“Top Preis/ Leistung Verhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenz Limburgerhof

Residenz Limburgerhof
Lindlar
“Top Preis/ Leistung Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Mit Gutschein und zusätzlicher 3. Nacht schöne Tage in der Pfalz und Umgebung verbracht. Hotel sehr ordentlich und sauber, vergessene Stellen im Zimmer wurden unmittelbar nach Hinweis gereinigt. Frühstück war ok, eigentlich alles was man braucht war vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Ingrid M!

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Wir hatten ein Wochenend-Arrangement gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super! Das DZ war sauber und ordentlich, aber recht eng (war wohl früher mal ein EZ), so dass man am Schreibtisch eigentlich nicht sitzen konnte. Das Frühstück war lecker und der Service gut (der Empfang druckte für uns freundlich ein privates Dokument aus, Bademäntel wurden auf Wunsch auf's Zimmer gebracht). Praktisch sind ist die Teezubereitungsmöglichkeit im Zimmer und der eigenen Kühlschrank. Was man mit einer Mikrowelle ohne jegliches Geschirr und Besteck machen soll, wissen wir allerdings nicht.
Die Sauna in einem umgebauten Hotelzimmer ist neu und schön heiß, aber so klein, dass man sie nicht gemeinsam mit anderen Gästen nutzen möchte. Wir haben dann lieber gewartet, bis der andere Gast genügend sauniert hatte und hatten die Sauna danach für uns alleine. Bei mehreren Saunaliebhabern könnte die Belegung schwierig werden... Ausreichend Laken, Handtücher und Saunaaufguss liegt bereit.
Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet (schien uns recht hochpreisig), aber in fußläufiger Entfernung gibt es einige andere Restaurants. Das WLAN hat gut funktioniert und am Haus gab es ausreichend kostenlose Parkplätze.
Für denselben Preis würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Smilla_J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Ein rundum gelungenes Erhol-Wochenende!!! Nett und freundlich eingerichtete Zimmer, super nettes Personal, leckeres Essen, gemütliche Bar! Parkplätze direkt am Haus! Hier gibt es absolut nichts auszusetzen! Ich komme bestimmt wieder!

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock, es war dort sehr ruhig!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Gaby S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Hotel 3 Nächte verbracht inklusive Silvesterabend mit Musik Buffet es war alles einwandfrei. Das Personal sehr freundlich die Zimmer Sauber es gab kein Grund zum beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
Danke für die klasse Leistung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Rodgau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in der Residenz Limburgerhof. Es fing damit an, dass ich keine Hausnummer vom Hotel hatte, was zur Folge hatte, dass ich mit meinem LKW erstmal in eine Sackgasse gefahren bin. Verbesserungsbedarf! Am Hotel angekommen, konnte ich mich auf einen der 3 Busparkplätze stellen, ABER ein CORSA hat mitten auf dem Platz gestanden. Der erste Frust machte sich breit. Das Einchecken an sich lief problemlos, aber bis mal einer kam, dauerte wieder. Der Zimmerwunsch war ruhige Lage und einen großen Parkplatz. Nachdem das mit dem Corsa geklärt war, habe ich das Zimmer 238 bezogen. Vorhang auf: Bahngleise... Es huschte gerade eine S-Bahn vorbei. Naja, das geht noch. Fenster muss gekippt sein über Nacht. Ab 21:30 Uhr hat die DB dann Güterzüge auf diese Route geschickt. Somit war einen erholsamen Schlaf kaum mehr zu denken. Als ich dann noch merkte, dass das Bett Schlagseite nach außen hatte und die Matratze so weich wie ein Kissen war, war die Nacht gelaufen. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut, aber die Tische sind zu tief. In Abstimmung mit den Stühlen, passt das nicht wirklich. Das Servicepersonal war durchweg sehr jung, aber sehr bei der Sache. Auf ein freundliches "Guten Morgen" wurde mit einem stillen Lächeln und Kopfnicken reagiert. Im Zimmer ist die Steckdosenanordnung mir nicht einleuchtend, da sich Steckdosen am Fußteil des Bettes befinden und nicht vorne, oder sie sind unter Tischen versteckt. Der TV ist meiner Meinung nach zu klein gewesen. Ichhabe sehr gute Augen, aber das Teil hatte 40cm Diagonale. Der Kühlschrank wird nicht mehr gefüllt, aus umweltschutztechnischen Gründen. Warum läuft er dann trotzdem? Das Zimmer hatte eine kleine Einbauküche mit Mikrowelle und Spülbecken. Das Bad war sauber und auch in der Dusche war kein Schimmel. Aus brandschutztechnischer Sicht muss ich sagen, ist das Hotel gut ausgestattet, allerdings sind in den Zimmern, wo meistens die Feuer ausbrechen, keine Rauchmelder installiert. Die Zimmertüren haben keinen Schließer, was zur Folge hat, dass man Türen t.w. unbeabsichtigt knallen hört und sich nicht darauf verlassen kann, dass die Tür ins Schloß fällt. Folge: Die Türgriffe sind auf dem ganzen Flur locker. Die Zimmertüren sind keine zertifizierten Rauch- / Brandschutztüren. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 238.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, firefighter4701!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende Gast in der Residenz. Nachdem wir hier schon einige negative Kommentare gelesen hatten, reisten wir mit einem etwas mulmigen Gefühl an. Dieses war aber absolut unnötig. Das Personal war durchgehend überaus freundlich, das Zimmer angenehm gross und sauber. Die kleine Sauna reicht zwar nur für zwei Personen, ist aber ok. Wir konnten an beiden Abenden bequem zwei Saunagänge geniessen.
Auch das Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl. Auch hier wurden kleine Extrawünsche lächelnd erfüllt.
Leider ist es unter der Woche durch die Bahn und den Bauhof gegenüber recht laut, Schlafen dann lieber bei geschlossenem Fenster.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Natascha S!
Mühlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Hatten im Hotel gebucht mit einem Gutscheindeal. Waren also auf alles vorbereitet, denn man hat ja keinen Einfluß auf die Zimmerkategorie. Bekamen aber ein wunderschönes Zimmer im obersten Stock, wo sogar ein Sternenhimmel ander Decke angebracht war. Wir schliefen dann auch traumhaft. Die Lage des Hotel`s entsprach auch völlig unseren Vorstellungen, denn wir wollten Speyer und Mannhein erkunden. Eine S-Bahnstation lag nur 200 m vom Hotel entfernt und so konnten wir beide Städte schnell und bequem ohne Autostreß erreichen.
Service war etwas unpersönlich aber korrekt. Leider aber nicht in der Lage uns einen S-Bahn Fahrplan zur Verfügung zu stellen. Macht man heute halt wohl mit iPhon oder so.
Frühstück o.k. mehr aber nicht und weil das Hotel ziemlich gut gebucht war, mußte man schon Glück haben gleich einen Tisch zu bekommen.
Im Ganzen waren wir aber sehr zufrieden, vor allem wegen den Preis den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, schmidti65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limburgerhof.
Hotel Ebnet
Nr. 2 von 16 in Speyer
Hotel Salischer Hof
Hotel Salischer Hof
Nr. 1 von 3 in Schifferstadt

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Unternehmen: Residenz Limburgerhof
Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limburgerhof Hotel
Residenz Hotel Limburgerhof