neues Bild
Hotel Landgasthaus Neues Bild
Nr. 9 von 16 in Appenzell

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Unternehmen: Bären - Das Gästehaus
Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 195€
Der 'Bären - Das Gästehaus' ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen des malerischen Appenzellerlands. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie einen erholsamen Kurzurlaub, fernab von Lärm und Stress, in unserer idyllischen Pension mit ruhiger Umgebung. Unser Haus ist auch der ideale Ausgangspunkt für einen aktiven Sporturlaub am Fusse des Alpstein-Gebirges. Mit seinen neun geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern bietet das Hotel seinen Gästen ein Höchstmaß an Komfort und sorgt dafür, dass sie sich zu Hause fühlen und entspannen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Kanton Appenzell/Gais, Schweiz