“Schlafen unterm Sternenhimmel” 4 von 5 Sternen

Residenz Limburgerhof
Mühlberg
“Schlafen unterm Sternenhimmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hatten im Hotel gebucht mit einem Gutscheindeal. Waren also auf alles vorbereitet, denn man hat ja keinen Einfluß auf die Zimmerkategorie. Bekamen aber ein wunderschönes Zimmer im obersten Stock, wo sogar ein Sternenhimmel ander Decke angebracht war. Wir schliefen dann auch traumhaft. Die Lage des Hotel`s entsprach auch völlig unseren Vorstellungen, denn wir wollten Speyer und Mannhein erkunden. Eine S-Bahnstation lag nur 200 m vom Hotel entfernt und so konnten wir beide Städte schnell und bequem ohne Autostreß erreichen.
Service war etwas unpersönlich aber korrekt. Leider aber nicht in der Lage uns einen S-Bahn Fahrplan zur Verfügung zu stellen. Macht man heute halt wohl mit iPhon oder so.
Frühstück o.k. mehr aber nicht und weil das Hotel ziemlich gut gebucht war, mußte man schon Glück haben gleich einen Tisch zu bekommen.
Im Ganzen waren wir aber sehr zufrieden, vor allem wegen den Preis den wir bezahlt hatten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, schmidti65!

Erkrath
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ich würde keinen Empfehlen dort seinen Kurzurlaub zu machen. Im ersten Zimmer hatten wir Schimmel in der Dusche und Dreck, nach Beanstandung bekamen wir ein Zimmer mit Durchgangstür zu einem anderen Zimmer. Am Abend bemerkten wir ,wie laut es dadurch war...man verstand jedes Wort und nicht nur das! Nachdem wieder eine Beschwerde erbracht wurde kam nur ein: das Hotel sei ausgebucht! Also eine schlaflose Nacht !Als wir Frühstücken wollten, bekam wir keinen Platz ...wegen Überbuchung! Man musste zum Frühstück an der Bar auf Hocker sitzen....das alles bei 2 Übernachtungen.

Zimmertipp: Nicht hinreisen!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Tanja M!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich kann die negativen Beurteilen für dieses Haus nicht nachvollziehen!

Ich bin dort nun seit Dez. 2012 als Dauergast und bin rundum zufrieden. Die Zimmer, die ich bekommen habe waren immer in Ordnung und gepflegt und ich hatte in fast einem Jahr nur einmal eine kleine Reklamation, die umgehend behoben wurde.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde und wird prompt eingegangen und dieser erfüllt! Die Preise in der Bar könnten zwar etwas niedriger sein, aber wem die nicht passen müssen eben in die Gastromomie am Ort gehen.

Warum muss eigentlich immer nur gemeckert werden? Wenn einem etwas nicht passt sollte man das ansprechen. Ich habe damit (nahezu) immer nur positive Erfahrung gemacht. Vor allem im Residenzhotel.

Ich kann das Haus nur empfehlen. Wer im übrigendie Nähe der vielbefahrenen Bahnstrecke moniert ist selber schuld, dass er sich dort einmietet, es gibt schließlich Internet, wo Mann oder Frau über die Lage informieren kann. Im übrigen hat man mit der Nähe des Bahnhofes ideale Verkehrsverbindung nach Mannheim.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem ruhigen Zimmer abseits der Bahnlinie
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, nurtrix!
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren zum Candlelight Dinner im Residenz.
Ein Gutschein von May-Days..... über das Hotel können wir nichts sagen, das Foyer ist "einmalig" einfach, mit einer Beamerleinwand für Fussball am Samstagabend.....

Nun zum Resaurant, wie gesagt Gutscheindinner.... fünf Tische mit dem gleichen Dinner... von Ankunft bis zum Dessert 3 Stunden!.... und das bei vier Gängen.... der Service..... mangelhaft....
es ist einfach unglaublich das man nach einer Gertänkekarte fragen muss und nach der Wahl des Weines wiederum 5x ignoriert wird obwohl man doch nur stilles Wasser bestellen möchte...
Fünf Bedienungen bei 30 Tischen und es ist nicht möglich zu gewährleisten das die fünf Dinnertische von einer Servicekkraft betreut werden... und das bei 60,- € plus Gertänke pro Person.....
das Essen bis auf die Kürbiscremesuppe mangelhaft....gebratener Lachs sollte gebraten sein und nicht unter einem Grill vertrocknen.....Schockocreme mit Früchten... entpuppte sich als Tütenschokopudding mit Kirschen aus dem Glas und Sprüsahne.... "lecker"....

alles in allem bleibt zu sagen das sich die Küche auf die sicher schmackhaften pfälzer Gerichte besinnen sollte, siehe Kürbiscremesuppe, die war wirklich sehr gut, und nicht mit hochtrabend klingenden Gerichten zu punkten versucht.

schade das ein Abend auf den wir uns gefreut haben verdorben wurde....

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Totti2004!
Bei Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir haben über Groupon.de resp. Animod einen Gutschein für 2 Nächte gekauft. Das Preis-/Leistungsverhältnis mit Gutschein war ok, regulär würde ich das Hotel so nicht mehr buchen. Das Personal kann nicht gerade als freundlich bezeichnet werden. Das Hotel liegt an der Bahn und an der Hauptstrasse und ist somit sehr lärmig. Selbst bei geschlossenem Fenster hörten wir den Bahnverkehr, da unser Zimmer auf diese Seite raus lag. Die Betten waren extrem weich, so dass wir uns zwei Nächte mir Rückenschmerzen plagten. Gleichzeitig nächtigte eine sehr grosse Gruppe Inder, welche das Hotel regelrecht "belagerten". Gemäss Auskunft des Personals sei dies 3x die Woche über mehrere Wochen der Fall, ist eine Reisegesellschaft aus England, es waren zwei volle Busse Reisender. Das Frühstück war ok, Abendessen haben wir anderswo eingenommen. Die Bar ist nichts gemütliches ... Schön war, dass es im Zimmer eine kleine Küche mit Wasserkocher und Tee/Kaffee-Angebot hatte, das im Preis inkludiert war.

Zimmertipp: Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite der Bahn / Hauptstrasse verlangen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Cornelia M!
schermbeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Über einen Gutschein sind wir zu diesem Hotel gekommen. Das Haus liegt abseits allem Trubel aber mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten in Speyer - Mannheim und sogar Heidelberg ohne Parkplatzsorgen. Wir hatten das Glück das auch noch Stadtfest war - war sehr schön und spassig. Das Hotel war insgesamt super - erst recht das Preis-Leistungsverhältnis. Wer übernachtet nicht gerne im DZ mit einem Super Frühstück unter 50 € - für zwei. Aber trotzdem wären saubere Tischdecken beim Früstück noch möglich. Vielleicht beim nächsten Mal.

Zimmertipp: möglichst 3. Etage hat man hohe Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, NewYork1994!
Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Obwohl an den Gleisen, ist das Hotel sehr ruhig und nicht hellhörig. Die Zimmer sind nicht die größten, doch nett eingerichtet und genug Stauraum vorhanden. Eine kleine Küche und Kühlschrank, sowie Mikrowelle und Wasserkocher sind in allen Zimmern Standart.
Das Hotel ist gepflegt und sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und jeder findet für seinen Geschmack etwas und wenn es nur das Glas Sekt zum Frühstück ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Gleiche am Abend, super Essen, tolle Bedienung.
Ein Hotel, das seine Sterne verdient hat - wir kommen mit Sicherheit wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Peter G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Limburgerhof.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 3 von 8 in Bad Dürkheim
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
Nr. 2 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Residenz Limburgerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Limburgerhof

Unternehmen: Residenz Limburgerhof
Anschrift: Rheingoenheimer Weg 1, 67117 Limburgerhof, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Limburgerhof
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Limburgerhof
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residenz Limburgerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Limburgerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Hotel Limburgerhof
Limburgerhof Hotel