“Tolle Betreuung” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
Gordola, Schweiz
“Tolle Betreuung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Gästehaus ist sehr schön im Appenzellerstil renoviert worden. Die heimeligen Zimmer sind angenehm eingerichtet. Wie schon von der Besucherin vorher erwähnt, war die Kaffemaschine das Tüpfchen auf dem i. Das Badezimmer ist gross und praktisch. Alles ist sehr sauber und mit Kleinigkeiten liebevoll geschmückt. Auch das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Ehepaar Willi hilft gerne mit Rat und Tat. Sie beraten gerne Touren oder Besuche von Sehenswürdigkeiten.
Wir waren kurz da, aber es hat uns sehr gut gefallen. Gerne kehre ich wieder mal in dieses schöne ruhige Gästehaus zurück.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Anna W!

Lugano, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Wir haben unsere Übernachtung im Bären sehr geschätzt. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und konfortabel.Sogar Nespresso Kaffeemaschine vorhanden!
Die Gegend sehr schön, ruhig und idyllisch.
Ich kann dieses Schmuckhotel nur empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, GiorgioSimona!
Rheinfelden
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Appenzeller Gasthaus - ein Geheimtipp. War geschäftlich in St. Gallen und suchte eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit auf dem Lande, im Appenzellerlang. Die Gastfreundschaft der Familie Willi ist einfach top, sehr herzlich und zuvorkommend, so dass ich die nächsten Aufenthalte bereits gebucht haben. Ich freue mich schon heute darauf.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, DanielFuchsCH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im Bären für ein Familienwochenendausflug über Ostern. Das Hotel ist idyllisch gelegen und strahlt viel Charme aus. Die Zimmer sind sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet. Der Empfang und die Betreuung der Familie Willi ist persönlich und sie geben gerne Insider Ausflugs- und Restaurant Tipps weiter. Eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit im schönen Appenzellerland – sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, ZrhWorldtraveller!
Baden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben gerade 3 verschneite Nächte im Gasthaus Bären verbracht und haben die Zeit sehr genossen. Wir haben ein Package gebucht, inklusive einem Fondue im Haus, einem 3-gängigen Nachtessen in einem Restaurant im Dorf und einem Tag Schneeschuh-Miete. Übernachtet haben wir in der Bilche, einem sehr grosszügigen Zimmer mit offenstehender Badewanne.
Die Einrichtung aller Räume ist sehr geschmackvoll, passend zum Appenzell, trotzdem aber sehr modern und stimmig. Auch die beiden Besitzer sind aufgeschlossen, herzlich und unkompliziert.
Das Gasthaus befindet sich am Rande von Gais, direkt neben einer Langlauf-Loipe und Blick auf verschneite Hügel (jedenfalls im Winter).
Alles in allem sehr zu empfehlen. Die einzigen kleine Minuspunkte, die ich erwähnen würde, sind die recht gut zu hörenden Nachbarn aus den anliegenden Zimmern und die etwas zu weichen Matratzen. Aber da muss ich dazu sagen, dass ich auch überdurchschnittlich lärmempfindlich bin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, smuuuf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gais.
Hotel Appenzell
Nr. 2 von 7 in Weissbad
Hotel Heiden
Hotel Heiden
Nr. 1 von 1 in Heiden

Sie waren bereits im Bären - Das Gästehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bären - Das Gästehaus

Unternehmen: Bären - Das Gästehaus
Anschrift: Zwislenstrasse 42, Gais 9056, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Appenzell > Gais
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Gais
Der 'Bären - Das Gästehaus' ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen des malerischen Appenzellerlands. Überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie einen erholsamen Kurzurlaub, fernab von Lärm und Stress, in unserer idyllischen Pension mit ruhiger Umgebung. Unser Haus ist auch der ideale Ausgangspunkt für einen aktiven Sporturlaub am Fusse des Alpstein-Gebirges. Mit seinen neun geschmackvoll eingerichteten Doppelzimmern bietet das Hotel seinen Gästen ein Höchstmaß an Komfort und sorgt dafür, dass sie sich zu Hause fühlen und entspannen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bären - Das Gästehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bären - Das Gästehaus Kanton Appenzell/Gais, Schweiz