“Wunderschönes Hotel in Top Lage!”

Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil
Berlin, Germany
“Wunderschönes Hotel in Top Lage!”
Bewertet am 9. Februar 2014

Absolut empfehlenswertes Hotel direkt an der Piste! Excellenter Service dank super freundlichem, kompetentem Personal. Absolut kinderfreundlich, köstliches Essen, wunderschöne und geräumige Zimmer, alles in einem einwandfreiem Zustand, sehr sehr sauber, einfach ein tolle Atmosphäre in diesem Haus!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

2 Danke, Uwe M!

Germany
Bewertet am 21. Januar 2014

... perfekt für den Skiurlaub! Die Appartments sind sehr schön und werden regelmäßig gereinigt. Das Hotel liegt direkt an Skipisten, sodass man vom Skiraum (mit beheizten Spinden) direkt losfahren kann. Das Hotel ist modern, aber gemütlich eingerichtet - es passt in die Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen wieder! :)

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

2 Danke, Nicole L!
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren im April 2013 im Park Inn Mountain Resort. Das Hotel ist gut konzeptioniert und die Suiten geschmackvoll ausgestattet und großzügig angelegt. Allerdings werden sie nur sporadisch und schlampig gereinigt. Manchmal sogar gar nicht. beschwert man sich, bekommt man zu hören, dass erst die Zimmer für diejenigen gesäubert werden müssten, die neu anreisen würden. ASuch der Spa ist sehr gewöhnungsbedürfig. Er kostet extra (13.- Euro pro Besuch) und ist nicht gerade großzügig ausgestattet (zwei Liegen). Betrieben wird er von zwei Personen. Deshalb dauerte es auch lange bis es überhaupt auffiel, dass Kot im Pool war und dieser dann geschlossen wurde. Die Bar ist wg des Personalmangesl meist geschlossen. Holt man einen Drink von oben, stürmen dann aber plötzlich drei Securities herbei und gehen einen rüde an. Uns wurden die Getränke entwendet und dann wurden wir angeblafft: "You buy a drink, or go home to your room!" Nach zwei Tagen war dann auch der Hotelmanager zu diesem Vorfall zu sprechen und entschuldigte sich mit Hilfe von Gutscheinen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, rennersen!
Bewertet am 3. April 2013

Im April zum Skifahren. Das Hotel liegt in erstklassiger Lage im Skigebiet. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gehoben in schöner Architektur sehr gut in die Umgebung integriert. Der Service ist prima, alle Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Skifahren ist das Hotel erstklassig, Skiverleih direkt im Hotel, dann nur aus der Tür heraus und schon ist man mitten drin im Skigebiet. Das Frühstücksbüffet und Abendbüffet ist gut, könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein. Zu Spitzenzeiten ist der Nachschub des Büffets nicht immer gewährleistet. Das Essen selbst ist sehr schmackhaft und Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, irossi47!
Harz
Bewertet am 10. April 2012

Wir waren im März 2012 im Park Inn Mountain Resort. Die Anlage selbst hat uns sehr gut gefallen. Unser Appartment mit Küche und zwei Schlafzimmern war sehr geräumig und sehr schön ausgestattet. Die Küche hatte alles, was man zum täglichen Leben benötigt. Ein wenig Punktabzug gab es allerdings beim Personal, hier versuchten wir auf Englisch zu kommunizieren, was in Norwegen eigentlich kein Problem ist, doch wir stellten fest, das viele Angestellte doch Schwierigkeiten damit hatten. Die Hotel Info gab es dann leider auch nur auf Norwegisch, da hatten wir dann ein paar Probleme :-) Aber im großen und ganzen waren wir sowohl von der Lage (man fällt direkt auf die Skipisten) des Resorts als auch mit dem Gesamteindruck sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, oktim!
Oslo, Norwegen
Bewertet am 5. März 2012

Das sehr grosse Hotel hat gut ausgestattete Zimmer, die sauber und schallgeschützt sind. In der Kategorie "Familienzimmer" hatten wir guten Komfort für ein erholsames Wochenende.
Nicht gut gestaltet sind die sehr langen Flure, die eher an ein Fährschiff erinnern und die Orientierung in dem sehr grossen Hotel erschweren.
Die öffentlichen Bereiche wir Rezeption, Bar und Restaurant haben eine schlechte Akkustik und wir haben uns zum Frühstück in den abgelegendsten Bereich zurückgezogen was lange Wege zum Buffet zur Folge hatte. Der Service beim Frühstücksbuffet ist nicht ausreichend (benutztes Geschirr auf den Tischen, kein Getränkeservice). Die Qualität des Früstücksbuffets ist sehr gut.
Serviceeinrichtungen wie Skiraum, Skiservice, Sportgeschäft und Kiosk sind vorhanden und gut.
Netter Spa-Bereich mit kleinem Pool und Whirlpools, die sehr stark gechlort waren.
Sauberkeit im Spa-Bereich nicht ausreichend.
Die Rezeptionisten konnte auf viele Fragen, die das Hotel und die Umgebung betreffen nicht antworten.
Preis-Leistungsnivieau befriedigend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, MelWN!
Berlin
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Dezember.Das Hotel ist neu und schön eingerichtet.In der kurzen Zeit können Sie auf der Ski-Station bekommen.Die Zimmer sind groß und sauber.Das Essen ist lecker und ist eine Menge davon.Zimmerservice ist professionell und hilfsbereit.Es gibt auch einen Wellnessbereich und einen Swimmingpool.Das Hotel Ich mag, und sie würden ihn zu besuchen

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, kamikadze22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von GemeindeTrysil.
Radisson Blu Resort, Trysil
Nr. 3 von 12 in GemeindeTrysil
Sæterasen Cabins and Camping
Sæterasen Cabins and Camping
Nr. 8 von 12 in GemeindeTrysil

Sie waren bereits im Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil

Unternehmen: Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil
Anschrift: Fagerasen | Fageråsen, 2420, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Hedmark > GemeindeTrysil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in GemeindeTrysil
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 1.012 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Mountain Resort & Residences Trysil Norwegen