“Silvester Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Residenz Limburgerhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Silvester Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Hotel 3 Nächte verbracht inklusive Silvesterabend mit Musik Buffet es war alles einwandfrei. Das Personal sehr freundlich die Zimmer Sauber es gab kein Grund zum beanstanden. Wir kommen gerne wieder.
Danke für die klasse Leistung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Rodgau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich war aus beruflichen Gründen in der Residenz Limburgerhof. Es fing damit an, dass ich keine Hausnummer vom Hotel hatte, was zur Folge hatte, dass ich mit meinem LKW erstmal in eine Sackgasse gefahren bin. Verbesserungsbedarf! Am Hotel angekommen, konnte ich mich auf einen der 3 Busparkplätze stellen, ABER ein CORSA hat mitten auf dem Platz gestanden. Der erste Frust machte sich breit. Das Einchecken an sich lief problemlos, aber bis mal einer kam, dauerte wieder. Der Zimmerwunsch war ruhige Lage und einen großen Parkplatz. Nachdem das mit dem Corsa geklärt war, habe ich das Zimmer 238 bezogen. Vorhang auf: Bahngleise... Es huschte gerade eine S-Bahn vorbei. Naja, das geht noch. Fenster muss gekippt sein über Nacht. Ab 21:30 Uhr hat die DB dann Güterzüge auf diese Route geschickt. Somit war einen erholsamen Schlaf kaum mehr zu denken. Als ich dann noch merkte, dass das Bett Schlagseite nach außen hatte und die Matratze so weich wie ein Kissen war, war die Nacht gelaufen. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut, aber die Tische sind zu tief. In Abstimmung mit den Stühlen, passt das nicht wirklich. Das Servicepersonal war durchweg sehr jung, aber sehr bei der Sache. Auf ein freundliches "Guten Morgen" wurde mit einem stillen Lächeln und Kopfnicken reagiert. Im Zimmer ist die Steckdosenanordnung mir nicht einleuchtend, da sich Steckdosen am Fußteil des Bettes befinden und nicht vorne, oder sie sind unter Tischen versteckt. Der TV ist meiner Meinung nach zu klein gewesen. Ichhabe sehr gute Augen, aber das Teil hatte 40cm Diagonale. Der Kühlschrank wird nicht mehr gefüllt, aus umweltschutztechnischen Gründen. Warum läuft er dann trotzdem? Das Zimmer hatte eine kleine Einbauküche mit Mikrowelle und Spülbecken. Das Bad war sauber und auch in der Dusche war kein Schimmel. Aus brandschutztechnischer Sicht muss ich sagen, ist das Hotel gut ausgestattet, allerdings sind in den Zimmern, wo meistens die Feuer ausbrechen, keine Rauchmelder installiert. Die Zimmertüren haben keinen Schließer, was zur Folge hat, dass man Türen t.w. unbeabsichtigt knallen hört und sich nicht darauf verlassen kann, dass die Tür ins Schloß fällt. Folge: Die Türgriffe sind auf dem ganzen Flur locker. Die Zimmertüren sind keine zertifizierten Rauch- / Brandschutztüren. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer 238.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, firefighter4701!
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Wir waren für ein verlängertes Wochenende Gast in der Residenz. Nachdem wir hier schon einige negative Kommentare gelesen hatten, reisten wir mit einem etwas mulmigen Gefühl an. Dieses war aber absolut unnötig. Das Personal war durchgehend überaus freundlich, das Zimmer angenehm gross und sauber. Die kleine Sauna reicht zwar nur für zwei Personen, ist aber ok. Wir konnten an beiden Abenden bequem zwei Saunagänge geniessen.
Auch das Frühstück war sehr gut, mit guter Auswahl. Auch hier wurden kleine Extrawünsche lächelnd erfüllt.
Leider ist es unter der Woche durch die Bahn und den Bauhof gegenüber recht laut, Schlafen dann lieber bei geschlossenem Fenster.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Natascha S!
Mühlberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Hatten im Hotel gebucht mit einem Gutscheindeal. Waren also auf alles vorbereitet, denn man hat ja keinen Einfluß auf die Zimmerkategorie. Bekamen aber ein wunderschönes Zimmer im obersten Stock, wo sogar ein Sternenhimmel ander Decke angebracht war. Wir schliefen dann auch traumhaft. Die Lage des Hotel`s entsprach auch völlig unseren Vorstellungen, denn wir wollten Speyer und Mannhein erkunden. Eine S-Bahnstation lag nur 200 m vom Hotel entfernt und so konnten wir beide Städte schnell und bequem ohne Autostreß erreichen.
Service war etwas unpersönlich aber korrekt. Leider aber nicht in der Lage uns einen S-Bahn Fahrplan zur Verfügung zu stellen. Macht man heute halt wohl mit iPhon oder so.
Frühstück o.k. mehr aber nicht und weil das Hotel ziemlich gut gebucht war, mußte man schon Glück haben gleich einen Tisch zu bekommen.
Im Ganzen waren wir aber sehr zufrieden, vor allem wegen den Preis den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, schmidti65!
Erkrath
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Ich würde keinen Empfehlen dort seinen Kurzurlaub zu machen. Im ersten Zimmer hatten wir Schimmel in der Dusche und Dreck, nach Beanstandung bekamen wir ein Zimmer mit Durchgangstür zu einem anderen Zimmer. Am Abend bemerkten wir ,wie laut es dadurch war...man verstand jedes Wort und nicht nur das! Nachdem wieder eine Beschwerde erbracht wurde kam nur ein: das Hotel sei ausgebucht! Also eine schlaflose Nacht !Als wir Frühstücken wollten, bekam wir keinen Platz ...wegen Überbuchung! Man musste zum Frühstück an der Bar auf Hocker sitzen....das alles bei 2 Übernachtungen.

Zimmertipp: Nicht hinreisen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tanja M!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann die negativen Beurteilen für dieses Haus nicht nachvollziehen!

Ich bin dort nun seit Dez. 2012 als Dauergast und bin rundum zufrieden. Die Zimmer, die ich bekommen habe waren immer in Ordnung und gepflegt und ich hatte in fast einem Jahr nur einmal eine kleine Reklamation, die umgehend behoben wurde.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde und wird prompt eingegangen und dieser erfüllt! Die Preise in der Bar könnten zwar etwas niedriger sein, aber wem die nicht passen müssen eben in die Gastromomie am Ort gehen.

Warum muss eigentlich immer nur gemeckert werden? Wenn einem etwas nicht passt sollte man das ansprechen. Ich habe damit (nahezu) immer nur positive Erfahrung gemacht. Vor allem im Residenzhotel.

Ich kann das Haus nur empfehlen. Wer im übrigendie Nähe der vielbefahrenen Bahnstrecke moniert ist selber schuld, dass er sich dort einmietet, es gibt schließlich Internet, wo Mann oder Frau über die Lage informieren kann. Im übrigen hat man mit der Nähe des Bahnhofes ideale Verkehrsverbindung nach Mannheim.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem ruhigen Zimmer abseits der Bahnlinie
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, nurtrix!
Mannheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren zum Candlelight Dinner im Residenz.
Ein Gutschein von May-Days..... über das Hotel können wir nichts sagen, das Foyer ist "einmalig" einfach, mit einer Beamerleinwand für Fussball am Samstagabend.....

Nun zum Resaurant, wie gesagt Gutscheindinner.... fünf Tische mit dem gleichen Dinner... von Ankunft bis zum Dessert 3 Stunden!.... und das bei vier Gängen.... der Service..... mangelhaft....
es ist einfach unglaublich das man nach einer Gertänkekarte fragen muss und nach der Wahl des Weines wiederum 5x ignoriert wird obwohl man doch nur stilles Wasser bestellen möchte...
Fünf Bedienungen bei 30 Tischen und es ist nicht möglich zu gewährleisten das die fünf Dinnertische von einer Servicekkraft betreut werden... und das bei 60,- € plus Gertänke pro Person.....
das Essen bis auf die Kürbiscremesuppe mangelhaft....gebratener Lachs sollte gebraten sein und nicht unter einem Grill vertrocknen.....Schockocreme mit Früchten... entpuppte sich als Tütenschokopudding mit Kirschen aus dem Glas und Sprüsahne.... "lecker"....

alles in allem bleibt zu sagen das sich die Küche auf die sicher schmackhaften pfälzer Gerichte besinnen sollte, siehe Kürbiscremesuppe, die war wirklich sehr gut, und nicht mit hochtrabend klingenden Gerichten zu punkten versucht.

schade das ein Abend auf den wir uns gefreut haben verdorben wurde....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Totti2004!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limburgerhof.
Hotel Ebnet
Nr. 11 von 16 in Speyer
Hotel Darstein
Hotel Darstein
Nr. 1 von 1 in Altrip

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Unternehmen: Residenz Limburgerhof
Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limburgerhof Hotel
Residenz Hotel Limburgerhof