“Sehr gutes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Radisson Blu Resort, Trysil
22941, Germany
“Sehr gutes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

sehr gutes Frühstücksbuffet; verschiedene, sehr gute Restaurants im Hotel; Hotel direkt an der Skipiste; gute Unterhaltungsmöglichkeiten innerhalb des Hotels (Bowling, Schwimmbad, SPA, gemütliche Lobbybar)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Danke, Stephan R!

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren gegen Ende der Skisaison in Trysil. Toll ist, dass das Hotel direkt an der Skipiste liegt. Auch die Zimmer sind schön und geräumig. Einzig schade fand ich, dass es nur eine Dusche und keine Badewanne hatte.
Das Zimmer war zu jederzeit sauber, teilweise üble Gerüche und dreckige Böden in den Gängen waren aber nicht gerade dass, was wir von einem Hotel dieser Preisklasse erwarten.
Auch haben wir erst dort erfahren, dass eine der Attraktionen, die Ice Bar nur Freitag/Samstag geöffnet ist. Dies müsste einfach auch vorgängig besser kommuniziert werden.
Sehr enttäuschend war der sogennante Wassserpark. Das ist ein Poolbereich, aber keineswegs ein Wasserpark. Ausserdem waren die Garderoben und Sanitären Anlagen im Bad am Abend jeweils sehr schmutzig.
Auch der SPA Bereich (übrigens gegen Aufpreis) ist absoluter Durchschnitt und nicht lohnenswert.
Am meisten enttäuscht waren wir vom Empfang. Massenabfertigung in einem Hotel dieser Klasse? Dies geht meiner Meinung nach gar nicht haben wir aber erlebt. Wenigstens sagen wann z.B. das Frühstück ist dürfte man erwarten.
Free Wireless ist sehr gut.
Alles in allem ein gutes Hotel, dass aber den recht hohen Preisen nicht gerecht wird!

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Daenuschweiz!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich besuchte das Hotel im Dezember.Das Hotel ist neu.Das Hotel liegt nahe der Skistation entfernt.Zimmerservice ist freundlich und hilfsbereit.Essen Frühstück ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich.Der Zugang zum Hotel ist einfach.Es gibt Saunen und Schwimmbäder.Der Preis ist sehr unerschwinglich wie für das Hotel.Ich empfehle dieses Hotel für Menschen, die eine gute Erholung wünschen.

Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, kamikadze22!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von GemeindeTrysil.
Norlandia Trysil Hotell
Nr. 6 von 10 in GemeindeTrysil
Kjolen Hotell
Kjolen Hotell
Nr. 3 von 10 in GemeindeTrysil

Sie waren bereits im Radisson Blu Resort, Trysil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Resort, Trysil

Unternehmen: Radisson Blu Resort, Trysil
Anschrift: Trysilfjell Turistcenter, 2420, Norwegen
Lage: Norwegen > Täler im Osten > Hedmark > GemeindeTrysil
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in GemeindeTrysil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Resort, Trysil 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com und Rezidor als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Resort, Trysil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Resort, Trysil
Radisson Blu Resort, Trysil Norwegen